"Seine/Ihre" Lieder




Songs, die euch berühren, Liedertexte, die eure Gefühle ausdrücken - hier findet's Platz!

Re: "Seine/Ihre" Lieder

Beitragvon Lovesong » 05.04.2014, 22:08

Ich kenne sooo viele Lieder, die er mag oder liebt :D

Dubstep mag er gern:
beispielsweise:
https://www.youtube.com/watch?v=VRuLi8geo7Q oder
https://www.youtube.com/watch?v=YnINojJlziI

Und ich weiß, dass er diese Liebeslieder für 2 der schönsten überhaupt hält:
Jupiter Jones - Still &
Revolverheld feat. Marta Jandová - Halt dich an mir fest

Und er meinte, mit diesem Lied hätte er vor Jahren seine depressive Phase verarbeitet:
Mopz Wanted - Auf hoher See

Und er hat mal Biffy Clyro-Werbung gemacht:
Biffy Clyro - Opposite

Dann hört er noch Cro und Prinz Pi, also so ziemlich genau das, was ich auch gerne höre :D
Zuletzt geändert von Lovesong am 05.04.2014, 22:38, insgesamt 2-mal geändert.
Ich erkenn dich, schwarzer Prinz, und fürcht mich nicht vor dir. Du bist nicht, wie sie dich beschreiben. - Elisabeth -
Wos is' er denn, wos hat er denn, wos kann er denn, wos macht er denn, was red't er denn, wer glaubt er, dass er is'? - R.I.P. FALCO -

Alles wird gut.
Benutzeravatar
Lovesong
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 415
Registriert: 16.02.2014, 12:12
Wohnort: Hessen

von Anzeige » 05.04.2014, 22:08

Anzeige
 

Re: "Seine/Ihre" Lieder

Beitragvon Dreas » 05.04.2014, 22:13

also "Unser Lied" ist ja "Ich will zu Dir" von den Wise Guys *-* :) :love4:
Benutzeravatar
Dreas
 

Re: "Seine/Ihre" Lieder

Beitragvon Cello-Suchtx3 » 06.04.2014, 15:38

Also "unser" Song ist Apologize von OneRepublic. :love4:
Ich liebe den Song sehr, hatte ihn auch gefragt ob er ihn mag und er findet ihn auch total gut.
Zudem noch "Cello" von Udo Lindenberg und Clueso. :roll:
"All I want is the taste that your lips allow.." -Ed Sheeran (Give Me Love)
Benutzeravatar
Cello-Suchtx3
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 9
Registriert: 30.11.2013, 17:40

Re: "Seine/Ihre" Lieder

Beitragvon Zauberin » 07.04.2014, 15:33

Lovesong hat geschrieben:Und ich weiß, dass er diese Liebeslieder für 2 der schönsten überhaupt hält:
Jupiter Jones - Still & [...]

Hat er mal bei fb gepostet.

Lovesong hat geschrieben:Und er hat mal Biffy Clyro-Werbung gemacht:
Biffy Clyro - Opposite


BIFFY CLYRO! :love5: Die Band hab ich letzten Dezember live gesehen und er hat erst am Freitag wieder zu ner Freundin gesagt, dass er mitgegangen wäre, wenn er nicht (wegen Kindern) verhindert gewesen wäre... Oh ich liebe Biffy Clyro <3333 :ugly: (Ich hoff ja die sind bald mal wieder in der Nähe, dann zwing ich ihn da mit mir hinzugehen :twisted: )
I like me better when I'm with you.
I like me better - Lauv

Get me a drink I get drunk off one sip just so I can adore you
Adore - Amy Shark

You're the reason that I just can't concentrate
All Time Low - Jon Bellion
Bild
Smoke Counter: ~97
Benutzeravatar
Zauberin
Schleicherin
Schleicherin
 
Beiträge: 1874
Registriert: 01.11.2013, 23:35

Re: "Seine/Ihre" Lieder

Beitragvon Lovesong » 07.04.2014, 15:48

Zauberin hat geschrieben:BIFFY CLYRO! :love5: Die Band hab ich letzten Dezember live gesehen und er hat erst am Freitag wieder zu ner Freundin gesagt, dass er mitgegangen wäre, wenn er nicht (wegen Kindern) verhindert gewesen wäre... Oh ich liebe Biffy Clyro <3333 :ugly: (Ich hoff ja die sind bald mal wieder in der Nähe, dann zwing ich ihn da mit mir hinzugehen :twisted: )


Die sind toll! Ich bin froh, dass er Werbung gemacht hat, sonst hätte ich wsl. bis heute nichts von denen gehört^^
Ich erkenn dich, schwarzer Prinz, und fürcht mich nicht vor dir. Du bist nicht, wie sie dich beschreiben. - Elisabeth -
Wos is' er denn, wos hat er denn, wos kann er denn, wos macht er denn, was red't er denn, wer glaubt er, dass er is'? - R.I.P. FALCO -

Alles wird gut.
Benutzeravatar
Lovesong
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 415
Registriert: 16.02.2014, 12:12
Wohnort: Hessen

Re: "Seine/Ihre" Lieder

Beitragvon Zauberin » 07.04.2014, 16:48

Lovesong hat geschrieben:
Zauberin hat geschrieben:BIFFY CLYRO! :love5: Die Band hab ich letzten Dezember live gesehen und er hat erst am Freitag wieder zu ner Freundin gesagt, dass er mitgegangen wäre, wenn er nicht (wegen Kindern) verhindert gewesen wäre... Oh ich liebe Biffy Clyro <3333 :ugly: (Ich hoff ja die sind bald mal wieder in der Nähe, dann zwing ich ihn da mit mir hinzugehen :twisted: )


Die sind toll! Ich bin froh, dass er Werbung gemacht hat, sonst hätte ich wsl. bis heute nichts von denen gehört^^


Jaa und wie toll (: Ich mag Stingin Belle, Mountains, Many Of Horror, The Captain, Whorses, Picture A Knife Fight und und und... fast alles andre auch XD
I like me better when I'm with you.
I like me better - Lauv

Get me a drink I get drunk off one sip just so I can adore you
Adore - Amy Shark

You're the reason that I just can't concentrate
All Time Low - Jon Bellion
Bild
Smoke Counter: ~97
Benutzeravatar
Zauberin
Schleicherin
Schleicherin
 
Beiträge: 1874
Registriert: 01.11.2013, 23:35

Re: "Seine/Ihre" Lieder

Beitragvon hannah4009 » 09.04.2014, 20:40

Hab' gestern rausgefunden das er Fan der Arctic Monkeys ist. :'D
Eigentlich machen die ganz coole Mukke aber ich hatte nicht damit gerechnet das er auf Punk-Rock steht :o :'D
[b]Nur der HSV!
Long live Rock 'n' Roll! -Daughtry
hannah4009
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 221
Registriert: 15.03.2014, 10:31

Re: "Seine/Ihre" Lieder

Beitragvon Zauberin » 09.04.2014, 20:54

hannah4009 hat geschrieben:Hab' gestern rausgefunden das er Fan der Arctic Monkeys ist. :'D
Eigentlich machen die ganz coole Mukke aber ich hatte nicht damit gerechnet das er auf Punk-Rock steht :o :'D


Frag ihn doch mal "R U Mine?" :mrgreen:
I like me better when I'm with you.
I like me better - Lauv

Get me a drink I get drunk off one sip just so I can adore you
Adore - Amy Shark

You're the reason that I just can't concentrate
All Time Low - Jon Bellion
Bild
Smoke Counter: ~97
Benutzeravatar
Zauberin
Schleicherin
Schleicherin
 
Beiträge: 1874
Registriert: 01.11.2013, 23:35

Re: "Seine/Ihre" Lieder

Beitragvon JessicaAndHerTeacher » 16.04.2014, 11:05

Philipp Poisel - Mit jedem deiner Fehler <3
JessicaAndHerTeacher
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 22
Registriert: 15.04.2014, 17:53

Re: "Seine/Ihre" Lieder

Beitragvon dream-dancer » 30.05.2014, 14:49

Meiner Liebt Morrissey, travis, Bruce springsteen, die Beatles (oh ja das war unser Lieblingsthema) ;)

und immer wenn ich das Lied Why does it always rain on me von travis Höre muss ich an ihn denken denn das war unser Lied. Und seine Stimme hat genau die selbe farbe hach einfach nur toll...
Bild
dream-dancer
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 6
Registriert: 29.05.2014, 23:59

Re: "Seine/Ihre" Lieder

Beitragvon Feenflügel » 30.05.2014, 15:20

Ich weiß leider nicht genau, welche Musik sie gerne mag. Sie hört aber die Charts, allerdings auch ältere Musik.

Mich erinnern an sie:
Make me wanna die - the pretty reckless
Sehn wir uns wieder - Silbermond
Süchtig - Juli
Fall to Pieces - Avril Lavigne
You - the pretty reckless
Du bist und bleibst mein großes Fragezeichen.
Benutzeravatar
Feenflügel
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 164
Registriert: 24.11.2013, 17:42

Re: "Seine/Ihre" Lieder

Beitragvon Eleytsch » 01.06.2014, 16:49

Erinnern mich irgendwie immer an sie:
Who you love - John Mayer
Your body is a wonderland - John Mayer
Little Numbers - BOY
All the things she said - t.A.T.u.
The person that you take a bullet for is behind the trigger...
Benutzeravatar
Eleytsch
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 475
Registriert: 05.05.2012, 17:34

Re: "Seine/Ihre" Lieder

Beitragvon hannah4009 » 05.06.2014, 18:59

Ich hab letztens im Internet seinen halben Lebenslauf gefunden (Abi bis 2007) :D
Da drin stand das er Rock Musik mag. Er hat auch fast immer Bandshirts an, das macht es ziemlich einfach seine Lieblingsbands zu erahnen. Durch ihn bin ich z.B. Fan von den Arctic Monkeys geworden...
Außerdem hört er gerne Beady Eye & The Special :D
Mehr habe ich noch nicht an Musik rausgefunden aber das ist nur noch eine Frage der Zeit :thumbleft:
[b]Nur der HSV!
Long live Rock 'n' Roll! -Daughtry
hannah4009
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 221
Registriert: 15.03.2014, 10:31

Re: "Seine/Ihre" Lieder

Beitragvon Endless » 06.07.2014, 12:27

All of me von John Legend oder Love the way you lie sind zwei Lieder die mich immer an sie erinnern und die auch meine Gefühle oder Wünsche widerspiegeln.
Welche das sind ist ja nicht so wichtig. :)
Außerdem liebe ich Runaway von Ed Sheeran, auch wenn ich es nur auf einer speziellen Ebene mit ihr assoziiere.
It's a dirty business dreaming where there is silence and not screaming
--
And I'd choose you, in a hundred lifetimes, in a hundred worlds, in any version of reality, I'd find you and I'd choose you.
Endless
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 156
Registriert: 20.04.2014, 16:01

Re: "Seine/Ihre" Lieder

Beitragvon Autumn » 08.07.2014, 01:22

Roxanne - The Police. Aus Gründen. :ugly:
You will see light in the darkness,
You will make some sense of this.

Secret Journey - The Police
Benutzeravatar
Autumn
Ferienhasser
Ferienhasser
 
Beiträge: 959
Registriert: 29.09.2012, 18:12
Wohnort: Ist das Kunst oder kann das weg?

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

"Matheliebhaberin" stellt sich vor....
Forum: Who you are
Autor: Matheliebhaberin
Antworten: 5
Meine "Die Sims 3" Bilder
Forum: Bilder und Fotos
Autor: Häschen
Antworten: 5
Artikel übers Thema in "Die Zeit"
Forum: Medienwelt
Autor: A Day Late Friend
Antworten: 5

Zurück zu Musik

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron