Liebe mit Altersunterschied: Bücher/Filme/Musik Sammlung




Teile, was du zum Thema Altersunterschied, Lehrerliebe, unerfüllte Liebe, Liebe mit Hindernissen, etc. gefunden hast und diskutiere es mit anderen. (Quellenangaben wünschenswert.)

Re: Liebe mit Altersunterschied: Bücher/Filme/Musik Sammlung

Beitragvon daydream-love » 15.05.2012, 19:12

Aphrodite hat geschrieben:also die ist ja furchtbar auffällig, das tut schon weh beim zuschauen :)

Hahahaha, das stimmt :lol:
Begegnungen, die die Seele berühren, hinterlassen Spuren, die nie ganz verwehen.

Und die Welt dreht sich weiter
und dass sie sich weiter dreht,
ist für mich nicht zu begreifen,
merkt sie nicht dass einer fehlt?

Ruhe in Frieden, lieber Cousin.
Du lebst in unseren Herzen weiter.

~* 05.05.1991 † 24.07.2011~
Benutzeravatar
daydream-love
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 289
Registriert: 05.05.2012, 15:19
Wohnort: NRW, Nähe Düsseldorf

von Anzeige » 15.05.2012, 19:12

Anzeige
 

Re: Liebe mit Altersunterschied: Bücher/Filme/Musik Sammlung

Beitragvon desperate » 15.05.2012, 20:19

Aphrodite hat geschrieben:also die ist ja furchtbar auffällig, das tut schon weh beim zuschauen :)


Aber hallo!! :lol:
Aber der sieht echt nicht schlecht aus! :mrgreen:
Wenn du in deinem Leben findest, was dir wichtiger und teurer ist als alles andere, bist du es dir schuldig, dass du daran festhälst. Einen solchen Fund machst du kein zweites mal, mein Kind. Lass dich durch nichts davon abbringen. Auf lange Sicht werden dir auch die Leute zustimmen müssen, die dir anfangs etwas anderes einzureden versucht haben. Finde das, was wirklich zählt - alles andere ergibt sich von selbst. (Elizabeth Haydon)
Benutzeravatar
desperate
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 355
Registriert: 03.05.2012, 13:14

Re: Liebe mit Altersunterschied: Bücher/Filme/Musik Sammlung

Beitragvon Aphrodite » 15.05.2012, 21:16

desperate hat geschrieben:Aber der sieht echt nicht schlecht aus! :mrgreen:


Ja, irgendwie schon hot ;)

Nur ich finde es ein bisschen blöd, wie er so im gang über das Mädchen redet... :(
Du bist wie ein Polaroid im Regen ♥ Leicht verschwommen....

(Wo kein Du, ist kein Ich - Ludwig Feuerbach)


What did I do, my darling, that made you send me running
Told you to cast me down and throw me out?
What can I tell you, honey, if I don't know what I've done?
All I can hope is that you ask me to come back home
Benutzeravatar
Aphrodite
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 360
Registriert: 13.02.2011, 14:04

Re: Liebe mit Altersunterschied: Bücher/Filme/Musik Sammlung

Beitragvon askforanything » 17.05.2012, 15:16

Joaah, der sieht schon ganz gut aus! :wink:
Aber man merkt es bei ihr echt schon am Anfang... Wie sie so in seine Richtung singt.

Hab auch noch zwei Bücher. Ich hoffe, ich hab sie hier nicht übersehen...

Völlig schwerelos von Marliese Arold - Eigentlich geht es da um die Magersucht der Hauptperson,
aber sie ist auch irgendwie in ihren Englisch(?)lehrer verliebt...

Schattenkuss von Inge Löhnig - Lena, die Hauptperson verliebt sich in einen Mann,
der genauso alt ist wie ihr Vater. Ist zwar auch nicht Hauptthema, aber trotzdem da :wink:
Bild

Bild
Benutzeravatar
askforanything
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 330
Registriert: 23.03.2012, 19:13
Wohnort: in Hessen

Re: Liebe mit Altersunterschied: Bücher/Filme/Musik Sammlung

Beitragvon Collie » 18.05.2012, 13:10

Also aus Schloss Einstein erinnere mich mich an noch so ne andere Geschichte, ist aber glaub ich viel Älter.
Da ging es um eine, die sogar ne Kerze angezündet hat, um den Lehrer an sie zu binden oder so.

Edit: Jenau, es war Antje:
http://www.youtube.com/watch?v=av1Sgq2hKPQ

"Micha aus Hamburg" :O
Hmpf
Benutzeravatar
Collie
Ferienhasser
Ferienhasser
 
Beiträge: 992
Registriert: 18.06.2009, 13:14
Wohnort: Im Schlot xD

Re: Liebe mit Altersunterschied: Bücher/Filme/Musik Sammlung

Beitragvon homodachi » 18.05.2012, 13:34

Collie hat geschrieben:Edit: Jenau, es war Antje:
http://www.youtube.com/watch?v=av1Sgq2hKPQ



Genau, DAS hab ich gesucht/gemeint :D Danke ^^
Benutzeravatar
homodachi
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 44
Registriert: 15.12.2011, 20:47

Re: Liebe mit Altersunterschied: Bücher/Filme/Musik Sammlung

Beitragvon Aphrodite » 18.05.2012, 14:33

Ja und der ihr Lehrer heißt ganz genauso, wie Meiner :)
irgendwie schon heftig....
Du bist wie ein Polaroid im Regen ♥ Leicht verschwommen....

(Wo kein Du, ist kein Ich - Ludwig Feuerbach)


What did I do, my darling, that made you send me running
Told you to cast me down and throw me out?
What can I tell you, honey, if I don't know what I've done?
All I can hope is that you ask me to come back home
Benutzeravatar
Aphrodite
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 360
Registriert: 13.02.2011, 14:04

Re: Liebe mit Altersunterschied: Bücher/Filme/Musik Sammlung

Beitragvon askforanything » 19.05.2012, 19:00

@ Kirschlolli

Stiiimt ja, wie konnten wir den nur vergessen! :D Hab ich sogar neulich erst gesehen...
Bild

Bild
Benutzeravatar
askforanything
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 330
Registriert: 23.03.2012, 19:13
Wohnort: in Hessen

Re: Liebe mit Altersunterschied: Bücher/Filme/Musik Sammlung

Beitragvon Reika » 19.05.2012, 19:20

Um mal zu präzisieren, weil ich Bücher ja eh immer besser als Filme find :wink:

Liebesquiz & Pferdekuss von Bianka Minte-König ist das Buch, das dem Freche Mädchen Film bezüglich der Lehrergeschichte zugrunde liegt :wink:
“Even if life is painful and tough, people should appreciate what it means to be alive at all.” (Yatogami | 夜ト)

"You still have that question, even now?"
"I know. I was over it. But even though you get over it once, the same questions return."
(aus Digimon Tri: Ketsui)

You're looking for answers, but answers aren't looking for you,
because life is a gradual series of revelations that occur over a period of time,
it's not some carefully crafted story, it's a mess and we're all gonna die.
(The End of The Movie - Crazy Ex-Girlfriend)
Benutzeravatar
Reika
Traumtänzerin
Traumtänzerin
 
Beiträge: 7826
Registriert: 12.01.2008, 22:03
Wohnort: Düsseldorf & Franken

Re: Liebe mit Altersunterschied: Bücher/Filme/Musik Sammlung

Beitragvon Sunny » 09.06.2012, 13:14

mein absoluter favourite film : '' loving annabelle '' :love4: :love4: :love4: :love4: :love4: :love4: :love4:

Ich kenn noch '' bloomington '' aber find ich persönlich ziemlich realitätsfern! ;-)
'' Ist ja irre '', sagt der Psychiater und kämmt sich seine Schuhe.

Und wenn wir uns irgendwann wiedersehen, bleibt bestimmt mein Atem stehen. *Philipp Poisel- Irgendwann

In the space between what's wrong and right, You'll find me waiting for you! Cause I know, that you know you're all over me now. *Lindsey Harper- All over me
Sunny
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 40
Registriert: 20.04.2012, 17:15

Re: Liebe mit Altersunterschied: Bücher/Filme/Musik Sammlung

Beitragvon Sakura » 10.06.2012, 11:20

So langsam können wir schon echt stolz auf unsere Ansammlung sein :)
Was mich stark interessiert ist der in DE noch nicht veröffentlichte Film "The Oranges" mit Hugh Laurie und Leighton Meester.
Ein Mädchen verliebt sich in den Vater der befreundeten Familie (Nachbarn)
♫ To die by your side - Is such a heavenly way to die ♪
Benutzeravatar
Sakura
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 23
Registriert: 01.09.2009, 13:42

Re: Liebe mit Altersunterschied: Bücher/Filme/Musik Sammlung

Beitragvon Antoinette » 13.06.2012, 18:40

Zum Thema Altersunterschied kann ich den Film "Great balls of fire" beitragen. Der Film dreht sich um den Rock´n Roll-Musiker Jerry Lee Lewis, der in den 1950ern im Alter von 23 Jahren seine 13jährige Cousine heiratete. Als ich den Film - mit wahrscheinlich auch ungefähr 13 Jahren - gesehen habe, fand ich ihn toll. Naja, schließlich gefielen mir auch immer ältere Jungs und junge Männer. Wie ich den Film heute fände, weiß ich nicht... Im Erwachsenenalter so seeehr junge, noch richtig kindliche Mädchen gut zu finden, ist für mich heute ganz befremdlich.
Bild
Benutzeravatar
Antoinette
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 562
Registriert: 26.07.2011, 22:16

Re: Liebe mit Altersunterschied: Bücher/Filme/Musik Sammlung

Beitragvon Eleytsch » 16.06.2012, 20:37

Am 23.06. kommt um 20.15 "Ungeküsst" auf Vox :))
The person that you take a bullet for is behind the trigger...
Benutzeravatar
Eleytsch
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 475
Registriert: 05.05.2012, 17:34

Re: Liebe mit Altersunterschied: Bücher/Filme/Musik Sammlung

Beitragvon Antoinette » 16.06.2012, 20:50

Der ist immer wieder sooo herrlich. :love4:
Bild
Benutzeravatar
Antoinette
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 562
Registriert: 26.07.2011, 22:16

Re: Liebe mit Altersunterschied: Bücher/Filme/Musik Sammlung

Beitragvon Matsuda » 16.06.2012, 21:03

Stimmt, ''Ungeküsst'' ist toll.
Den habe ich seit Jahren auf DVD und ich glaube, diesen Film habe ich öfter gesehen als irgendeinen anderen... :D



The name is Sherlock Holmes and the address is 221b Baker Street.
Benutzeravatar
Matsuda
Sherlock
Sherlock
 
Beiträge: 1318
Registriert: 23.10.2011, 19:22

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Bücher und weitere Diskusionen
Forum: Alles Weitere
Autor: lina
Antworten: 98
Paare mit großem Altersunterschied (Podcast)
Forum: Medienwelt
Autor: Emmy
Antworten: 6
Altersunterschied
Forum: Alles Weitere
Autor: Anonymous
Antworten: 54
Artikel bzgl. Altersunterschied, speziell Macron + Frau
Forum: Medienwelt
Autor: specific
Antworten: 0
Kino & andere Filme ^____^
Forum: Alles Weitere
Autor: Anonymous
Antworten: 189

TAGS

Zurück zu Medienwelt

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron