Graphic Novels / Comics / etc. zum Thema?




Teile, was du zum Thema Altersunterschied, Lehrerliebe, unerfüllte Liebe, Liebe mit Hindernissen, etc. gefunden hast und diskutiere es mit anderen. (Quellenangaben wünschenswert.)

Graphic Novels / Comics / etc. zum Thema?

Beitragvon Xyx » 05.02.2017, 22:40

Hallo alle miteinander, ich habe ja lang nichts mehr direkt zum Forum beigetragen, sondern war mehr so immer mal wieder stiller Besucher. Jetzt hätte ich aber mal wieder ein Thema, bei dem ich dachte, vielleicht habt ihr ein paar Vorschläge.
Ich bin nämlich ein ziemlich großer Fan von Graphic Novels, von Charles Burns bis Don Rosa. Nur zum Thema des Forums hab ich bisher eigentlich so gut wie noch gar nichts gefunden. Zumindest spontan würde mir nur Skim von Jillian und Mariko Tamaki einfallen, in der die Hauptperson beinahe was mit ihrer sehr exzentrischen Englischlehrerin hat. Aber der Graphic Novel war nicht so ganz meins, auch wenn der Zeichenstil sehr schön anzusehen und eigen ist. Deshalb wollte ich euch mal fragen, habt ihr zufällig Empfehlungen für mich?
Mich würds auf jeden Fall sehr freuen :D
Benutzeravatar
Xyx
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 142
Registriert: 25.06.2015, 12:19

von Anzeige » 05.02.2017, 22:40

Anzeige
 

Re: Graphic Novels / Comics / etc. zum Thema?

Beitragvon Hummelchen » 05.02.2017, 23:08

Im Eingangspost dieses Threads http://lehrerliebe.iphpbb3.com/forum/39151476nx31105/medienwelt-f88/liebe-mit-altersunterschied-buecher-filme-musik-sammlung-t1257.html sind einige Mangas zu dem Thema gelistet. Weiß aber nicht ob sowas dein Fall ist ;)
If you want the Impossible, you have to make it wanting you back :heart: ~ A softer World
Benutzeravatar
Hummelchen
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 551
Registriert: 13.04.2015, 19:19

Re: Graphic Novels / Comics / etc. zum Thema?

Beitragvon Xyx » 28.02.2017, 11:02

Hey, vielen Dank für den Tipp :) Ich hab mir die Vorschläge von dort mal angesehen, muss aber sagen, dass sie alle leider nicht so mein Fall waren. Mir schwebt eher etwas vor, was sich ein bisschen ernsthafter mit dem Thema beschäftigt. Bin also für weitere Tipps offen :)
Benutzeravatar
Xyx
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 142
Registriert: 25.06.2015, 12:19



Ähnliche Beiträge

Songs zum Thema
Forum: Musik
Autor: Butterwolke
Antworten: 52
God Damn Goal - Wattpad-Story zum Thema
Forum: Poesie & Prosa
Autor: RainBoy
Antworten: 1
Bücher zum Thema Lehrerliebe
Forum: Medienwelt
Autor: Reika
Antworten: 110

TAGS

Zurück zu Medienwelt

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron