Wie kann man Lehrerin mich Verlieben ?




Eure Erfahrungen in Liebesdingen, auch unabhängig von euren pädagogischen Problemen. Schreibt eure Vorstellungen bitte im Bereich Who You Are!

Wie kann man Lehrerin mich Verlieben ?

Beitragvon Dreamer06 » 09.10.2013, 19:27

Hallo Leute ich bin 20 Jahre alt (männlich) und mein Lehrerin ist 28 Lehrerin alt (weiblich) sie mach 1 Jahr ausbilgung in meine Schule und dann verlässt sie schule und ich verlässt auch schule ( ich gehe Sonderschule aka Förderschule ) und ich bin verliebt in sie ich weiß was ihr denk und ja meine Förderschule sag ich soll Lehrerin sagen das ich sie verliebt bin und andere sag ich soll Abschluss sagen und ich hab Angst wie sie reagiert und das sie kündigen werden obwohl ich 20 bin und sie 28 sind jemand hat mir dann erzählt das Lehrerin schon weiß das ich sie verliebt bin und sie hat mich Facebook blockiert wir war noch gar net befreundet keine Ahnung warum sie mich blockiert hat und ja ich möchten sie entschuldigen brief schreiben weil sie keine zeit hat zu reden bitte helf mir und Wie kann man Lehrerin mich Verlieben ?
Benutzeravatar
Dreamer06
 

von Anzeige » 09.10.2013, 19:27

Anzeige
 

Re: Wie kann man Lehrerin mich Verlieben ?

Beitragvon SpeedBär » 09.10.2013, 19:41

Hallo Dreamer06 ;)

Herzlich Willkommen hier.
Wir sind nicht hier, um Tipps zu geben, wie sich die Lehrerin / der Lehrer in einen verliebt - was sowieso nicht geht. Dass sie dich auf fb blockiert hat, ist ja irgendwie schon ein Zeichen, dass sie dich eben NICHT liebt - das kannst du also nicht erzwingen. Ich würde deshalb auch keinen Brief schreiben, außer vielleicht um sie zu fragen, warum sie dich blockiert oder was dich sonst noch beschäftigt. Aber das kannst du doch bestimmt auch persönlich!

Liebe Grüße,
Speedy
"Be the change that you wish to see in the world."
Mahatma Gandhi
Benutzeravatar
SpeedBär
Lehrerzimmerbeobachter
Lehrerzimmerbeobachter
 
Beiträge: 1338
Registriert: 23.06.2012, 14:18

Re: Wie kann man Lehrerin mich Verlieben ?

Beitragvon Matsuda » 09.10.2013, 19:46

Hey!

Willkommen bei uns.
Wenn Du ihr wirklich schreiben willst, dann mach das doch (-:

Und ein Patentrezept zum Verlieben gibt es nicht.
Entweder machts Klick oder eben nicht.

Vg



The name is Sherlock Holmes and the address is 221b Baker Street.
Benutzeravatar
Matsuda
Sherlock
Sherlock
 
Beiträge: 1325
Registriert: 23.10.2011, 19:22

Re: Wie kann man Lehrerin mich Verlieben ?

Beitragvon amistosa » 09.10.2013, 19:51

Hallo auch von mir (:

Nun ja, es gibt kein Rezept, um jemanden verliebt zu machen, dafür ist dieses Forum auch nicht da. Es geht nämlich grundsätzlich einfach nicht.

Dass sie dich blockiert hat ist natürlich negativ, und zeigt offenbar auch, dass sie keinen Kontakt zu dir möchte. Hattet ihr bis jetzt schonmal Kontakt in der Schule?

Das mit dem Brief ist an sich eine gute Idee, allerdings würde ich nur ansprechen, warum sie dich blockiert hat und evtl deine Version dieser "verliebtheitsgeschichte".

LG ami
'Cause, darling, I'm a nightmare dressed like a daydream
Blank space - Taylor Swift

I know it'll kill me when it's over
I don't wanna think about it
I want you to love me now

Love me now - John Legend
Benutzeravatar
amistosa
Like, Live, Love
Like, Live, Love
 
Beiträge: 2523
Registriert: 11.05.2012, 23:12
Wohnort: Graz

Re: Wie kann man Lehrerin mich Verlieben ?

Beitragvon Rain » 09.10.2013, 19:56

Hey mein Dream :3

Schön, dass du hier hin gefunden hast! (:
Um dir mal die Angst zu nehmen: ich denke nicht, dass sie kündigen würde oder gekündigt werden wird, nur weil du ihr ein Geständnis machst.
Sie hat doch sowieso nicht mehr so viel Zeit an deiner Schule, oder? Wie lange ist sie denn noch da?

Liebste grüße!
"Und wo ich bin, bist du dabei...."
I’d trade all my tomorrows for just one yesterday...

:ugly:
Benutzeravatar
Rain
Lehrerzimmerbeobachter
Lehrerzimmerbeobachter
 
Beiträge: 1180
Registriert: 18.07.2010, 11:54
Wohnort: Kanto

Re: Wie kann man Lehrerin mich Verlieben ?

Beitragvon Dreamer06 » 09.10.2013, 20:01

Rain.Drop hat geschrieben:Hey mein Dream :3

Schön, dass du hier hin gefunden hast! (:
Um dir mal die Angst zu nehmen: ich denke nicht, dass sie kündigen würde oder gekündigt werden wird, nur weil du ihr ein Geständnis machst.
Sie hat doch sowieso nicht mehr so viel Zeit an deiner Schule, oder? Wie lange ist sie denn noch da?

Liebste grüße!



Hey ja hat sie auch nich zum glück sie ist bis 2014 in der schule da sie verlässt 2014 sommer ich verläasst auch 2014 sommer
Benutzeravatar
Dreamer06
 

Re: Wie kann man Lehrerin mich Verlieben ?

Beitragvon Dreamer06 » 09.10.2013, 20:04

amistosa hat geschrieben:Hallo auch von mir (:

Nun ja, es gibt kein Rezept, um jemanden verliebt zu machen, dafür ist dieses Forum auch nicht da. Es geht nämlich grundsätzlich einfach nicht.

Dass sie dich blockiert hat ist natürlich negativ, und zeigt offenbar auch, dass sie keinen Kontakt zu dir möchte. Hattet ihr bis jetzt schonmal Kontakt in der Schule?

Das mit dem Brief ist an sich eine gute Idee, allerdings würde ich nur ansprechen, warum sie dich blockiert hat und evtl deine Version dieser "verliebtheitsgeschichte".

LG ami


Hey :) ja des kann sein weil wir sehen eh oft und wir reden eh oft ich glaub sie hat bestimmt blockiert villeicht weil ich geschrieben hab ob wir kontakt bleiben könnt und öfter chatten können es kann auch möglich sein und ich will doch brief schreiben aber es kann sein möglich kannst du mir nachrichten schicken wie ich brief schreiben kann ? entschduligen undso weiter bitte :)
Benutzeravatar
Dreamer06
 



Ähnliche Beiträge

Ich und meine Lehrerin
Forum: Schule im Allgemeinen
Autor: Strawbelly
Antworten: 8
Janine [Schüler/in] - Ich kann ihn nicht vergessen..
Forum: Gästeecke
Autor: Anonymous
Antworten: 11
YouTube-Video „Verliebt in die Lehrerin“
Forum: Medienwelt
Autor: blautürkis
Antworten: 2
Bald fressen mich die Raben
Forum: Poesie & Prosa
Autor: Verwunschene
Antworten: 3

TAGS

Zurück zu Liebe im Allgemeinen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron