Der Bericht auf RTL




Teile, was du zum Thema Altersunterschied, Lehrerliebe, unerfüllte Liebe, Liebe mit Hindernissen, etc. gefunden hast und diskutiere es mit anderen. (Quellenangaben wünschenswert.)

Der Bericht auf RTL

Beitragvon Snowflake » 27.09.2012, 20:29

So, damit ihr nicht mehr im Thread mit dem öffentlichen Schreiben nach dem Link fragt, poste ich ihn euch hier einmal. Der öffentliche Thread mit der Stellungnahme ist schließlich nicht für Diskussionen über den RTL-Bericht gedacht. ;)

Der Bericht bei RTL-Explosiv (Lehrer mit Schülerin auf der Liebesflucht - Wenn Lehrer bei Lolitas schwach werden)

lg, Snowy
Warnung! Exzessiver Gebrauch von Smileys. :D

"It was easier to know it than to explain why I know it." - Sir Arthur Conan Doyle
Benutzeravatar
Snowflake
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 105
Registriert: 27.07.2012, 19:00
Wohnort: Hessen

von Anzeige » 27.09.2012, 20:29

Anzeige
 

Re: Der Bericht auf RTL

Beitragvon YingYang » 28.09.2012, 14:50

Na am Ende haben die ja nen schönen Witz noch gebracht.
Ist RTL deren Beiträge sind immer ne schöne Lachnummer, weil die nie richtig recherchieren. Der beste Beitrag bleibt ja der über die Gamer, wo sie mal kurz ein paar Millionen Menschen als fett, hässlich und öffentlichkeitsscheu darstellten.
Himmlisch wars, wenn ich bezwang
Meine sündige Begier,
Aber wenns mir nicht gelang,
Hatt ich doch ein groß Pläsier.


-09.06.2011-
-24.01.2013-
-05.03.2013-


Er charakterisiert Kahrin immer (muss man nicht verstehen) ^^
Benutzeravatar
YingYang
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 148
Registriert: 09.05.2011, 15:51

Re: Der Bericht auf RTL

Beitragvon Zuckerschnute » 28.09.2012, 20:13

Was ist der Lehrer der da hinter der Trennwand sitzt eigentlich für ein Idiot?! "Wenn man sieht, wie sie sich heute kleiden, muss man sich nicht wundern, dass da bei dem ein oder anderen Mann schonmal ne Sicherung durchknallt." Was für ein Lehrer sagt denn sowas?
http://www.bild.de/news/ausland/lehrer/ ... .bild.html
Der Lehrer wurde festgenommen. Na wenigstens haben sie sich den Fall nicht selbst ausgedacht, hatte nämlich kurzfristig den Eindruck.
Run. Eat. Drink. Eat more. Make a phone call. Open a door. Ride your bike. Ride in a car. Ride in a subway. Talk. Talk to people. Read. Get into a school. Celebrate. Have a party. Write a thank-you note to someone. Hug your mom. Kiss your dad. Tell people your story. Volunteer. Help people. Fly. Swim. Meet. Love. Dance. Win. Smile. Laugh. Hold. Walk. Skip. Ski. Sled. Jog. Run. Run. Run. Run home. Run home and enjoy. Enjoy. Take these verbs and enjoy them. Now live for real. Life. Life. Life. Life.

(From "It's Kind Of A Funny Story" - Ned Vizzini)
Benutzeravatar
Zuckerschnute
Ferienhasser
Ferienhasser
 
Beiträge: 948
Registriert: 13.11.2011, 19:59

Re: Der Bericht auf RTL

Beitragvon Coculo » 28.09.2012, 21:04

Das ist nah am Vergewaltigungsmythos. Die Opfer sind gar keine Opfer, die "wollen das ja" ... traurig, was da für ein Bild vermittelt wird.
Und übrigens, ich kann fast verstehen, dass die Schülerin die Gelegenheit genutzt hat, abzuhauen, ob die Beziehung lange gehalten hätte, sei mal dahingestellt. Weil wenn mich meine Mutter "kleine anbetungswürdige Prinzessin" nennen würde und der Vater auf der gleichen Schiene fährt .. da muss man ja irgendwann raus.
Was der Lehrer in ihr gesehen hat ... ich glaube, das ist ein Bereich, den ich nicht nachvollziehen kann. Also Ende im Gelände.
Zuletzt geändert von Coculo am 28.09.2012, 22:04, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Coculo
 

Re: Der Bericht auf RTL

Beitragvon mainstreeteyes » 28.09.2012, 22:02

Zuckerschnute hat geschrieben:Was ist der Lehrer der da hinter der Trennwand sitzt eigentlich für ein Idiot?!


Wahrscheinlich ein Schauspieler, der sonst nur in drittklassigen Reality-Soaps mitspielt? :lol:

Natürlich ist immer der Mann das Opfer einer Frau, die ihn verführt hat. Warum nehmen sie nicht gleich noch die umgekehrte Version mit rein, sexuell frustrierte Lehrerinnen, die Affären mit minderjährigen Schülern haben? :roll:
It isn't possible to love and part. You will wish that it was. You can transmute love, ignore it, muddle it, but you can never pull it out of you.
E.M. Forster
Benutzeravatar
mainstreeteyes
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 366
Registriert: 15.01.2012, 17:43

Re: Der Bericht auf RTL

Beitragvon PhotoFinish » 02.10.2012, 21:38

Dieser Lehrer hat mich auch am meisten aufgeregt, ich hab gedacht ich springe gleich durch den Bildschirm, als ich ihn das sagen hören habe, unglaublich und sowas soll Lehrer sein, hoffentlich kommt der nie wieder an eine Schule!

Anscheinend wäre es wohl besser, wenn das Schulsystem von früher wieder eingeführt wird, männliche Lehrer unterrichten aussschließlich Jungs, weibliche Lehrerinnen unterrichten ausschließlich Mädchen, blöd nur, wenn da jemand homosexuell ist, ach verdammt, wir schaffen die Schule gleich ganz ab! :roll:
Die größte Liebe ist die, die unerfüllt bleibt.
Benutzeravatar
PhotoFinish
Verknallt
Verknallt
 
Beiträge: 50
Registriert: 05.03.2012, 18:49

Re: Der Bericht auf RTL

Beitragvon Zuckerschnute » 03.10.2012, 14:54

PhotoFinish hat geschrieben:Anscheinend wäre es wohl besser, wenn das Schulsystem von früher wieder eingeführt wird, männliche Lehrer unterrichten aussschließlich Jungs, weibliche Lehrerinnen unterrichten ausschließlich Mädchen,

Ich weiß nicht, ob ich das hier schonmal geschrieben habe, aber an der Schule, an der meine Schwester unterrichtet, dürfen Lehrer nicht mit Schülerinnen alleine in einem Raum sein. Alle Gespräche müssen in der Öffentlichkeit, da, wo sie gesehen werden, stattfinden. Lehrerinnen und Schüler dürfen allerdings machen was sie wollen. Hat mich nur gerade daran erinnert und ich dachte, es lohnt sich, das mal einzuwerfen ;)
Run. Eat. Drink. Eat more. Make a phone call. Open a door. Ride your bike. Ride in a car. Ride in a subway. Talk. Talk to people. Read. Get into a school. Celebrate. Have a party. Write a thank-you note to someone. Hug your mom. Kiss your dad. Tell people your story. Volunteer. Help people. Fly. Swim. Meet. Love. Dance. Win. Smile. Laugh. Hold. Walk. Skip. Ski. Sled. Jog. Run. Run. Run. Run home. Run home and enjoy. Enjoy. Take these verbs and enjoy them. Now live for real. Life. Life. Life. Life.

(From "It's Kind Of A Funny Story" - Ned Vizzini)
Benutzeravatar
Zuckerschnute
Ferienhasser
Ferienhasser
 
Beiträge: 948
Registriert: 13.11.2011, 19:59

Re: Der Bericht auf RTL

Beitragvon sterntaler » 03.10.2012, 15:05

Zuckerschnute hat geschrieben:Ich weiß nicht, ob ich das hier schonmal geschrieben habe, aber an der Schule, an der meine Schwester unterrichtet, dürfen Lehrer nicht mit Schülerinnen alleine in einem Raum sein. Alle Gespräche müssen in der Öffentlichkeit, da, wo sie gesehen werden, stattfinden. Lehrerinnen und Schüler dürfen allerdings machen was sie wollen. Hat mich nur gerade daran erinnert und ich dachte, es lohnt sich, das mal einzuwerfen ;)

Echt jetzt???
Ist das eine "normale" Schule? Oder Privatschule/kirchliche Trägerschaft/etc.?
Ich schlage gegen die Wand, solange bis sie Licht blutet. (Tele)
Benutzeravatar
sterntaler
Verknallt
Verknallt
 
Beiträge: 72
Registriert: 11.09.2012, 22:53

Re: Der Bericht auf RTL

Beitragvon Zuckerschnute » 03.10.2012, 17:10

Ich glaube, es ist eine öffentliche Schule, aber streng katholisch. Meine Schwester musste der Schulleitung kirchliches Engagement bestätigen.
Run. Eat. Drink. Eat more. Make a phone call. Open a door. Ride your bike. Ride in a car. Ride in a subway. Talk. Talk to people. Read. Get into a school. Celebrate. Have a party. Write a thank-you note to someone. Hug your mom. Kiss your dad. Tell people your story. Volunteer. Help people. Fly. Swim. Meet. Love. Dance. Win. Smile. Laugh. Hold. Walk. Skip. Ski. Sled. Jog. Run. Run. Run. Run home. Run home and enjoy. Enjoy. Take these verbs and enjoy them. Now live for real. Life. Life. Life. Life.

(From "It's Kind Of A Funny Story" - Ned Vizzini)
Benutzeravatar
Zuckerschnute
Ferienhasser
Ferienhasser
 
Beiträge: 948
Registriert: 13.11.2011, 19:59

Re: Der Bericht auf RTL

Beitragvon PhotoFinish » 03.10.2012, 17:50

Zuckerschnute hat geschrieben:
PhotoFinish hat geschrieben:Anscheinend wäre es wohl besser, wenn das Schulsystem von früher wieder eingeführt wird, männliche Lehrer unterrichten aussschließlich Jungs, weibliche Lehrerinnen unterrichten ausschließlich Mädchen,

Ich weiß nicht, ob ich das hier schonmal geschrieben habe, aber an der Schule, an der meine Schwester unterrichtet, dürfen Lehrer nicht mit Schülerinnen alleine in einem Raum sein. Alle Gespräche müssen in der Öffentlichkeit, da, wo sie gesehen werden, stattfinden. Lehrerinnen und Schüler dürfen allerdings machen was sie wollen. Hat mich nur gerade daran erinnert und ich dachte, es lohnt sich, das mal einzuwerfen ;)



Da wird mal wieder deutlich wie unsere Gesellschaft drauf ist, Männer die BÖSEN :roll:
Ich werde es NIE verstehen, wieso sind Männer immer gleich gefährlich und Frauen nicht? Aber klar, könnte ja sein, dass der Kerl dann direkt über das arme kleine Mädchen herfällt und wenn sie sich an ihn ranmachen würde, würde ihm sowieso nicht geglaubt werden, ich blicks nicht.
Aber Männer werden ja sowieso nur Lehrer, um sich an junge Mädchen ranzumachen, gnaaaarf, aufregen bringt's nicht.
Die größte Liebe ist die, die unerfüllt bleibt.
Benutzeravatar
PhotoFinish
Verknallt
Verknallt
 
Beiträge: 50
Registriert: 05.03.2012, 18:49

Re: Der Bericht auf RTL

Beitragvon Dugiani » 17.11.2012, 10:33

Sorry, Leute, aber der link bringt nix mehr, weil es nicht mehr in den aktuellen Nachrichten ist und ich finds einfach nicht.
Hilfe.
Glückliches Eheweib seit dem 30.3.2012
Dugiani
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 555
Registriert: 10.06.2009, 20:14
Wohnort: Franken

Re: Der Bericht auf RTL

Beitragvon Moonlight » 23.11.2012, 23:08

Jaaa, der Bericht ist nirgends im Internet. Ich konnte ihn nicht fertig schauen, weil er zwischendrin verschwunden ist :roll: Hab also den Teil über uns gar nicht ganz mitgekriegt.
... Sie sah den Morgen heranbrechen
Sie schwieg diskret


Never look on your past, unless you can smile.
Never look forward, unless you can dream.


Alle sagten, es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.

Benutzeravatar
Moonlight
Lehrerzimmerbeobachter
Lehrerzimmerbeobachter
 
Beiträge: 1306
Registriert: 27.11.2009, 18:09
Wohnort: Ba-Wü

Re: Der Bericht auf RTL

Beitragvon KiaOra » 11.03.2015, 09:34

Gibts den heute noch irgendwo zu sehen?
Vermutlich nicht oder? :/
"Und wir heben unser Glas in Demut,
ich erinner mich an alles und jeden.
Such dir jemanden der dir nicht wehtut,
du nennst es "Pathos" und ich nenn' es "Leben."
Tomte - Küss mich wach, Gloria
Benutzeravatar
KiaOra
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 38
Registriert: 10.03.2015, 03:46

Re: Der Bericht auf RTL

Beitragvon amistosa » 11.03.2015, 09:50

Nein, es haben einige schon danach gesucht aber er scheint gelöscht worden zu sein ;)
'Cause, darling, I'm a nightmare dressed like a daydream
Blank space - Taylor Swift

I know it'll kill me when it's over
I don't wanna think about it
I want you to love me now

Love me now - John Legend
Benutzeravatar
amistosa
Like, Live, Love
Like, Live, Love
 
Beiträge: 2511
Registriert: 11.05.2012, 23:12
Wohnort: Graz

Re: Der Bericht auf RTL

Beitragvon Sympathie » 07.04.2015, 23:38

Ich hab hier nochmal einen anderen RTL Bericht gesehen.
http://www.rtl.de/cms/news/rtl-aktuell/ ... 69005.html
I just want to know you...

Ich bin friedliebend - und wer´s nicht glaubt - kriegt ein's auf's Haupt!

Happy ever after?
Benutzeravatar
Sympathie
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 44
Registriert: 04.02.2015, 00:17



Ähnliche Beiträge

FAZ-Bericht: Lehrer aus Fulda suspendiert
Forum: Medienwelt
Autor: Caitlin
Antworten: 9
Reifeprüfung - Ein Bericht aus dem "Stern" zu unserem Thema
Forum: Medienwelt
Autor: Kuchen
Antworten: 13
Bericht über Vaterkomplex
Forum: Medienwelt
Autor: Kuchen
Antworten: 6

Zurück zu Medienwelt

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron