Wie alt ist er/sie?




Eure Erfahrungen in Liebesdingen, auch unabhängig von euren pädagogischen Problemen. Schreibt eure Vorstellungen bitte im Bereich Who You Are!

Wie alt ist er/sie?

Sie können eine Option auswählen

 
 
Ergebnis anzeigen

Re: Wie alt ist er/sie?

Beitragvon theshowmustgoon » 12.11.2018, 17:28

Soweit ich weiß ist er schon über 60, allerdings wirkt er wirklich nicht so.
Natürlich sieht er nicht mehr allzu jung aus, aber ich hätte ihn eher auf Anfang 50 geschätzt.
Er verhält sich auch noch ziemlich „jung“ und man kann ihn mit anderen Lehrern in diesem Alter wirklich nicht vergleichen.
Er ist halt einfach nicht so, wie man es von älteren Lehrern erwarten würde.
Er ist noch „voller Energie“, versteht mich und auch andere Schüler und Schülerinnen wirklich, obwohl wir quasi aus verschiedenen „Zeiten“ kommen und denkt quasi auch so, bzw ähnlich, wie unsere „Generation“ es tut.
„wir verstehen manchmal gar nichts von dem, worüber wir ein klares urteil zu haben glauben.“
theshowmustgoon
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 14
Registriert: 11.11.2018, 19:06

von Anzeige » 12.11.2018, 17:28

Anzeige
 

Re: Wie alt ist er/sie?

Beitragvon ok_whynot » 04.06.2019, 17:08

Er ist jetzt 39.
Ich kann sowas recht schlecht abschätzen aber ich kenne definitiv mehrere Leute, die in seinem Alter oder sogar jünger sind, die älter aussehen.
Und wenn er grinst dann sieht er eh mindestens 5 Jahre jünger aus. :D
Sein Verhalten ist jetzt nicht unreif oder nicht altersgemäß aber so kitschig das auch klingt, geistig ist er jünger.
Er ist immer noch offen, spontan und teilt eher die Ansichten jüngerer Generationen als die seiner eigenen.
Davon abgesehen ist er immer noch für jede Dummheit zu haben, aber dafür liebe ich ihn. :)
ok_whynot
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 24
Registriert: 04.06.2019, 15:11

Re: Wie alt ist er/sie?

Beitragvon zuerstdagewesen » 15.08.2019, 10:47

Er ist 33.
Ich habe manchmal das Gefühl er versucht sich ein bisschen die Rosinen raus zu picken.
Er tut so als hätte er die Weisheit mit Schaumlöffeln gefressen und hätte die Lebenserfahrung eines 60Jährigen,
gleichzeitig meint er aber körperlich so fit zu sein wie ein 20Jähriger. Vielleicht ist er aber auch einfach 33.
zuerstdagewesen
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 15
Registriert: 25.05.2019, 09:48

Re: Wie alt ist er/sie?

Beitragvon Schwerelos » 21.09.2020, 17:40

Mein Lehrer ist 30 also 14 Jahre älter als ich. Jedoch benimmt er sich nicht wirklich wie 30 was auch ein Grund ist warum ich mich in ihn verliebt habe.
Schwerelos
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 4
Registriert: 21.09.2020, 12:31

Vorherige

TAGS

Zurück zu Liebe im Allgemeinen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron