Die Lehrerpersönlichkeit - Lehrer psychologisch erklärt




Teile, was du zum Thema Altersunterschied, Lehrerliebe, unerfüllte Liebe, Liebe mit Hindernissen, etc. gefunden hast und diskutiere es mit anderen. (Quellenangaben wünschenswert.)

Die Lehrerpersönlichkeit - Lehrer psychologisch erklärt

Beitragvon Kaulquappe » 25.05.2014, 20:24

Heyho,
da Google anscheinend von meinem Interesse an Lehrern weiß, bin ich gerade über einen Begriff gestolpert: die Lehrerpersönlichkeit. Mich interessiert Psychologie sehr und ich habe eine Webseite gefunden, die Lehrer psychologisch erklärt. Nicht erschrecken, es ist sehr viel. Ich hab bis jetzt auch nur etwas drüber gelesen, finde es aber total interessant. Also wenn ihr mal etwas Zeit und Lust habt, könnt ihr es euch ja auch mal ansehen.
http://www.synpaed.de/8_kommunizieren/8_2_LP/8_2_6.html#Aufriss

Liebe Grüße,
Quappe
I choose to love you in silence because in silence I find no rejection, and in silence no one owns you but me.

Wir geben uns so viel Mühe, das, was wir wirklich fühlen, vor denjenigen zu verbergen, die am dringendsten über unsere wahren Gefühle Bescheid wissen sollten. Die Leute versuchen immer, ihre Gefühle zu unterdrücken, als wäre es irgendwie falsch, ganz natürliche Reaktionen auf das Leben zu haben. (Colleen Hoover - Maybe Someday)

Even though it clearly states “Don’t cross this line”, I can’t take it, no matter who tells me to never cross it, I’ve already stepped over it.
I know the ending is obvious, I know I can’t handle you, but gotta go over the line tonight.
(Day6 - Warning)
Benutzeravatar
Kaulquappe
Lehrerzimmerbeobachter
Lehrerzimmerbeobachter
 
Beiträge: 1309
Registriert: 18.05.2012, 09:07
Wohnort: Sinnoh

von Anzeige » 25.05.2014, 20:24

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Medienwelt

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron