Wie alt ist er/sie?




Eure Erfahrungen in Liebesdingen, auch unabhängig von euren pädagogischen Problemen. Schreibt eure Vorstellungen bitte im Bereich Who You Are!

Wie alt ist er/sie?

Sie können eine Option auswählen

 
 
Ergebnis anzeigen

Wie alt ist er/sie?

Beitragvon BlackBeauty » 05.01.2017, 11:40

Mich würde mal interessieren wie alt euer Lehrer/ eure Lehrerin ist :)

Und als Zusatzfragen vielleicht noch, ob er/sie vom Aussehen und Verhalten auch diesem Alter entspricht und wie ihr mit dem Altersunterschied klar kommt
Zuletzt geändert von BlackBeauty am 05.01.2017, 18:15, insgesamt 1-mal geändert.
And you come away with a great little story
Of a mess of a dreamer with the nerve to adore you
Now that I'm sittin' here thinkin' it through
I've never been anywhere cold as you

Taylor Swift - Cold as you

And if you call I'll run
If you change your mind, I'll come
Benutzeravatar
BlackBeauty
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 274
Registriert: 02.09.2016, 21:56
Wohnort: RLP

von Anzeige » 05.01.2017, 11:40

Anzeige
 

Re: Wie alt ist er/sie?

Beitragvon Hummelchen » 05.01.2017, 13:52

Sie dürfte jetzt 56 oder irgendsowas in dem Dreh sein. Da ich keine Gefühle mehr für sie habe, habe ich ihr Geburtsjahr vergessen ;)
Ich bin sehr schlecht darin, Alter zu schätzen. Da sie oft sehr ernst guckt, wirkt sie meist ziemlich alt, ein Lächeln verjüngt sie allerdings um Monate - und die Tatsache, dass sie ihre Haare färbt :P
If you want the Impossible, you have to make it wanting you back :heart: ~ A softer World
Benutzeravatar
Hummelchen
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 548
Registriert: 13.04.2015, 20:19

Re: Wie alt ist er/sie?

Beitragvon xDLailaxD » 05.01.2017, 15:55

Also "meiner" ist 38 Jahre alt. Er sieht aber gar nicht so alt aus. Ich schätzte ihn am Anfang auf ca. 30 herum, wobei ich das auch schon von anderen gehört habe, dass er viel jünger aussieht. Er verhält sich auch nicht wirklich "alt". Das heißt er geht gerne noch auf Partys, redet auch im Ton von der heutigen Jugend und macht auch viel Blödsinn und bei Späßen mit :)

Zwischen ihm und mir liegen satte 21 Jahre Unterschied. Dadurch dass er noch jung wirkt, ist das kein Problem für mich, eher im Vorteil, denn so schätzt man ihn auch noch jünger. Ich hätte mir das früher nie vorstellen können, ich meine 21 Jahre sind ja doch eine ganze Ecke. Aber jetzt sehe ich das anders. Ich finde es nicht mehr so schlimm und Liebe kennt ja kein Alter, wie ich jetzt erst sehe :wink:
Benutzeravatar
xDLailaxD
 

Re: Wie alt ist er/sie?

Beitragvon Emilia3107 » 05.01.2017, 16:14

Sein genaues Alter kenne ich nicht, aber ich tippe mal auf 38 bis 40. Ich würde schon sagen, dass er sich auch weitgehend dementsprechend verhält. Er hat auf jeden Fall Reife und Autorität und steht - das ist zumindest mein Eindruck - mit beiden Beinen fest im Leben. Seine Schalkhafigkeit und seine gelegentlichen Lästereien über Schüler lassen ihn manchmal aber schon jünger wirken. :lol:
Als ich mir meine Gefühle für ihn eingestehen musste, hat mich der Altersunterschied komischerweise nicht einmal so sehr schockiert. Was mich stärker belastet hat, war eben die Schüler-Lehrer-Situation und der Umstand, dass er verheiratet ist.
"Und ich lache über mein eigen Herz - und thu ihm seinen Willen." (Goethe: Die Leiden des jungen Werthers) :heart: :fogel:
Benutzeravatar
Emilia3107
Verknallt
Verknallt
 
Beiträge: 95
Registriert: 06.11.2016, 21:03

Re: Wie alt ist er/sie?

Beitragvon BlackBeauty » 05.01.2017, 18:14

Mein Lehrer ist Anfang 40. Sein genaues Alter kenne ich nicht (und werde es wahrscheinlich auch nie erfahren).

Vom Aussehen her hab ich ihn anfangs auf Mitte 30 geschätzt. Er sieht noch sehr jung aus, was vielleicht auch daran liegt, dass er sich wahrscheinlich die Haare färbt :lol: und sich recht modern kleidet. So ein paar Stirnfalten hat er schon (runzelt halt öfters die Stirn), aber außer ein paar Lachfältchen hat er sonst keine.
Vom Verhalten und Einstellungen könnte er auch 70 sein, weil er schon sehr konservativ ist und auch mit moderner Technik nur bedingt etwas anfangen kann.

Ich versuche mir immer einzureden, dass ein Altersunterschied von über 25 Jahren zu viel ist, aber eigentlich stört mich das nicht. Es würde sicherlich Probleme geben, aber die gibt es schließlich in jeder Beziehung! Meine Mutter würde mir bis 15 Jahre Altersunterschied erlauben, meine restliche Familie und Freunde fänden alles über 3 Jahre zu viel...
And you come away with a great little story
Of a mess of a dreamer with the nerve to adore you
Now that I'm sittin' here thinkin' it through
I've never been anywhere cold as you

Taylor Swift - Cold as you

And if you call I'll run
If you change your mind, I'll come
Benutzeravatar
BlackBeauty
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 274
Registriert: 02.09.2016, 21:56
Wohnort: RLP

Re: Wie alt ist er/sie?

Beitragvon Medea » 05.01.2017, 20:44

meiner ist 13 Jahre älter als ich und (noch) 33. ich bin unglaublich schlecht im zuordnen vom alter, würd aber schon sagen, dass das auch optisch passt.

edit: interessant finde ich aber nicht nur das aktuelle alter, sondern auch das alter, als man sich verliebt hat. in meinem fall: ich war damals so um die 15/16, er 28/29...
Zuletzt geändert von Medea am 06.01.2017, 17:45, insgesamt 1-mal geändert.
ehemals Selkie

"So long as you write what you wish to write, that is all that matters: and whether it matters for ages or only for hours, nobody can say." (V. Woolf)

"I am drowning, my dear, in seas of fire." (V. Woolf)

"Jede neue Technologie auf der Erde ist in fünf Jahren überholt. Halte dich an Dinge, die auch in fünf Jahren nicht lächerlich sein werden. Liebe. Ein gutes gedicht. Ein Lied. der Himmel" (Matt Haig)
Medea
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 172
Registriert: 23.08.2016, 14:48

Re: Wie alt ist er/sie?

Beitragvon BaecksInBlack » 06.01.2017, 01:08

Wesentlich älter als die meisten hier Gennanten. xD
Hab ihn aber "damals" deutlich jünger geschätzt, als er war.^^ (Ist ja auch bald wieder 8 Jahre her, ich werd echt alt. :soakes: ) Lag wahrscheinlich am Verhalten und dass er immer die ganzen Trends kannte. Zudem hat ein Mädel aus meiner Klasse damals behauptet, zu wissen, dass er seine Haare färbt. Well, kann ich nicht beurteilen, ob das stimmt(e). Falls er das tatsächlich mal getan haben sollte, macht er das jedenfalls schon ne Weile nicht mehr. :ugly:
Well I'm back, yes I'm back / Well I'm back, yes I'm back / Well I'm back back / Well I'm back in black / Yes I'm back in black! ["Back In Black" by AC/DC] :headbang:

It's been a long road getting from there to here / It's been a long time but now my time is finally near / And I can feel the change in the wind right now /Nothing's in my way / And they're not gonna hold me down no more / No, they're not gonna hold me down ["Where My Heart Will Take Me" by Russell Watson] #ClassOf2019 #2.StEx

Quidditch-Meister wird nur der SVW! ["Harry Potter und der Plastikpokal" by Coldmirror]
Benutzeravatar
BaecksInBlack
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 156
Registriert: 05.06.2016, 23:49

Re: Wie alt ist er/sie?

Beitragvon hippie85 » 06.01.2017, 11:20

Er ist 30 , wird in ein paar Monaten 31.
Ja , auch optisch passt das.
Pick me , choose me , love me ~Meredith Grey ,Greys Anatomy

And maybe when our time is right , you and I will look at each other from across the room and will feel no conflict within our hearts and minds. We will see in each others eyes that as we always knew deep down,that we were meant to be.All it took was a little patience and a little timing.

GLAUBE,LIEBE,HOFFNUNG

Benutzeravatar
hippie85
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 180
Registriert: 26.05.2014, 20:02

Re: Wie alt ist er/sie?

Beitragvon ladysunshine28 » 06.01.2017, 16:18

Er ist 35 und wird bald 36. Verhalten tut er sich nicht immer danach, er wirkt wesentlich jünger, kann sich aber auch sehr gut von Jüngeren abgrenzen.
Love is the feeling that you feel, when you feel the feeling you never felt before.


Bild


!26.06.15!/(22.07.15)/24.07.15/16.12.15/17.03.16/16.06.16/12.08.16/14.08.16/21.12.16/29.01.17/17.03.17/24.03.17/!28.03.17!/29.03.17/05.05.17/10.05.17/12.05.17
Benutzeravatar
ladysunshine28
Verknallt
Verknallt
 
Beiträge: 99
Registriert: 03.06.2015, 22:10

Re: Wie alt ist er/sie?

Beitragvon RainBoy » 21.01.2017, 10:45

Er wird jetzt 37 und sieht vielleicht so 3-4 Jahre jünger aus. Ein paar Lachfältchen im Gesicht haben noch keinem geschadet, die hatte er allerdings wirklich auch schon vor 5/6 Jahren.
Verhalten tut er sich manchmal schon seinem Alter entsprechend, vor allem wenn man seinen Kleidungsstil damit in Verbindung bringt. Allerdings kann er vom Verhalten her manchmal auch wie ein 20 jähriger rüberkommen, der Unsinn redet, feiern geht, Mist baut und sich seine Fehler nie eingesteht. :mrgreen:
Ganz schlimm finde ich, wenn er wie ein verknallter Sechstklässler drauf ist. Aber vielleicht liegt das auch daran, dass es leider nicht im Bezug auf mich ist. :(

"Weil du do bes
Es jeder Daach vill zo koot
Weil du do bes
Es alles widder joot
Du nimms et hin su wie ich bin
Un du fröchs mich mit wohin
Dr Wääch führt
Wo d'r Wind uns hinweht"



Benutzeravatar
RainBoy
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 292
Registriert: 13.11.2015, 18:33

Re: Wie alt ist er/sie?

Beitragvon Autumn » 24.01.2017, 19:30

Mittlerweile ist er Ende 40 und nah an der 50. Als wir uns kennengelernt haben, war er Ende 30. Er sah immer jünger aus, was wahrscheinlich an seiner Kleidung und seinem Auftreten liegt, aber auch daran, dass er bis heute nur wenige graue Haare hat (auch wenn sie mittlerweile schnell immer mehr werden). Ob er sich seinem Alter entsprechend verhält, kommt ganz darauf an, um was es geht. Man kann hervorragend mit ihm herumalbern und auch sonst ist er für jeden Spaß zu haben, aber wenn es um seine Familie oder sehr ernste Themen geht, merkt man doch, wie alt er wirklich ist. Mich hat der Altersunterschied an sich nie gestört, aber ich glaube, hätten wir je eine Beziehung anfangen wollen oder können, wäre sie aufgrund der unterschiedlichen Lebensplanung schnell gescheitert. Das war so das, woran man den Altersunterschied bei uns eben doch deutlich gemerkt hat. Muss aber nicht bei allen Menschen, zu denen der Altersunterschied groß ist, so sein, wie ich aus Erfahrung sagen kann.
You will see light in the darkness,
You will make some sense of this.

Secret Journey - The Police
Benutzeravatar
Autumn
Ferienhasser
Ferienhasser
 
Beiträge: 959
Registriert: 29.09.2012, 19:12
Wohnort: Ist das Kunst oder kann das weg?

Re: Wie alt ist er/sie?

Beitragvon wallflower » 27.01.2017, 00:44

Er ist beinahe 30 Jahre älter als ich. Als ich damals angefangen hab ihn irgendwie cool zu finden, war ich 15 (krass, wenn man das so liest) und jetzt bin ich 18.
Als ich ihn kennengelernt hab, hat man ihn locker für mindestens 10-15 Jahre jünger halten können, er wirkte jung und gutaussehend. In den letzten 1.5 Jahren ist er aber extrem gealtert äußerlich, das heißt er entspricht jetzt äußerlich eher seinem tatsächlichen Alter.
“People will tell me that I messed up and it wasn’t love - and I am secretly hoping they’re right. Because whatever it was, it was wonderful - but non-functional“ — You- dodie

"And I'm a little bit lost without you, and I'm a bloody big mess inside" - This Ain't A Lovesong - Scouting For Girls
Benutzeravatar
wallflower
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 697
Registriert: 10.12.2014, 18:27

Re: Wie alt ist er/sie?

Beitragvon cat106 » 12.02.2017, 00:36

Hm, also genau weiß ich es nicht, aber er müsste so 35-40 sein. Das Problem ist, wir sollten vor vier Jahren mal raten wie alt er ist, und ich habe das, was er gesagt hat auch aufgeschrieben (oder hat er es dann überhaupt gesagt?), aber irgendwann später habe ich den Zettel mit so einigen persönlichen Dingen, die Lehrer über sich gesagt haben, weggeworfen. Bis heute ist dieser Zettel die Sache, die ich am meisten bereut habe, weggeworfen zu haben.
Also ich finde sein Aussehen entspricht schon seinem Alter, auf jeden Fall sieht er nicht jünger aus meiner Meinung, weil er trotz witziger Aussagen und cooler Ausstrahlung die Schulregeln und seinen Beruf sehr ernst nimmt. Ich muss dazu sagen ich kann das Alter von Personen sehr schlecht schätzen.

Den Altersunterschied von ca 20 Jahren finde ich schon groß, aber ich glaube, ich habe mich auch nur verliebt, weil ich ihn seit Jahren fast jeden Tag sehe. Vor allem weil es mir vorkommt, als könnte ich mich nur in Personen verlieben, die ich seit mehreren Jahren kenne.
Ein Mensch ist mehr Mensch durch das, was er verschweigt, als durch das, was er sagt. - Albert Camus

Meine beste Fähigkeit: Alles zu verkomplizieren. :study: :color:
Benutzeravatar
cat106
Verknallt
Verknallt
 
Beiträge: 88
Registriert: 05.02.2017, 02:01

Re: Wie alt ist er/sie?

Beitragvon ArtFreak » 12.02.2017, 23:30

Also entweder ist er 35 oder 36... 1981 geboren und ich weiß, dass er Steinbock ist, weil er jeden Tag eine Kette mit dem Sternzeichen drauf trägt.
Das heißt vom 22. Dezember bis zum 20. Januar. Bei meinem Glück mit dem generellen Altersunterschied, wobei ihr das ja auch kennt, tippe ich auf Januar. Dann wäre er 36...
"Arktische Grüße" - na ratet mal von wem das stammt... :D :heart:
Benutzeravatar
ArtFreak
Verknallt
Verknallt
 
Beiträge: 59
Registriert: 01.02.2017, 17:11

Re: Wie alt ist er/sie?

Beitragvon Zauberin » 15.02.2017, 22:11

Er ist 53 und sieht ehrlich gesagt auch so aus. Verhält sich aber nicht wirklich altersentsprechend, weshalb viele immer überrascht sind wenn sie von seinem Alter erfahren.

Sie ist 44 und bevor ich ihr Alter wusste hab ich sie auf irgendwas zwischen Ende 30 und Ende 40 geschätzt, andere sogar auf 50. Sie verhält sich aber definitiv auch jünger.
I like me better when I'm with you.
I like me better - Lauv

Get me a drink I get drunk off one sip just so I can adore you
Adore - Amy Shark

You're the reason that I just can't concentrate
All Time Low - Jon Bellion
Bild
Smoke Counter: ~97
Benutzeravatar
Zauberin
Schleicherin
Schleicherin
 
Beiträge: 1871
Registriert: 02.11.2013, 00:35

Nächste

TAGS

Zurück zu Liebe im Allgemeinen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron