Artikel "When I Kissed a Teacher", 14.02.2015




Teile, was du zum Thema Altersunterschied, Lehrerliebe, unerfüllte Liebe, Liebe mit Hindernissen, etc. gefunden hast und diskutiere es mit anderen. (Quellenangaben wünschenswert.)

Artikel "When I Kissed a Teacher", 14.02.2015

Beitragvon specific » 14.02.2015, 14:14

Ich bin heute auf einen Artikel gestoßen in dem wir erwähnt werden bzw. jemand von uns (interessanterweise ebenso wie die Artikelverfasserin auch eine "Lena"):

http://sdp.fnp.de/lokales/kreise_of_gro ... 88,1264668
"No head is able to deceive the deepest feeling of a heart!" (by a friend)
∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞
"Liebe ist der angenehmste Zustand teilweiser Unzurechnungsfähigkeit." (Marcel Aymé)
∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞
"Die Liebe ist vielleicht der höchste Versuch, den die Natur unternimmt, um das Individuum aus sich heraus und zu dem anderen hinzuführen. Im Wunsch suche ich, den anderen zu mir zu ziehen, in der Liebe werde ich zu ihm hingezogen." (José Ortega y Gasset)
Benutzeravatar
specific
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 338
Registriert: 28.04.2011, 15:48

von Anzeige » 14.02.2015, 14:14

Anzeige
 

Re: Artikel "When I Kissed a Teacher", 14.02.2015

Beitragvon DieEinsame » 15.02.2015, 13:10

Doch bekanntlich heilt die Zeit alle Wunden und mit dem Ende der Schulzeit wird auch der Liebeskummer wieder abklingen.

Sry aber da könnt ich schon wieder kotzen...
Typischer Artikel, indem wir wieder ins Licht gerückt werden und der eig null Aussage hat.
24.03.2012 | 30.03.2013 - 12.08.2013 | 19.07.2015 - 11.04.2016
Over and out till 04.05.2022.
Benutzeravatar
DieEinsame
Lehrerzimmerbeobachter
Lehrerzimmerbeobachter
 
Beiträge: 1214
Registriert: 03.03.2012, 17:58
Wohnort: Bayern

Re: Artikel "When I Kissed a Teacher", 14.02.2015

Beitragvon Kaulquappe » 15.02.2015, 17:20

Das dachte ich auch, vor allem bei diesem letzten Satz... als ob... :roll:
I choose to love you in silence because in silence I find no rejection, and in silence no one owns you but me.

Wir geben uns so viel Mühe, das, was wir wirklich fühlen, vor denjenigen zu verbergen, die am dringendsten über unsere wahren Gefühle Bescheid wissen sollten. Die Leute versuchen immer, ihre Gefühle zu unterdrücken, als wäre es irgendwie falsch, ganz natürliche Reaktionen auf das Leben zu haben. (Colleen Hoover - Maybe Someday)

Even though it clearly states “Don’t cross this line”, I can’t take it, no matter who tells me to never cross it, I’ve already stepped over it.
I know the ending is obvious, I know I can’t handle you, but gotta go over the line tonight.
(Day6 - Warning)
Benutzeravatar
Kaulquappe
Lehrerzimmerbeobachter
Lehrerzimmerbeobachter
 
Beiträge: 1312
Registriert: 18.05.2012, 09:07
Wohnort: Sinnoh

Re: Artikel "When I Kissed a Teacher", 14.02.2015

Beitragvon Zauberin » 15.02.2015, 19:09

*Einsame und Kaulquappe zustimm*
Interessant find ich ja schon den Titel des Artikels... schon krass wie sich der vom Forumsnamen unterscheidet... nicht. :stock:
I like me better when I'm with you.
I like me better - Lauv

Get me a drink I get drunk off one sip just so I can adore you
Adore - Amy Shark

You're the reason that I just can't concentrate
All Time Low - Jon Bellion
Bild
Smoke Counter: ~97
Benutzeravatar
Zauberin
Schleicherin
Schleicherin
 
Beiträge: 1909
Registriert: 01.11.2013, 23:35

Re: Artikel "When I Kissed a Teacher", 14.02.2015

Beitragvon wallflower » 15.02.2015, 19:44

Zauberin hat geschrieben: Interessant find ich ja schon den Titel des Artikels... schon krass wie sich der vom Forumsnamen unterscheidet... nicht. :stock:


Vor allem, macht das doch auch grammatikalisch viel weniger Sinn mit when... Die Autorin hat wohl in der Schule nicht genug aufgepasst. :soakes: Ganz davon abgesehen sieht man daran ja schon mal, wie mies das auch recherchiert ist, wenn man nicht mal den Namen vom Forum richtig abschreiben kann.

Den letzen Satz finde ich auch wieder typisch, da kann ich allen andern nur zustimmen.
“People will tell me that I messed up and it wasn’t love - and I am secretly hoping they’re right. Because whatever it was, it was wonderful - but non-functional“ (dodie - you)

"And I'm a little bit lost without you, and I'm a bloody big mess inside" (scouting for girls - this ain't a lovesong)

"She says she might just runaway somewhere else, some place good" (the killers - runaways)

"Am I the only one wishing life away?
Never caught up in the moment
Busy begging the past to stay
Memories painted with much brighter ink
They tell me I loved, teach me how to think..."
(dodie - when)
Benutzeravatar
wallflower
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 703
Registriert: 10.12.2014, 17:27

Re: Artikel "When I Kissed a Teacher", 14.02.2015

Beitragvon Reika » 15.02.2015, 19:55

Ich glaube nicht, dass die Überschrift der Name unseres Forums sein sollte und es nur falsch geschrieben ist - der Name wird ja später explizit erwähnt, aber es geht in dem Artikel ja nicht nur um uns, sondern generell um das Phänomen, deswegen wäre es auch unpassend gewesen, unseren Namen als Überschrift zu verwenden. Ich denke eher, dass es eine Abwandlung von dem Lied "When I kissed the teacher" (ABBA) ist.

Ansonsten ist das wohl ein Artikel, der einfach nur runtergeschrieben wurde, um eben schnell noch einen Artikel zu haben, nicht sonderlich in die Tiefe gehend und ohne viel Rechercheaufwand. In diesem Lichte würd ich mich auch gar nicht zu sehr darüber aufregen… von sowas kann man nicht mehr erwarten, auch wenn's schade ist.
“Even if life is painful and tough, people should appreciate what it means to be alive at all.” (Yatogami | 夜ト)

"You still have that question, even now?"
"I know. I was over it. But even though you get over it once, the same questions return."
(aus Digimon Tri: Ketsui)

You're looking for answers, but answers aren't looking for you,
because life is a gradual series of revelations that occur over a period of time,
it's not some carefully crafted story, it's a mess and we're all gonna die.
(The End of The Movie - Crazy Ex-Girlfriend)
Benutzeravatar
Reika
Traumtänzerin
Traumtänzerin
 
Beiträge: 7875
Registriert: 12.01.2008, 22:03
Wohnort: Düsseldorf & Franken

Re: Artikel "When I Kissed a Teacher", 14.02.2015

Beitragvon DieEinsame » 16.02.2015, 02:09

Reika hat geschrieben: In diesem Lichte würd ich mich auch gar nicht zu sehr darüber aufregen… von sowas kann man nicht mehr erwarten, auch wenn's schade ist.


Da hast du wiederum recht.
24.03.2012 | 30.03.2013 - 12.08.2013 | 19.07.2015 - 11.04.2016
Over and out till 04.05.2022.
Benutzeravatar
DieEinsame
Lehrerzimmerbeobachter
Lehrerzimmerbeobachter
 
Beiträge: 1214
Registriert: 03.03.2012, 17:58
Wohnort: Bayern

Re: Artikel "When I Kissed a Teacher", 14.02.2015

Beitragvon loveromantic111 » 24.02.2015, 20:28

Hallo ihr lieben :)

ich kenne die Autorin. Sie ist 16 Jahre alt und auf meiner Schule...
Es gab eine Aktion bei der Schüler unserer Schülerzeitung mal einen Artikel in der Frankfurter Presse drucken lassen durften.
Dieser Zeitungsartikel hängt jetzt übrigens auch in unserer Schule, so bin ich auch darauf gestoßen. Ich habe mich echt erschreckt. :D naja egal :p

Liebe Grüße
loveromantic111
“Once you had put the pieces back together, even though you may look intact, you were never quite the same as you’d been before the fall.” ~Tumblr (TC-Community)
loveromantic111
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 7
Registriert: 13.05.2014, 18:21
Wohnort: Hessen



Ähnliche Beiträge

"Matheliebhaberin" stellt sich vor....
Forum: Who you are
Autor: Matheliebhaberin
Antworten: 5
PsychoPandas "Gedichte"
Forum: Poesie & Prosa
Autor: PsychoPanda
Antworten: 18

TAGS

Zurück zu Medienwelt

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron