"Wie ich dich vergessen habe..." (YouTube)




Teile, was du zum Thema Altersunterschied, Lehrerliebe, unerfüllte Liebe, Liebe mit Hindernissen, etc. gefunden hast und diskutiere es mit anderen. (Quellenangaben wünschenswert.)

"Wie ich dich vergessen habe..." (YouTube)

Beitragvon wallflower » 05.09.2016, 11:48

Hey,
ich bin vor einiger Zeit über dieses YouTube Video von fraeuleinchaos über das Verknalltsein und darüber hinwegkommen gestoßen^^
https://youtu.be/G21cLQR8e3g
Ich persönlich finde das Video auch für die Situationen hier im Forum total passend, weil es eben vor allem darum geht, dass man sich vor allem in ein Idealbild der Menschen verliebt und nicht darin, wie sie wirklich sind (Das trifft natürlich hier nicht auf alle zu, aber ich fand das Video schön) :)
Wollte das nur mal mit euch teilen :)
“People will tell me that I messed up and it wasn’t love - and I am secretly hoping they’re right. Because whatever it was, it was wonderful - but non-functional“ — You- dodie

"And I'm a little bit lost without you, and I'm a bloody big mess inside" - This Ain't A Lovesong - Scouting For Girls
Benutzeravatar
wallflower
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 697
Registriert: 10.12.2014, 18:27

von Anzeige » 05.09.2016, 11:48

Anzeige
 

Re: "Wie ich dich vergessen habe..." (YouTube)

Beitragvon Catlady » 05.09.2016, 19:30

"...wie es jedes mal ganz kurz nach Zuhause roch, wenn du mich umarmt hast" JAAAAAA!! :uglyf:

Finde den Text sehr schön und finde mich auch teilweise darin wieder. Außerdem gefallen mir ihre Tattoos sehr :mrgreen:
I think I am finally clean. - Taylor Swift
Benutzeravatar
Catlady
Lehrerzimmerbeobachter
Lehrerzimmerbeobachter
 
Beiträge: 1197
Registriert: 15.06.2013, 20:54
Wohnort: D̶o̶w̶n̶ ̶i̶n̶ ̶B̶r̶o̶k̶e̶n̶h̶e̶a̶r̶t̶s̶v̶i̶l̶l̶e̶ Wonderland

Re: "Wie ich dich vergessen habe..." (YouTube)

Beitragvon Medea » 09.09.2016, 18:36

Ich mag das Fräulein Chaos sehr und kannte auch das Video schon. Bin aber froh, es mir jetzt durch die Anregung noch einmal angesehen zu haben. Sie sagt viel Wahres...
ehemals Selkie

"So long as you write what you wish to write, that is all that matters: and whether it matters for ages or only for hours, nobody can say." (V. Woolf)

"I am drowning, my dear, in seas of fire." (V. Woolf)

"Jede neue Technologie auf der Erde ist in fünf Jahren überholt. Halte dich an Dinge, die auch in fünf Jahren nicht lächerlich sein werden. Liebe. Ein gutes gedicht. Ein Lied. der Himmel" (Matt Haig)
Medea
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 172
Registriert: 23.08.2016, 14:48



Ähnliche Beiträge

Film "Lolita"
Forum: Alles weitere Witzige
Autor: Anonymous
Antworten: 33
"Wenn mein Papa eine Jüngere lieben würde"
Forum: Alles Weitere
Autor: Reika
Antworten: 45
Weitere 1000 "Dinge", die wir lieben
Forum: Spiele
Autor: Raven
Antworten: 274

TAGS

Zurück zu Medienwelt

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron