Liebe mit Altersunterschied: Bücher/Filme/Musik Sammlung




Teile, was du zum Thema Altersunterschied, Lehrerliebe, unerfüllte Liebe, Liebe mit Hindernissen, etc. gefunden hast und diskutiere es mit anderen. (Quellenangaben wünschenswert.)

Re: Liebe mit Altersunterschied: Bücher/Filme/Musik Sammlung

Beitragvon Lovesong » 08.11.2014, 22:00

Dann ringt man sich einmal dazu durch, "Wetten dass...?" zu sehen und was ist?: Gefühlte 1000 Lehrer in der Show uuund...
die Vorstellung des neuen Films mit Hugh Grant: "Wie schreibt man Liebe"
Ich habe den Film natürlich noch nicht gesehen (ist der überhaupt schon draußen?), und man erkennt von Anfang an, dass es hier viele Unterschiede zu unserer Situation gibt. Trotzdem wollte ich den Film mal hier reinposten, vielleicht mag ihn sich ja jemand ansehen ;)

Hier mal eine Zusammenfassung:
"Drehbuch-Autor Keith Michaels (Hugh Grant) war auf der Karriereleiter schon ganz oben: Er gewann einen Oscar, verfügte über einen guten Ruf, britischen Charme und Witz und verdiente jede Menge Geld. Doch das ist fünfzehn Jahre her und Keith muss sich eingestehen, dass die Leiter nicht nur auf- sondern auch abwärts führt. Kurz vor seinem 50. Geburtstag ist er geschieden und hat schon lange kein erfolgreiches Drehbuch mehr abgeliefert. Zudem ist er inzwischen nahezu pleite. Glück für ihn, dass sein Agent einen Job für ihn hat - an einer Universität in Binghampton, einem kleinen Örtchen an der Ostküste, sucht man einen Dozenten für einen Kurs im Drehbuchschreiben und Keith, der fast vor dem Nichts steht, hat keine andere Wahl und nimmt das Angebot an. In Binghampton angekommen, beginnt er sofort eine Affäre mit der Studentin Karen (Bella Heathcote), die seinen Kurs besucht, und zerstreitet sich mit einer unterkühlten Kollegin (Allison Janney), die an der Uni über viel Einfluss verfügt. Zu allem Überfluss läuft auch sein Kurs alles andere als geschmiert. Doch ein Lichtblick ist die attraktive Single-Mutter Holly (Marisa Tomei) (eigene Anmerkung: ebenfalls Studentin)... "

Quelle: http://www.filmstarts.de/kritiken/230029.html
Ich erkenn dich, schwarzer Prinz, und fürcht mich nicht vor dir. Du bist nicht, wie sie dich beschreiben. - Elisabeth -
Wos is' er denn, wos hat er denn, wos kann er denn, wos macht er denn, was red't er denn, wer glaubt er, dass er is'? - R.I.P. FALCO -

Alles wird gut.
Benutzeravatar
Lovesong
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 415
Registriert: 16.02.2014, 12:12
Wohnort: Hessen

von Anzeige » 08.11.2014, 22:00

Anzeige
 

Re: Liebe mit Altersunterschied: Bücher/Filme/Musik Sammlung

Beitragvon Silentium » 02.12.2014, 19:45

Mir fällt da noch die dritte Folge der britischen Serie "True Love" ein, in der sich Schülerin und Lehrerin ineinander verlieben.
Kann ich nur empfehlen! Die Schauspieler ganz wunderbar, weshalb ich es umso doofer finde, dass die Folge gerade mal eine halbe Stunde dauert. :/
Benutzeravatar
Silentium
 

Re: Liebe mit Altersunterschied: Bücher/Filme/Musik Sammlung

Beitragvon Aleyna » 03.12.2014, 16:46

http://www.einsfestival.de/mediathek/pl ... vid=641114

gerade drüber gestolpert. Geht u.a. um eine Lehrerin, die mit ihrem Ex-Schüler zusammen ist. Schaut mal rein, die tauchen so bei 5:00 Min auf
Benutzeravatar
Aleyna
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 143
Registriert: 03.10.2013, 12:16

Re: Liebe mit Altersunterschied: Bücher/Filme/Musik Sammlung

Beitragvon thedreamdreamer » 04.12.2014, 20:59

Nicht über eine Schüler/Lehrer Beziehung, aber über einen Familienvater, der Interesse an der Freundin der Tochter hat.
Den Film haben wir im Englischunterricht gesehen, ich fand ihn ein wenig fragwürdig und realitätsnah ist er auch nicht unbedingt, aber ich fand es ganz interessant zu sehen, was den Vater dazu treibt, in gewissen Szenen zu handeln, wie es ein normaler Vater wohl nicht tun würde. Wobei.. das Familienleben der beschriebenen Familie ist generell nicht ganz normal..
protego


Are you waiting on a lightening strike
Are you waiting for the perfect night
Are you waiting till the time is right?
What are you waiting for?
Benutzeravatar
thedreamdreamer
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 258
Registriert: 29.10.2013, 02:48

Re: Liebe mit Altersunterschied: Bücher/Filme/Musik Sammlung

Beitragvon Silentium » 05.12.2014, 12:54

Aleyna hat geschrieben:http://www.einsfestival.de/mediathek/player.jsp?vid=641114

gerade drüber gestolpert. Geht u.a. um eine Lehrerin, die mit ihrem Ex-Schüler zusammen ist. Schaut mal rein, die tauchen so bei 5:00 Min auf


Hab mir die Doku gestern Abend noch angesehen und fand sie extrem interessant. Nicht nur die Lehrerin und ihren ehemaligen Schüler, sondern auch die anderen beiden Paare.
Find ich total schön, dass deren Liebe trotz diesen Hürden bestehen bleibt. :)
Benutzeravatar
Silentium
 

Re: Liebe mit Altersunterschied: Bücher/Filme/Musik Sammlung

Beitragvon wallflower » 22.12.2014, 20:07

Also, das ist da nicht Hauptthema.. aber bei Pretty Little Liars Aria und Ezra.. er ist ja ihr Englischlehrer.. Die beiden sind mein OTP :love4: :love4:
“People will tell me that I messed up and it wasn’t love - and I am secretly hoping they’re right. Because whatever it was, it was wonderful - but non-functional“ (dodie - you)

"And I'm a little bit lost without you, and I'm a bloody big mess inside" (scouting for girls - this ain't a lovesong)

"She says she might just runaway somewhere else, some place good" (the killers - runaways)

"Am I the only one wishing life away?
Never caught up in the moment
Busy begging the past to stay
Memories painted with much brighter ink
They tell me I loved, teach me how to think..."
(dodie - when)
Benutzeravatar
wallflower
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 703
Registriert: 10.12.2014, 17:27

Re: Liebe mit Altersunterschied: Bücher/Filme/Musik Sammlung

Beitragvon Matsuda » 27.12.2014, 21:51

Im Film "Malavita" ist eine Nebenhandlung "Lehrer-Schülerin".
Das Mädchen verliebt sich in den Mathereferendaren.

Film handelt von einer US-Mafiafamilie, die im Zeugenschutzprogramm ist und sich in Frankreich ein neues Leben unter neuer Identität aufbauen will.
Robert de Niro und Michelle Pfeiffer in den Hauptrollen. Actionkomödie ganz nach meinem Geschmack. :-)



The name is Sherlock Holmes and the address is 221b Baker Street.
Benutzeravatar
Matsuda
Sherlock
Sherlock
 
Beiträge: 1318
Registriert: 23.10.2011, 19:22

Re: Liebe mit Altersunterschied: Bücher/Filme/Musik Sammlung

Beitragvon youtopia » 07.01.2015, 15:58

Indecent Seduction - For My Daughter's Honor

Wikipedia: "Fourteen-year-old high school student, Amy Dustin, becomes an object of romantic affection to the school's biology teacher and football coach, Pete Nash. They take a sudden interest in each other, sending each other notes and talking on the telephone. Although Pete has a family, the two begin a secret relationship. People then begin to suspect that Pete and Amy are having an affair."
Nach einer wahren Geschichte, die dazu führte, dass Schüler-Lehrer-Beziehungen in den USA gesetzlich verboten sind. Gibt es auf YouTube in mehreren Teilen.
Teil 1: https://www.youtube.com/watch?v=UAkXgJMlePU

Towelhead - Nothing Is Private

Wikipedia: "Die libanesisch-amerikanische Jugendliche Jasira Maroun lebt während des Ersten Golfkriegs 1990 mit ihrer Mutter in Syracuse, New York. Nach Konflikten schickt diese Jasira zu ihrem Vater. Dieser ist Ingenieur und lebt in einer Vorstadt von Houston. Seitens seiner Nachbarn ist er als Araber dort immer wieder rassistischen Anfeindungen ausgesetzt, obwohl er bekennender Christ ist. Während sich Jasira immer weiter von ihrem Vater entfremdet, beginnt sie, ihre Sexualität zu entdecken. Gleichzeitig lernt sie Travis Vuoso, den Vater ihres Nachbarn Zack, kennen. Sie hat widersprüchliche Gefühle für Mr. Vuoso."

Die Mädchen von Tanner Hall

Amazon: "Für die besten Freundinnen Fernanda, Kate und Lucasta ist es das Abschlussjahr im konservativen Internat Tanner Hall. Es ist ihr letztes gemeinsames Jahr und das erste, in dem sie die Liebe für sich entdecken - mit Sicherheit ein Jahr, das sie nie vergessen werden!
Die jungenhafte Lucasta gesteht sich endlich die Gefühle für einen Klassenkameraden ein. Die lebensfrohe Kate findet Gefallen daran, ihre Lehrer mit ihren weiblichen Reizen nervös zu machen. Die schüchterne Fernanda verliebt sich in den verheirateten Gio und beginnt eine gefährliche Affäre. Auf einmal ist nichts mehr wie es war und die Freundschaft der drei wird auf eine harte Probe gestellt…"

Liberal Arts

Amazon: "Thirtysomething Jesse fristet ein leidenschaftsloses Dasein, nachdem er von seiner Freundin verlassen wurde. Bis die Einladung an seine ehemalige Universität ihm die Chance gibt, seinen verlorenen Antrieb wiederzufinden. Seine Lehrmeister sind dabei nicht nur ehemalige Professoren und junge Studenten, sondern vor allem die erst 19jährige Zibby, in die sich der fast doppelt so alte Unirückkehrer Hals über Kopf verliebt."

The Philosophers - Wer überlebt?

Amazon: "Am Horizont steigen die Wolken von Atombombenexplosionen empor, die nukleare Apokalypse ist da. 20 junge Erwachsene, Schüler der Abschlussklasse Philosophie an einer internationalen Schule in Jakarta, stehen vor dem Eingang eines Bunkers. Ein Jahr lang können sie dort überleben, um später die Menschheit neu aufzubauen. Doch der Bunker bietet nur Raum für 10 Bewohner. Wer soll leben, wer wird sterben? Ihr Lehrer hat ihnen Berufe und Eigenschaften willkürlich zugeteilt. Sie bilden die Basis für rationale Entscheidungen. Das Ganze ist nämlich ein Gedankenexperiment, mit dem Mr. Zimit ein letztes Mal das Urteilsvermögen seiner Schüler herausfordert. Doch schnell bröckelt das rationale Gebäude und das Experiment bekommt eine gefährliche Eigendynamik …"

Abgesehen davon, dass der Film mal etwas ganz anderes ist und einen wirklich fesselt (und James D'Arcy einfach toll aussieht), hat Mr. Zimit natürlich auch ein Geheimnis, das am Ende dem gesamten Film eine Wendung gibt (und natürlich hat es mit einer Schülerin zu tun :lol: )

Als das Meer verschwand

Amazon: "Nach 17 Jahren kehrt der Kriegsfotograf Paul in seinen abgeschiedenen Heimatort nach Neuseeland zurück, um der Beerdigung seines Vaters beizuwohnen. Doch sowohl vom eigenen Bruder als auch von der Ex-Freundin Jackie wird er betont kühl empfangen. Einzig Celia, die 16-jährige Tochter von Jackie, die auch von ihm sein könnte, scheint sich für ihn zu interessieren. Die Beziehung zwischen den beiden wird von den Dorfbewohnern mit Argwohn beobachtet, und als Celia spurlos verschwindet, gerät Paul prompt unter Verdacht."

Das Mädchen mit dem Perlenohrring

Amazon: "Bei dem holländischen Maler Johannes Vermeer arbeitet die 16-jährige Griet als Hausmädchen. Vermeer, der von dem ruhigen und klugen Wesen des Mädchens angetan ist, entführt sie in die Welt der Malerei. Zugleich muss sich die protestantische Griet gegen Vermeers chaotische katholische Familie behaupten: seine Frau, Schwiegermutter, deren Magd und die sechs Kinder. Außerdem haben die Metzger des Ortes und Vermeers Mäzen ein Auge auf Griet geworfen."

Die Qual der Liebe

Moviepilot: "Der attraktive Lorenzo kommt als frischgebackener Lehrer von der Universität und stürzt sich mit Elan auf den neuen Job an einer Schule in der Nähe Venedigs. Mit seinem Engagement begeistert er seine Schüler – vor allem den hübschen, dunkelhaarigen 12-jährigen Duilio. Dessen unschuldige Schwärmerei entwickelt sich bald zu einer echten Zuneigung, und nach und nach erwidert Lorenzo dessen Gefühle und provoziert damit einen Skandal in der dörflichen Idylle. Als die Freundschaft der beiden ungleichen Freunde von Duilios Mutter angeprangert wird, da sie bei Lorenzo homosexuelle Neigungen vermutet, stürzt das den jungen Lehrer in einen Gewissenskonflikt."

Lieber verliebt

Wikipedia: "Die 40-jährige Mutter Sandy führte ein beschauliches Leben, bis sie entdeckt, dass ihr Mann eine Affäre hat. Das lässt sich Sandy nicht bieten. Sie zieht Hals über Kopf mit ihren Kindern nach New York. Dort will sie ein neues Leben beginnen. So kommt es, dass sie einen Babysitter sucht und dabei Aram, einen 24-jährigen Kellner aus einem Coffee-Shop, der sich gut mit den Kindern von Sandy versteht, trifft und ihm die Kinder anvertraut. Auch Aram hat gerade eine gescheiterte Ehe hinter sich, da seine Frau ihn nur geheiratet hat, weil sie eine Greencard durch die Heirat bekommen wollte und ihn betrog. Aram kümmert sich fortan als Babysitter um Sandys Nachwuchs, doch mit der Zeit kommen Sandy und Aram einander näher, bis sie sich ineinander verlieben."

Einfach zu hAben

Amazon: "Olive ist ein eher unauffälliges Mädchen - bis zu dem Tag, an dem sie einem Freund hilft, auf einer Party scheinbar seine Jungfräulichkeit zu verlieren. Zwar ist das alles nur gespielt, um die Zuhörer vor der Schlafzimmer-Tür zu täuschen, doch von nun an hat Olive einen Ruf weg, der sich gewaschen hat. Von den männlichen Schülern wird sie bewundert, bei den Mädchen ist sie jedoch schnell als Schlampe verschrien. Olive nimmt ihren neuen, zweifelhaften Ruf zunächst mit Genuss an und spielt der ganzen Schule vor, wie ungehemmt sie mit dem Thema Sex (angeblich!) umgeht… Aber was nun, wenn einem das ganze Spiel plötzlich über den Kopf wächst und man sich sehnlichst sein langweiliges, altes Leben zurückwünscht?!"

Das Lehrer-Schüler-Thema spielt gleich zweimal eine Rolle, Olives Lieblingslehrer und seine Frau betreffend.

Breathe In - Eine unmögliche Liebe

Amazon: "Ex-Rockstar Keith Reynolds lebt nach seiner wilden Künstlerkarriere ein beschauliches Leben in einer Kleinstadt im Staat New York. Er arbeitet als Musiklehrer an der örtlichen Highschool und sehnt sich nach den wenigen Abenden, an denen er als Springer für ein Orchester Cello spielen darf. Seine Frau Megan sammelt alte Keksdosen und seine Tochter Lauren ist ein normaler Teenager, der sich freut, wenn ihr letztes Schuljahr endlich vorbei ist. Alles ist normal und läuft in geregelten Bahnen, manchmal zu normal und geregelt für Keith. Alles ändert sich, als Megan beschließt, dass die Familie eine Austauschschülerin aufnehmen soll. Die junge Engländerin Sophie ist alles, was Keith in seinem jetzigen Leben fehlt: impulsiv, launisch und aufregend. Das glückliche Familienleben gerät ins Wanken, als die verletzliche Sophie und der verheiratete Mann sich näher kommen und zu einander hingezogen fühlen und doch beide um die Unmöglichkeit ihrer Liebe wissen…"

Fish Tank

Amazon: "Die 15-jährige Mia ist sich in ihrem Wohnsilo selbst überlassen. Die Mutter treibt sich besoffen mit Männern rum, ihre kleine Schwester gefällt sich in aufmüpfigen Posen. Inneren Frieden findet Mia nur beim Einüben von Hiphop-Choreographien. Die Monotonie wird unterbrochen, als Mias Mutter unerwartet einen gut aussehenden Mann mit nach Hause bringt: Der Fremde nennt sich Connor und versteht sich auf Anhieb auch mit den Mädchen prächtig. Vor allem Mia scheint ihm ausnehmend gut zu gefallen."

Lying Eyes

Wikipedia: "A 33-year-old lawyer, Derek Bradshaw courts and wins Amy Miller, an 18-year-old, sexy, virginal high school cheerleader. The slick lawyer is the epitome of creepiness: a straight-faced liar, a sneaky philanderer, and magnetically charismatic. He seduces Amy with romantic evenings and extravagant gifts much too adult for an 18-year-old. Amy's support system falters as she withdraws from her friends and her hard-working single mother, while a mystery stalker repeatedly threatens Amy's life. Is it Derek's suspicious wife Elizabeth, Amy's best friend Dana, a jealous ex-boyfriend, or some other anonymous competitor?"

https://www.youtube.com/watch?v=FUtCGHXfblw

Sorry If I Call You Love



Tod einer Schülerin

Wikipedia: "Alex Berger ist Lehrer an einem Gymnasium. Im Rahmen einer Exkursion an einen See lässt er sich auf ein sexuelles Abenteuer mit der 18-jährigen Schülerin Katja Weiss ein, die ihm bereits zuvor über Mails und Videobotschaften nachschwärmte. Am nächsten Tag wird die junge Frau am Ufer tot aufgefunden. Viele Hinweise deuten auf ein Sexualverbrechen hin, so auch, dass in der Gegend bereits einige Monate zuvor eine Schülerin vergewaltigt wurde. Die polizeilichen Ermittler vermuten nun einen Serientäter."

SOKO Leipzig - Verliebt in einen Lehrer

https://www.youtube.com/watch?v=fyacJxQsyGg
“I cannot fix on the hour, or the spot, or the look or the words, which laid the foundation. It is too long ago. I was in the middle before I knew that I had begun.”
― Jane Austen, Pride and Prejudice

Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand.
- Blaise Pascal

Unsere Zweifel sind Verräter und häufig die Ursache für den Verlust von Dingen, die wir gewinnen könnten, scheuten wir nicht den Versuch.
- Malcolm Wynn-Jones, "spooks"
Benutzeravatar
youtopia
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 139
Registriert: 09.07.2014, 12:21

Re: Liebe mit Altersunterschied: Bücher/Filme/Musik Sammlung

Beitragvon Stubenkind » 08.01.2015, 19:58

thedarkone1 hat geschrieben:Hat jemand den Film Spieltrieb gesehen? Ist glaube ich relativ neu und eig ganz sehenswert, auch wenn teils schwach an einigen Stellen. Zwei Schüler erpressen einen Lehrer, es geht um ein Machtspiel und um Mindgames: Er ist die Verkörperung des guten und ehrlichen Menschen und Lehrers, sie die intelligente Schülerin die durch ihrem Mitschüler dem Nihilismus verfällt und anfängt Strukturen und Menschen und deren Moralkodex in Frage zu stellen. Der Mitschüler und Sie erpressen dann den Lehrer mit ihr Sex zu haben. Dabei verliebt sich jedoch die Schülerin in den Lehrer und der Lehrer auch in sie und somit sind beide in dem perversen Spiel gefangen aber geniessen es auch Beide. An manchen Stellen war der Film jedoch zu offensichtlich und die Rahmenhandlung zu erzwungen und zu Ereignisreich um Real zu sein. Es war schon offensichtlich dramaturgisch - ich bevorzuge sonst immer Filme wo man sich nicht ganz so als Beobachter fühlt sondern eher in die Rollen hineinwächst. Dennoch , sehenswert


Oh ja, den Film habe ich auch gesehen. Fand den wirklich nicht schlecht, aber in 101 Minuten einfach ein wenig gequetscht.
Lese gerade auch das Buch von Juli Zeh, welches mir aber doch ein wenig öde vorkommt.
Stubenkind
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 33
Registriert: 29.11.2013, 14:45

Re: Liebe mit Altersunterschied: Bücher/Filme/Musik Sammlung

Beitragvon regenbogenduft » 10.01.2015, 20:37

youtopia hat geschrieben:Indecent Seduction - For My Daughter's Honor

Wikipedia: "Fourteen-year-old high school student, Amy Dustin, becomes an object of romantic affection to the school's biology teacher and football coach, Pete Nash. They take a sudden interest in each other, sending each other notes and talking on the telephone. Although Pete has a family, the two begin a secret relationship. People then begin to suspect that Pete and Amy are having an affair."
Nach einer wahren Geschichte, die dazu führte, dass Schüler-Lehrer-Beziehungen in den USA gesetzlich verboten sind. Gibt es auf YouTube in mehreren Teilen.
Teil 1: https://www.youtube.com/watch?v=UAkXgJMlePU



Hab mir den eben angesehen und der hat bei mir eingeschlagen wie ne Bombe. Ich finde ihn sehr real (ist ja nach einer wahren Geschichte) und ich kann mich super gut in Amy, also die Hauptfigur hineinversetzen. Einfach super getroffen.
Und außerdem spielt Alyson Hannigan mit - ein weiterer Pluspunkt. :D
Be a Sherlock in a world full of Andersons.

JOHNLOCK
Benutzeravatar
regenbogenduft
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 140
Registriert: 06.07.2014, 15:51
Wohnort: Highway to Hell...

Re: Liebe mit Altersunterschied: Bücher/Filme/Musik Sammlung

Beitragvon youtopia » 11.01.2015, 00:02

Ging mir auch so. Der Film ist einfach toll. Gary Cole spielt diesen gutaussehenden und verdammt manipulativen Lehrer einfach perfekt. :)
“I cannot fix on the hour, or the spot, or the look or the words, which laid the foundation. It is too long ago. I was in the middle before I knew that I had begun.”
― Jane Austen, Pride and Prejudice

Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand.
- Blaise Pascal

Unsere Zweifel sind Verräter und häufig die Ursache für den Verlust von Dingen, die wir gewinnen könnten, scheuten wir nicht den Versuch.
- Malcolm Wynn-Jones, "spooks"
Benutzeravatar
youtopia
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 139
Registriert: 09.07.2014, 12:21

Re: Liebe mit Altersunterschied: Bücher/Filme/Musik Sammlung

Beitragvon Caitlin » 11.01.2015, 00:16

youtopia hat geschrieben:Ging mir auch so. Der Film ist einfach toll. Gary Cole spielt diesen gutaussehenden und verdammt manipulativen Lehrer einfach perfekt. :)


Ich schließ mich da mal an. Mich hat nur gestört, dass das Mädel definitiv nicht wie 14 aussah.
"J'entend ta voix dans tous les bruits du monde."
~ Paul Éluard

I will never forget.
Benutzeravatar
Caitlin
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 161
Registriert: 28.06.2014, 16:30
Wohnort: Hessen

Re: Liebe mit Altersunterschied: Bücher/Filme/Musik Sammlung

Beitragvon Only_he_in_my_Dreams » 28.01.2015, 17:40

Es kommt im Kino bald ein neuer film mit Jennifer Lopez.
-> The Boy next Door. So wie ich den trailer verstanden habe, geht es um einen Jungen der nach einem Unfall ein neues Leben anfangen will. Er zieht in ein Haus neben Claire. Claire ist Lehrerin an einer Highschool, die der Junge ( er heißt Noah ) besucht. Außerdem ist sie verheiratet & hat einen Sohn. Sie spüren von Anfang an dass irgendwas zwischen Ihnen ist.
& es kommt wie es kommen muss sie haben einen One Night Stand.

Also der Trailer schaut sehr vielversprechend aus. :)
Bild

Flame you came to me
Fire meet Gasoline
Benutzeravatar
Only_he_in_my_Dreams
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 272
Registriert: 13.07.2013, 19:01

Re: Liebe mit Altersunterschied: Bücher/Filme/Musik Sammlung

Beitragvon Lui_Bee » 28.01.2015, 17:50

Habe den Trailer gerade angesehen und der Film sieht wiiirklich viel versprechend aus :D

Also ich werde mir den bestimmt ansehen, obwohl Ich ja hoffe, dass bei niemandem hier die Situation so eskaliert wie es im Film zu passieren scheint.
Ich persönlich sehe mich ja noch nicht soweit, dass ich meinen Lehrer so dermaßen verfolgen würde, dass er nachts mit einem Messer in der Hand auf mich lauert :D

Aber das sieht schön spannend aus, danke :thumbleft:
Alles was ich tue, gestern, heut' und hier, soll auch nur ein Umweg sein, auf meinem Weg zu Dir.
Liebe meines Lebens - Philipp Poisel

Ein Blick von dir, ein Wort mehr unterhält als alle Weisheit dieser Welt. - "Faust - Der Tragödie erster Teil" Johann W. v. Goethe
Benutzeravatar
Lui_Bee
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 246
Registriert: 25.01.2015, 21:37

Re: Liebe mit Altersunterschied: Bücher/Filme/Musik Sammlung

Beitragvon Schwalbe » 12.02.2015, 22:54

Schaue gerade Dirty Dancing.... eigentlich auch ein Film mit Altersunterschied.

Baby ist 17 im Film und Patrick Swayze (R.I.P. :cry: ) war zu Zeitpunkt des Drehs 35 und dürfte den Johnny im Film auch nicht viel jünger darstellen.
"I have for the first time found, what I can truly love - I have found you."
- Charlotte Bronte
Benutzeravatar
Schwalbe
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 422
Registriert: 11.05.2011, 17:17

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Kino & andere Filme ^____^
Forum: Alles Weitere
Autor: Anonymous
Antworten: 189
Liebe mit Altersunterschied (Queer)
Forum: Medienwelt
Autor: OpenWound
Antworten: 1
Artikel bzgl. Altersunterschied, speziell Macron + Frau
Forum: Medienwelt
Autor: specific
Antworten: 0
Bücher zum Thema Lehrerliebe
Forum: Medienwelt
Autor: Reika
Antworten: 110

TAGS

Zurück zu Medienwelt

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron