Interview mit einem Schulpsychologen




Teile, was du zum Thema Altersunterschied, Lehrerliebe, unerfüllte Liebe, Liebe mit Hindernissen, etc. gefunden hast und diskutiere es mit anderen. (Quellenangaben wünschenswert.)

Beitragvon blondii » 06.01.2008, 18:43

genau so wars bei mir auch. das war die zeit wo ich ihm einfach aus dem weg gegangen bin aber was dabei raus gekommen ist war äußert unschön...
Benutzeravatar
blondii
 

von Anzeige » 06.01.2008, 18:43

Anzeige
 

Beitragvon Haru » 06.01.2008, 18:44

Ich hab es in den Sommerferien versucht... Anfangs ging alles gut, aber nach etwa 2 Wochen ist es hoch gekommen und wurde immer schlimmer... Einmal hab ich die ganze Nacht geheult. Ich hab sie so vermisst...
Benutzeravatar
Haru
Herz? Rettungslos verloren!
Herz? Rettungslos verloren!
 
Beiträge: 4899
Registriert: 28.11.2007, 21:14

Beitragvon blondii » 06.01.2008, 18:47

sommerferien sind grausam. und wenn man dann die nächte auch noch durcheult ist es noch schlimmer :? aber solange es nur beim heuln bleibt ...:roll:
Benutzeravatar
blondii
 

Beitragvon Honey » 06.01.2008, 18:50

Ich heul nicht nur in den Ferien die Nächte durch. Es ist einfach ab und zu so, dass mich alles wieder einholt und dann... Naja, eben.
Benutzeravatar
Honey
Herz? Rettungslos verloren!
Herz? Rettungslos verloren!
 
Beiträge: 5103
Registriert: 04.11.2007, 20:31

Beitragvon Honey » 06.01.2008, 18:59

Vor einigen Monaten war das bei mir auch so (für mich hört sich das also nicht doof an :wink: ).
Bei mir war die Geschichte mit meinem Vater der Auslöser. Das war dann einfach zu viel für mich.
Wegen meinem Lehrer musste ich sogar schon mal meinen Sportlehrer anschwindeln, weil ich kurz vor der Sportstunde mal wieder kurz vor einem Nervenzusammenbruch stand...
Benutzeravatar
Honey
Herz? Rettungslos verloren!
Herz? Rettungslos verloren!
 
Beiträge: 5103
Registriert: 04.11.2007, 20:31

Beitragvon blondii » 06.01.2008, 19:00

also ich finde nicht das es sich doof anhört ich kenn es selber. ich hätts nie für möglich gehalten aber irgendwann heult man nciht mehr so viel egal wie groß der schmerz ist. manchmal "äußert" sich das bei mir "anders"aber meistens ist es so das ich einfach nur ich nenn es mal schmerzen habe aber nicht weine..voll komisch eig xD
Benutzeravatar
blondii
 

Beitragvon Haru » 06.01.2008, 19:09

Das hab ich manchmal auch... Ich kann einfach nicht heulen, obwohl es so weh tut. Oft hab ich einfach nur so ein Scheissgefühl im Bauch, und das vorallem im Unterricht. Nach einem Weilchen fang ich dann doch wiedermal an zu weinen..
Naja, momentan fühl ich eigentlich gar nix, ich hoffe nur, das ich ihre Stunden "überlebe".. XD
Benutzeravatar
Haru
Herz? Rettungslos verloren!
Herz? Rettungslos verloren!
 
Beiträge: 4899
Registriert: 28.11.2007, 21:14

Vorherige


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Medienwelt

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron