Wie lange seid ihr schon verliebt?




Eure Erfahrungen in Liebesdingen, auch unabhängig von euren pädagogischen Problemen. Schreibt eure Vorstellungen bitte im Bereich Who You Are!

Wie lange seid ihr schon verliebt?

Sie können eine Option auswählen

 
 
Ergebnis anzeigen

Re: Wie lange seid ihr schon verliebt?

Beitragvon RainBoy » 15.01.2016, 21:08

Am 20.08.2016 sind es zwei Jahre...wahrscheinlich hält das auch noch bis zum Abi an, auch wenn ich zwischendurch mal für andere schwärme, ist er irgendwie immer der Einzige...
Zuletzt geändert von RainBoy am 27.06.2016, 22:00, insgesamt 1-mal geändert.

"Weil du do bes
Es jeder Daach vill zo koot
Weil du do bes
Es alles widder joot
Du nimms et hin su wie ich bin
Un du fröchs mich mit wohin
Dr Wääch führt
Wo d'r Wind uns hinweht"



Benutzeravatar
RainBoy
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 286
Registriert: 13.11.2015, 18:33

von Anzeige » 15.01.2016, 21:08

Anzeige
 

Re: Wie lange seid ihr schon verliebt?

Beitragvon KleinesEcho » 30.01.2016, 22:34

Ich war ca. 1 1/2 Jahre lang in sie verliebt ... und das war definitiv zu lang.
Bild
"There's no such thing as a painless lesson.
You can't gain anything without losing something first."
Benutzeravatar
KleinesEcho
Ferienhasser
Ferienhasser
 
Beiträge: 974
Registriert: 25.07.2013, 19:38

Re: Wie lange seid ihr schon verliebt?

Beitragvon Sommergewitter » 04.02.2016, 01:34

Circa 3 1/2 Jahre.
Sommergewitter
Verknallt
Verknallt
 
Beiträge: 76
Registriert: 15.01.2015, 22:35

Re: Wie lange seid ihr schon verliebt?

Beitragvon Creeperchen » 26.02.2016, 21:19

Ich bin jetzt schon fast 2 1/2 Jahre in sie verliebt.... Werde sie auch bis zum Abi als Lehrerin behalten (noch weitere 2 1/2 jahre) und ich glaube es wird auch bis da und noch länger andauern ^^"
Parce qu'un oiseau sans ailes ne peut pas voler, n'importe combien de temps il l'essaie. La vie d'un tel oiseau ne sera jamais complète.

I never meant to get us in this deep...
I Never meant for this to mean a thing...
Benutzeravatar
Creeperchen
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 7
Registriert: 16.01.2016, 19:27
Wohnort: In meinen Träumen....

Re: Wie lange seid ihr schon verliebt?

Beitragvon Nachtdenkerin » 20.03.2016, 18:33

Gestern waren es auf den Tag 5 Monate. Ich habe ihn jetzt noch bis zu meinem Realschulabschluss, das sind noch gut 1,5 Jahre. Ich glaube, dass sich in dieser Zeit nichts an meinen gefühlen verändern wird... Eher habe ich Angst vor dem Tag, an dem feststeht, dass ich ihn mit aller Wahrscheinlichkeit nie wieder sehe.
Ich weiß es nicht, doch ich frag' es mich schon.
Wie hast du mich gefunden?
Einer von 80 Millionen.

- Max Giesinger

When I saw you I fell in love, and you smiled because you knew.
- William Shakespeare

"Ich rate dir eins!
Wenn es jemanden auf der Welt gibt, der dir alles bedeutet, dann sag dem das auch.
Ungeachtet dessen, was die Umstände sind.
Denn Liebe ist mit Abstand die schönste Sache, die man teilen kann..."

- Bina Bianca/2016
Benutzeravatar
Nachtdenkerin
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 31
Registriert: 28.01.2016, 18:01

Re: Wie lange seid ihr schon verliebt?

Beitragvon Endless » 27.06.2016, 15:31

Nach den Sommerferien werden es bereits 2 Jahre und Gott sei Dank hat sich seit Tag 1 so Einiges geändert. :ugly:
It's a dirty business dreaming where there is silence and not screaming
--
And I'd choose you, in a hundred lifetimes, in a hundred worlds, in any version of reality, I'd find you and I'd choose you.
Endless
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 156
Registriert: 20.04.2014, 17:01

Re: Wie lange seid ihr schon verliebt?

Beitragvon Emilia3107 » 31.12.2016, 17:26

Mittlerweile sind es knapp über zwei Jahre, würde ich sagen. Wobei es natürlich schwierig ist, bei sowas einen genauen Zeitpunkt anzugeben.
"Und ich lache über mein eigen Herz - und thu ihm seinen Willen." (Goethe: Die Leiden des jungen Werthers) :heart: :fogel:
Benutzeravatar
Emilia3107
Verknallt
Verknallt
 
Beiträge: 95
Registriert: 06.11.2016, 21:03

Re: Wie lange seid ihr schon verliebt?

Beitragvon Verwunschene » 31.12.2016, 21:51

Ich weiß nicht, wie lang genau ich in ihn verliebt bin, aber sicherlich schon ein paar Monate. Ungefähr 4 würde ich schätzen. Bei mir kam das ganze aber schleichend und ab wann man es als "Liebe" bezeichnet ist auch wieder Definitionssache. Leider kann ich mich nur noch an die letzten 4 Monate erinnern. Meine Schulzeit davor habe ich scheinbar komplett verdrängt, genauso wie die erste Begegnung mit ihm. Das ist zwar schade, aber sicher auch für etwas gut.
»Der sensible Mensch leidet nicht aus diesem oder jenem Grunde, sondern ganz allein, weil nichts auf dieser Welt seine Sehnsucht stillen kann
- Jean-Paul Sartre
Benutzeravatar
Verwunschene
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 194
Registriert: 28.10.2016, 19:42

Re: Wie lange seid ihr schon verliebt?

Beitragvon xDLailaxD » 01.01.2017, 13:10

Also bei mir war es auch nicht gleich da. Erst nach den ersten paar Stunden mit ihm, fing er an, mir zu gefallen. Zu Beginn hielt ich ihn ja für einen "Spinner", was ich jetzt aber total nicht behaupten könnte. Insgesamt sind es glaub ich auch schon 3-4 Monate, viel zu lange halt :mrgreen: :love4:
Wise men say
Only fools rush in
But I can't help falling in love with you
Shall I stay?
Would it be a sin?
If I can't help falling in love with you
Benutzeravatar
xDLailaxD
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 287
Registriert: 08.10.2016, 15:11
Wohnort: Österreich

Re: Wie lange seid ihr schon verliebt?

Beitragvon BlackBeauty » 01.01.2017, 16:25

Ich hab mal 1 Jahr angeben, aber auch ich kann da keinen genauen Zeitpunkt nennen.
8.9.2015 habe ich die erste Stunde Geschi bei ihm gehabt und fand ihn wirklich vom allerersten Moment interessant und sehr gutaussehend.
Ab November 2015 habe ich ihn als meinen Lieblingslehrer bezeichnet.
Ab Februar 2016 war er mein Idealbild von einem Mann, aber ich habe da noch nie im entferntesten daran gedacht, dass ich mich in ihn verliebt haben könnte :banghead: .
Ab April 2016 habe ich angefangen für ihn zu schwärmen. :love4:
2.5.16 musste ich mir langsam wirklich eingestehen, dass ich mich total in ihn verliebt hatte. :heart:
12.7.16 hatte ich die letzte Stunde Sozi bei ihm :crybaby:
8.9.2016 habe ich ihm meine Liebe gestanden :stock:

Es ist auf jeden Fall zu lang...
And you come away with a great little story
Of a mess of a dreamer with the nerve to adore you
Now that I'm sittin' here thinkin' it through
I've never been anywhere cold as you

Taylor Swift - Cold as you

And if you call I'll run
If you change your mind, I'll come
Benutzeravatar
BlackBeauty
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 274
Registriert: 02.09.2016, 21:56
Wohnort: RLP

Re: Wie lange seid ihr schon verliebt?

Beitragvon Emmylie09 » 02.01.2017, 00:44

Ich bin mir nicht sicher, aber schon einige Monate bis ein Jahr... Bin irgendwie Meister darin, solche Sachen zu verdrängen :stock:

Mehr oder weniger habe ich das Glück, Mitte Juli mit der Schule/Ausbildung durch zu sein...
Emmylie09
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 26
Registriert: 14.12.2016, 23:17

Re: Wie lange seid ihr schon verliebt?

Beitragvon cat106 » 12.02.2017, 00:11

Hm, also ich fand ihn ja schon von Anfang an besonders und toll, das war in der 5., September 2011, als ich ihn bekommen habe. Da fand ich ihn immer nur anders als alle anderen Lehrer. Aber so richtig verliebt würde ich sagen erst seit einem halben Jahr, seit Anfang dieses Schuljahres. Erst als er letztes Schuljahr nicht da war, habe ich gemerkt, dass ich ihn vermisse. Ich weiß noch, dass ich mich gefragt habe wie es sein wird, wenn er ein ganzes Jahr nicht da ist. Naja, wenn man jemanden 4 Jahre lang öfters sieht, dann kann man sich das ohne die Person gar nicht mehr vorstellen. Nach dem Jahr konnte ich mir aber auch nicht mehr vorstellen, wie es ist, wenn er wieder da ist. Ich frage mich immer noch, ob ich mich verliebt hätte, wenn er die ganze Zeit dagewesen wäre. Oder wenn es mir letztes Jahr nicht schlecht gegangen wäre, vielleicht hätte ich mir niemanden gesucht, den ich mögen kann. Ich werde es nie erfahren.

Ich muss aber dazu sagen, dass das bei mir sehr schleichend passiert. Erstmal denke ich immer, dass ich eine Person mehr mag als normal, dann kommt die "Leugnen-Phase", in der ich versuche mir einzureden, dass ich jemanden nur sehr nett finde, bis ich es mir schließlich doch eingestehe.
Benutzeravatar
cat106
Verknallt
Verknallt
 
Beiträge: 69
Registriert: 05.02.2017, 02:01

Re: Wie lange seid ihr schon verliebt?

Beitragvon BE-Love4ever » 26.09.2017, 21:24

[quote="Pepper"]Ich war 4 Jahre in diesen Mann verliebt, obwohl es im letzten Jahr vor dem Abi sehr zurückgegangen ist.
Das heißt nicht die Entfernung nach dem Abi hat es verblassen lassen, sondern schon vorher war ich mir teilweise über meine Gefühle nicht mehr sicher. Vom ersten Moment hatte ich mich in ihn verliebt und vergessen kann ich ihn auch nie. Da er auch mit mir von der Schule gegangen ist, suche ich ihm Internet manchmal nach ihm, aber es ist immer vergeblich. Gerne würde ich nochmal mit ihm reden oder ihm fragen stellen um seine damaligen Handlungen zu verstehen. Er hat sich als Person stark verändert, deshalb sind meine Gefühle auch weniger geworden. Wäre er immer so geblieben wie er "scheinbar" am Anfang war, so wäre ich wahrscheinlich für immer in ihn verliebt gewesen. Aber manche Eigenschaften führen einen dann von den romantischen Gefühlen weg. Dennoch bleibt immer eine tiefe Verbundenheit bestehen. Also von meiner Seite aus.


Unerreichbare liebe ist ein Konzept was viele Leute falsches annehmen lässt. Ich glaube nämlich bei weiten nicht, dass jede Person mit dem Objekt ihrer Begierde glücklich werde würde, wenn es wirklich zu einer Beziehung käme.


Gamz ehrlich Pepper?! Deine Ansicht"dass jede Person mit dem Objekt ihrer Begierde glücklich wird, wenn es zu einer Beziehung käme" zeugt nur von Neid auf diejenigen, die das große Glück hatten mit ihrem Lehrer zusammen gekommen sind. Ich bin eine von diesen glücklichen. Und das alles habe ich meinem Ex-Lehrer zu verdanken. Er macht mich zur glückluchsten Frau auf dieser Welt!

Weil zu viel Idealisierung dahintersteckt.
Seit ich zur Uni gehe habe ich mich sehr verändert. Sowohl vom aussehen als auch innerlich. Ich habe jeden Typen bekommen den ich wollte (oh je das hört sich eingebildet an). Von einem war ich sehr begeistert, aber in der Beziehung war ich auf einmal nicht mehr verliebt und wollte nicht dass er mich anfasst oder küsst, weil wahrscheinlich er biochemisch nicht zu mir passte :P anders kann ich es mir nicht erklären. In meinen aktuellen Freund war ich soo wahnsinnig verliebt und er war es auch. Ich hatte so Angst ihn zu verlieren dass ich ihm oft vorwürfe gemacht habe, dass von ihm nicht genüg käme und ich deshalb an der liebe zweifele. Das hat dazu geführt dass er meinte seine Gefühle wären wirklich weniger geworden. Es hat mich zutiefst verletzt. Ich habe mich nun in den Seminarleiter an der Uni verliebt auf den alle standen. Er hat mich nach einem Date gefragt und es war sehr gut. Letztendlich lief da schnell mehr und ich bin ihm wahnsinnig verfallen. Ich weiß nicht wie er das sieht. Aber er sagt er fände mich schon immer gut und hätte sich deshalb auf die Stunden mit unserem Kurs gefreut. Aber auch er ist anders als ich gedacht habe.
Letztendlich wollte ich damit nur sagen, dass man sich vielleicht klarmachen muss, dass dieser Lehrer, unser Objekt der Begierde, ein Mensch ist der oft eine rolle spielt. Diesen richtigen Mensch kann Männer durch private Treffen ergründen und den beziehungsfähigkeit nur in einer Beziehung.
Manchmal ärgere ich mich bei dem Gedanken vier Jahre in eine Person verliebt zu sein, die so in der Form gar nicht existierte.

Ganz ehrlich Pepper, deine Ansicht
Gefühle klopfen nicht an die Tür und fragen ob es gerade passt :oops: :love10: :love10: :love10: :love10: [/i]
Benutzeravatar
BE-Love4ever
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 170
Registriert: 25.09.2017, 23:47
Wohnort: Hessen

Re: Wie lange seid ihr schon verliebt?

Beitragvon Salomee » 27.09.2017, 17:00

Alles in allem war ich wohl drei bis vier Jahre verliebt.

Wobei das letzte Jahr eine seltsame Quälerei und langsames Absterben war.
Rückblickend wünschte ich, ich hätte nach meinem Abschluss viel schneller loslassen können.
Salomee
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 9
Registriert: 21.09.2017, 21:24

Re: Wie lange seid ihr schon verliebt?

Beitragvon Einhornxxkotze » 01.10.2017, 18:55

In den ersten Lehrer war ich von Ende 2011 bis Mitte 2015 verknallt. Und in meinen derzeitigen Schwarm bin ich, trotz zwischenzeitlicher Beziehungen (= Lückenfüller), seit Anfang 2016 verknallt. :oops: :heart:
Einhornxxkotze
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 38
Registriert: 01.10.2017, 12:03

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Liebe im Allgemeinen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron