Woran merkt man, das ein Lehrer Interesse hat?




Eure Erfahrungen in Liebesdingen, auch unabhängig von euren pädagogischen Problemen. Schreibt eure Vorstellungen bitte im Bereich Who You Are!

Woran merkt man, das ein Lehrer Interesse hat?

Beitragvon Hypogirl4 » 15.07.2016, 14:28

Woran merke ich, dass mein Lehrer an mir Interesse hat? Es ist ja ziemlich sicher, dass fast kein Lehrer seine Liebe gestehen würde, oder denke ich da da falsch?
Ausserdem würde es mich interessieren, ob es hier Schüler/innen gibt, die schon einen Lehrer geküsst haben oder worden, wie ist das zu Stande gekommen ? :) würde mich ihm so gerne annähern, aber es ist zu schwierig. :(
Danke :)
Hypogirl4
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 28
Registriert: 13.07.2016, 23:10

von Anzeige » 15.07.2016, 14:28

Anzeige
 

Re: Woran merkt man, das ein Lehrer Interesse hat?

Beitragvon Reika » 15.07.2016, 16:39

Hallo Hypogirl, bitte benutze vor dem Erstellen eines Threads die Suchfunktion! Wir haben schon zwei Threads, die genau diese Frage aufgreifen… siehe hier und hier. (Außerdem geht der hier auch in die Richtung.)
Eine allgemeine Diskussion über die Frage ist nach unserer Einschätzung nicht hilfreich und zu spekulativ, aber wenn du eine Einschätzung deiner Situation/des Verhalten deines Lehrers haben möchtest, dann findet das in deinem eigenen Thread Platz (der, mit dem du dich vorgestellt hast).
Ansonsten sind wir hier im offen einsehbaren Bereich des Forums und es ist eher unwahrscheinlich, dass jemand dir hier erzählen möchte, wie eine evtl. Annäherung mit einem Lehrer stattgefunden hat... Du kannst dir ja mal die Geschichten anderer User in Who You Are durchlesen, evtl. sind da für dich interessante Erfahrungen mit dabei, ansonsten hab bitte noch Geduld, bis du auf weitere Threads zugreifen kannst.

Liebe Grüße
Reika
[Dieser Thread ist geschlossen.]
“Even if life is painful and tough, people should appreciate what it means to be alive at all.” (Yatogami | 夜ト)

"You still have that question, even now?"
"I know. I was over it. But even though you get over it once, the same questions return."
(aus Digimon Tri: Ketsui)

You're looking for answers, but answers aren't looking for you,
because life is a gradual series of revelations that occur over a period of time,
it's not some carefully crafted story, it's a mess and we're all gonna die.
(The End of The Movie - Crazy Ex-Girlfriend)
Benutzeravatar
Reika
Traumtänzerin
Traumtänzerin
 
Beiträge: 7826
Registriert: 12.01.2008, 22:03
Wohnort: Düsseldorf & Franken



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Liebe im Allgemeinen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron