Songs, die euch berühren, Liedertexte, die eure Gefühle ausdrücken - hier findet's Platz!
Antwort schreiben

Re: SEINE Lieder

31.10.2013, 13:11

"Augenbling" von Seeed
und ein Liedtext von Kurt Demmler... "Einsamkeit"

31.10.2013, 13:11

Re: SEINE Lieder

30.11.2013, 19:08

Mich erinnert besonders "Cello" von Udo Lindenberg an ihn. :mrgreen: :love5:

Re: SEINE Lieder

01.12.2013, 15:11

Wenn ich jetzt alle Lieder aufzählen sollte die mich an ihn erinnern wär ich morgen noch nicht fertig :mrgreen: Also da ich ja schon 3 selbstgebrannte CDs von ihm habe mit ca. 80 Lieder pro CD kann ich praktisch nicht Musik hören ohne früher oder später über eines seiner Lieder zu stolpern ^-^ Aber ich nenn mal n paar Bands die ich besonders mit ihm verbinde:
Biffy Clyro (geh ich demnächst auf ein Konzert zu dem ich ihn faaaast soweit gebacht hatte auch mitzukommen aber er kann nicht wegen seiner Kinder :/), Arcade Fire, Fiva & Das Phantom Orchester, Muse, U2, Pink Floyd, Kraftklub, EXCLUSIVE, Foo Fighters und und und... :ugly:

Re: SEINE Lieder

02.12.2013, 20:09

bei zum Beispiel:
- Adel Tawil - Lieder
- Elif - Unter meiner Haut

muss ich an ihn denken... es hängt nicht unbedingt mit dem Text zusammen, sondern eher mit der Zeit jetzt, in der das alles mit ihm anfängt und ich diese Lieder oft höre im Moment :)

Re: SEINE Lieder

03.12.2013, 16:05

Also ich höre im Moment ständig "Rise" von martin todsharow... das hatte ich gerade gehört, als er mal überraschend bei mir angerufen hat :D
Naja und Lieder von Philipp Poisel. Passen immer erschreckend genau auf die Situation...

Re: SEINE Lieder

07.12.2013, 20:09

... oder auch

Christina Stürmer - Orchester in mir
Luxuslärm - Aus dem Sinn

Re: SEINE Lieder

09.12.2013, 16:28

Seit heute auf alle Fälle "Happy Xmas (War is over)" von John Lennon und Yoko Ono... Hat er uns heute vorgespielt und wir sollten es übersetzen.. Was hinter so typischen Weihnachtsliedern eigentlich steckt. Oh Gott war das heute schön :)

Re: SEINE Lieder

09.12.2013, 16:36

Human - Christina perri
Hometown glory - Adele

Bei den zwei Liedern muss ich immer weinen. :(

Re: SEINE Lieder

25.12.2013, 16:29

Letztens habe ich einfach mal auf YouTube ein bisschen gestöbert. Da fiel mir dieses eine Lied in die Hände, was mich sofort an ihn erinnert hat. Ich hatte Tränen in den Augen...
Das Lied heißt "Ich Träum Von Dir" und wurde von der Band "Canze" geschrieben. :love4:
Wenn man es sich ein bisschen umdenkt, ist es das perfekte Lied und scheint tief aus dem Herzen zu sprechen. Ich höre es mir neuerdings immer wieder an, da ich sehr verzweifelt bin, dass Ferien sind und ich ihn nicht sehen kann. Da hilft das Lied mir einfach, von ihm zu träumen... :oops:
Die Band hat noch mehr solcher Liebeslieder geschrieben, die mit ein bisschen Fantasie auch unsere Situation beschreiben. Hier einige Beispiele, die ich selber auch gerne höre:

- "Kein Tag ohne Dich"
- "Mein Herz Das Dich Liebt"
- "Schlaflos"
- "Verliebt in Dich"

Re: SEINE Lieder

12.01.2014, 21:15

Tobias Regner - Foto ... :love5:

Re: SEINE Lieder

13.01.2014, 11:36

"Hurricane Drunk" von Florence + the Machine

Re: SEINE Lieder

29.01.2014, 04:31

Wir hatten einen gemeinsamen Künstler, den wir beide sehr gerne mochten: Cher. Klar, dass wenn ich Cher heute höre, sie vor Augen habe. Hm, ob es ihr da vielleicht auch so geht? Eine Frage, die ich mir merken sollte, falls ich sie dieses Jahr treffen sollte...

Re: SEINE Lieder

29.01.2014, 21:33

Vor einiger Zeit habe ich herausgefunden, dass er ein riesiger Fan von The Police ist. Santana findet er auch total toll, genauso wie Van Canto. :)

Re: "Seine/Ihre" Lieder

02.02.2014, 23:27

Elif - Unter meiner Haut
http://www.youtube.com/watch?v=eptSs9TzrwE

Juli - Zerissen
http://www.youtube.com/watch?v=561bEYdlfzc

Re: "Seine/Ihre" Lieder

05.04.2014, 20:01

Was er hört weiß ich gar nicht so genau, kann eigentlich alles sein, aber ich habe gefühlte 1000 Lieder die mich an ihn erinnern. Hier mal ein paar: :D

Revolverheld - Deine Nähe tut mir weh
Revolverheld - Alles wird gut
Busted - What I go to school for
Sunrise Avenue - All Because of you

Und noch einige mehr die mir aber so spontan nicht einfallen. :mrgreen:
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Schule, Erde, USA, NES

Impressum | Datenschutz