Interview mit Renata Juras (42) und Erwin (15)




Teile, was du zum Thema Altersunterschied, Lehrerliebe, unerfüllte Liebe, Liebe mit Hindernissen, etc. gefunden hast und diskutiere es mit anderen. (Quellenangaben wünschenswert.)

Interview mit Renata Juras (42) und Erwin (15)

Beitragvon Reika » 26.03.2015, 00:27

Der "Fall" ist ebenso wie das Interview schon ein bisschen älter und wohl auch nicht ganz unbekannt. Bin grad beim Stöbern draufgekommen und finde so ein Interview aussagekräftiger als andere Artikel dazu.

http://sz-magazin.sueddeutsche.de/texte ... on-mir-aus
“Even if life is painful and tough, people should appreciate what it means to be alive at all.” (Yatogami | 夜ト)

"You still have that question, even now?"
"I know. I was over it. But even though you get over it once, the same questions return."
(aus Digimon Tri: Ketsui)

You're looking for answers, but answers aren't looking for you,
because life is a gradual series of revelations that occur over a period of time,
it's not some carefully crafted story, it's a mess and we're all gonna die.
(The End of The Movie - Crazy Ex-Girlfriend)
Benutzeravatar
Reika
Traumtänzerin
Traumtänzerin
 
Beiträge: 7875
Registriert: 12.01.2008, 22:03
Wohnort: Düsseldorf & Franken

von Anzeige » 26.03.2015, 00:27

Anzeige
 

Re: Interview mit Renata Juras (42) und Erwin (15)

Beitragvon kim0406 » 26.03.2015, 22:00

Wenn nur alle Eltern das so locker sehen würden wie die Mutter...
Benutzeravatar
kim0406
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 251
Registriert: 01.11.2013, 14:01
Wohnort: NRW

Re: Interview mit Renata Juras (42) und Erwin (15)

Beitragvon Zauberin » 27.03.2015, 16:04

Ich find die Reaktion der Mutter auch toll, aber leider nicht alltäglich...

Was ich auch nett finde ist der Kommentar des Reporters dazu:
Rainer Stadler hat geschrieben:RAINER STADLER, 44,
stellte sich natürlich auch die Frage, wie er reagieren würde, wenn sein Sohn eines Tages mit einer 27 Jahre älteren Frau nach Hause käme. Das Einzige, was er mit Sicherheit sagen kann: dass es ihm immer noch lieber wäre, als wenn sich seine Tochter mit einem älteren Politiker einließe, der sich nicht zu ihr bekennen will, weil ihm seine Karriere wichtiger ist.
I like me better when I'm with you.
I like me better - Lauv

Get me a drink I get drunk off one sip just so I can adore you
Adore - Amy Shark

You're the reason that I just can't concentrate
All Time Low - Jon Bellion
Bild
Smoke Counter: ~97
Benutzeravatar
Zauberin
Schleicherin
Schleicherin
 
Beiträge: 1909
Registriert: 01.11.2013, 23:35



Ähnliche Beiträge

"Interview" über Liebe zum Lehrer
Forum: Liebe im Allgemeinen
Autor: Eleytsch
Antworten: 19
Interview mit einem Schulpsychologen
Forum: Medienwelt
Autor: Honey
Antworten: 21

Zurück zu Medienwelt

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron