wirklich verliebt ? - ja/nein




Eure Erfahrungen in Liebesdingen, auch unabhängig von euren pädagogischen Problemen. Schreibt eure Vorstellungen bitte im Bereich Who You Are!

Re: wirklich verliebt ? - ja/nein

Beitragvon Jane_Austen » 08.05.2015, 19:21

hant hat geschrieben:Manchmal kann ich mir dann einreden, dass ich eigentlich gar nicht verliebt bin und mich da nur zu sehr reinsteiger und so. Aber wenn ich ihn dann wieder treffe, ist es jedes Mal wieder so - bääm!


Das kann ich haargenau so für mich übernehmen!!!

Das muss ja nicht zwangsläufig richtiges Verliebtsein sein, sondern lediglich diese starke Faszination, die die andere Person auf einen ausübt.
“The heart wants what it wants. There’s no logic to these things. You meet someone and you fall in love and that’s that.” - Woody Allen

"I wonder if you know the pain to want the one thing that you haven't got." - Savage Garden
Jane_Austen
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 49
Registriert: 26.02.2015, 13:36

von Anzeige » 08.05.2015, 19:21

Anzeige
 

Re: wirklich verliebt ? - ja/nein

Beitragvon OneLife » 11.05.2015, 10:13

Am Anfang war ich mir unsicher, ob es nur eine kleine Schwärmerei ist oder doch mehr. Ich wollte es mir eine Zeit lang auch gar nicht wirklich eingestehen.
Aber mittlerweile würde ich schon sagen, dass ich richtig verliebt bin. Dauernd an sie denken, sie vermissen, immer ihre Nähe suchen, Herzklopfen... alles was eben dazu gehört.
OneLife
Verknallt
Verknallt
 
Beiträge: 68
Registriert: 31.03.2015, 17:31

Re: wirklich verliebt ? - ja/nein

Beitragvon Lui_Bee » 11.05.2015, 17:59

Ich bin mir nach wie vor unsicher was meine Gefühle für ihn angeht. Ich kann ganz klar und voller Überzeugung sagen, dass ich ihn liebe. Aber ich hab keine Ahnung, ob das dieses typische "Verliebtsein" ist. Ich will am liebsten andauernd mit ihm in Kontakt stehen und am besten bei ihm sein.