schöne Erinnerungen/Erlebnisse/Momente mit ihm/ihr




Eure Erfahrungen in Liebesdingen, auch unabhängig von euren pädagogischen Problemen. Schreibt eure Vorstellungen bitte im Bereich Who You Are!

Re: schöne Erinnerungen/Erlebnisse/Momente mit ihm/ihr

Beitragvon Caitlin » 06.07.2014, 12:26

Wow, wenn ich das alles so lese...Kleidungsstücke, CDs, etc...und ich habe nur die korrigierten Arbeiten :ugly:
"J'entend ta voix dans tous les bruits du monde."
~ Paul Éluard

I will never forget.
Benutzeravatar
Caitlin
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 161
Registriert: 28.06.2014, 16:30
Wohnort: Hessen

von Anzeige » 06.07.2014, 12:26

Anzeige
 

Re: schöne Erinnerungen/Erlebnisse/Momente mit ihm/ihr

Beitragvon regenbogenduft » 06.07.2014, 16:33

Caitlin hat geschrieben:Wow, wenn ich das alles so lese...Kleidungsstücke, CDs, etc...und ich habe nur die korrigierten Arbeiten :ugly:


Das denk ich mir auch so.. und erinnerungen in meinem kopf hab ich auch.. :D
Be a Sherlock in a world full of Andersons.

JOHNLOCK
Benutzeravatar
regenbogenduft
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 140
Registriert: 06.07.2014, 15:51
Wohnort: Highway to Hell...

Re: schöne Erinnerungen/Erlebnisse/Momente mit ihm/ihr

Beitragvon StellaChan » 08.07.2014, 11:34

Caitlin hat geschrieben:Wow, wenn ich das alles so lese...Kleidungsstücke, CDs, etc...und ich habe nur die korrigierten Arbeiten :ugly:


Hey ich hab auch nur ne unbedeutende nicht mal an mich gerichtete Notiz...:'D
~ Life ~

~ Love ~

~ Teach ~ ^___^)/
Benutzeravatar
StellaChan
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 38
Registriert: 29.06.2014, 14:32
Wohnort: Dresden, Sachsen

Re: schöne Erinnerungen/Erlebnisse/Momente mit ihm/ihr

Beitragvon hannah4009 » 08.07.2014, 16:11

Wie kommt ihr alle an diese Sachen?
Also ich hab' nur ein paar Fotos von ihm und Sachen die mich einfach an ihn erinnern.
Mich würde dann doch mal interessieren wie ihr an die Kleidungsstücke oder Kugelschreiber gekommen seid. :D
[b]Nur der HSV!
Long live Rock 'n' Roll! -Daughtry
hannah4009
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 221
Registriert: 15.03.2014, 10:31

Re: schöne Erinnerungen/Erlebnisse/Momente mit ihm/ihr

Beitragvon la rêveuse » 08.07.2014, 18:49

hannah4009 hat geschrieben:Mich würde dann doch mal interessieren wie ihr an die Kleidungsstücke oder Kugelschreiber gekommen seid. :D


Du musst einfach mal deine Federtasche im Rucksack lassen und ihm sagen, dass du es zu Hause vergessen hast und ihn fragen ob er dir einen Stift leiht^^
Natürlich behältst du den Stift, wenn er es nicht merkt :wink:
la rêveuse
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 200
Registriert: 01.01.2014, 15:28

Re: schöne Erinnerungen/Erlebnisse/Momente mit ihm/ihr

Beitragvon kim0406 » 09.07.2014, 00:20

Wenn ich ihn das fragen würde, würde er sagen, ich soll mir einen von jemand anderem leihen. :/
Außerdem hätte ich dann irgendwie voll das schlechte Gewissen, wenn ich seinen Stift einfach so behalten würde. In solchen Dingen bin ich da eher das ganz liebe und brave Mädchen ^^
Benutzeravatar
kim0406
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 251
Registriert: 01.11.2013, 14:01
Wohnort: NRW

Re: schöne Erinnerungen/Erlebnisse/Momente mit ihm/ihr

Beitragvon Dreas » 25.07.2014, 19:36

das Einzige, was ich von ihm habe, ist seine private Email-Adresse, seine Handynummer und die Erinnerung an das schönste Beachvolleyball-Doppel, das ich je gespielt habe *-*
Benutzeravatar
Dreas
 

Re: schöne Erinnerungen/Erlebnisse/Momente mit ihm/ihr

Beitragvon Autumn » 25.07.2014, 20:17

Der ganze Mittwoch war einfach nur wundervoll. Mittlerweile haben wir (ein paar Freundinnen und ich) auch ein Foto mit ihm zusammen, wobei wir da alle echt fertig aussehen, weil es nach dem Konzert war. :lol:
You will see light in the darkness,
You will make some sense of this.

Secret Journey - The Police
Benutzeravatar
Autumn
Ferienhasser
Ferienhasser
 
Beiträge: 959
Registriert: 29.09.2012, 18:12
Wohnort: Ist das Kunst oder kann das weg?

Re: schöne Erinnerungen/Erlebnisse/Momente mit ihm/ihr

Beitragvon Stubenkind » 25.07.2014, 22:36

Oh ja, ich bin auch so Sammel-Verrückt. Ich habe es tatsächlich geschafft gleich zwei seiner Kulis einzuheimsen, den einen hat er auf dem Gang verloren und ich war in unmittelbarer Nähe *hust*, den zweiten hat er einfach auf dem Pult liegen gelassen. Sonst noch massig Fotos (Lieblingsfoto: Nur wir beide in Partnerlook an Fasching `13 :)). Sonst noch so Dinge wie die ganzen Süßigkeiten die er uns oft mitnimmt (von Ü-Ei über Merci zu Snickers und Trolli Gummibären :)) und ein bald überplatzender Schnellhefter mit Notizen und auch Sprüchen von ihm. Elternbriefe, Zeitungsberichte, ... Sehr viel Papierkrams :)
And I will make sure
To keep my distance
Say I love you
When you're not listening

Christina Perri - Distance
Stubenkind
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 33
Registriert: 29.11.2013, 14:45

Re: schöne Erinnerungen/Erlebnisse/Momente mit ihm/ihr

Beitragvon StellaChan » 27.07.2014, 18:01

kim0406 hat geschrieben:Wenn ich ihn das fragen würde, würde er sagen, ich soll mir einen von jemand anderem leihen. :/

Würde meiner garantiert auch sagen...XD

Mensch, also auf so manche hier könnte man echt glatt so richtig neidisch werden! :lol: Wenn ich nach einem Kuli von ihm hechten würde und ihn total besessen einheimsen würde, würde er sich bei mir ganz sicher in dem Moment auch noch umdrehen & es sehen. XD

Aber da fällt mir ein...ein Foto habe ich so gesehen auch von ihm! Zwar ist er da total k.o. nach 'nem Firmenlauf mit anderen Kollegen drauf, aber immerhin! :D
~ Life ~

~ Love ~

~ Teach ~ ^___^)/
Benutzeravatar
StellaChan
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 38
Registriert: 29.06.2014, 14:32
Wohnort: Dresden, Sachsen

Re: schöne Erinnerungen/Erlebnisse/Momente mit ihm/ihr

Beitragvon regenbogenduft » 08.09.2014, 20:50

StellaChan hat geschrieben:
Aber da fällt mir ein...ein Foto habe ich so gesehen auch von ihm! Zwar ist er da total k.o. nach 'nem Firmenlauf mit anderen Kollegen drauf, aber immerhin! :D


haha ich hab auch ein foto von ihm. Ganz """"unauffällig"""" gemacht. Also um ehrlich zu sein, es war soooo auffällig... :mrgreen:
aber ich hab eins...
:-D
ansonsten hab ich nix. auch die kuli-sache würde nicht funktionieren.....
Be a Sherlock in a world full of Andersons.

JOHNLOCK
Benutzeravatar
regenbogenduft
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 140
Registriert: 06.07.2014, 15:51
Wohnort: Highway to Hell...

Re: schöne Erinnerungen/Erlebnisse/Momente mit ihm/ihr

Beitragvon mainstreeteyes » 08.09.2014, 22:00

Ich habe keinen Stift von ihm, dafür er zwei von mir :ugly: Der hat kleptomanische Züge wie's aussieht. Dafür habe ich Stifte, die er sich von mir geliehen und dann doch wieder zurückgegeben hat :D
It isn't possible to love and part. You will wish that it was. You can transmute love, ignore it, muddle it, but you can never pull it out of you.
E.M. Forster
Benutzeravatar
mainstreeteyes
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 366
Registriert: 15.01.2012, 17:43

Re: schöne Erinnerungen/Erlebnisse/Momente mit ihm/ihr

Beitragvon kim0406 » 09.09.2014, 20:19

Ich hab mittlerweile schon ne kleine Sammlung an Fotos! :ugly: xD
Benutzeravatar
kim0406
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 251
Registriert: 01.11.2013, 14:01
Wohnort: NRW

Re: schöne Erinnerungen/Erlebnisse/Momente mit ihm/ihr

Beitragvon Lovesong » 09.09.2014, 20:50

Fotos habe ich auch ne Menge. Viel von Facebook/Schule und 2, die ich selbst gemacht hab. Eines davon war sogar "legal", da hab ich gefragt, ob ich eins machen darf, weil "das Bild gerade so genial ist" *hust* ;D
Ich erkenn dich, schwarzer Prinz, und fürcht mich nicht vor dir. Du bist nicht, wie sie dich beschreiben. - Elisabeth -
Wos is' er denn, wos hat er denn, wos kann er denn, wos macht er denn, was red't er denn, wer glaubt er, dass er is'? - R.I.P. FALCO -

Alles wird gut.
Benutzeravatar
Lovesong
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 415
Registriert: 16.02.2014, 12:12
Wohnort: Hessen

Re: schöne Erinnerungen/Erlebnisse/Momente mit ihm/ihr

Beitragvon Zauberin » 10.09.2014, 14:42

mainstreeteyes hat geschrieben: Dafür habe ich Stifte, die er sich von mir geliehen und dann doch wieder zurückgegeben hat :D


Ja, die hab ich auch. Ich saß in der 10. immer in der ersten Reihe ganz aussen und neben mir stand der Overheadprojektor und immer wenn er was abdecken wollte hat er sich an den Sachen auf meinem Tisch bedient (Stifte, ganzes Mäppchen, Hefte, etc.) ...ohne zu fragen, woraufhin ich ihn auch desöfteren mal ganz dezent hingewiesen habe, dass ich das nicht ok finde und dass er wenigstens fragen könnte XD (teilweise wenn er die Sachen denn mal zurückgelegt hat, mitten im reden und nur nebenbei hab ich "bitte" gesagt obwohl er sich nicht bedankt hat und meistens hat er sogar kurz gestockt und sich noch bedankt xD).
Er frägt nie ob er irgendwas haben oder ansehn kann, er nimmts einfach immer :roll: aber man bekommts meistens auch wieder zurück ^^
I like me better when I'm with you.
I like me better - Lauv

Get me a drink I get drunk off one sip just so I can adore you
Adore - Amy Shark

You're the reason that I just can't concentrate
All Time Low - Jon Bellion
Bild
Smoke Counter: ~97
Benutzeravatar
Zauberin
Schleicherin
Schleicherin
 
Beiträge: 1874
Registriert: 01.11.2013, 23:35

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Liebe im Allgemeinen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron