"Seine/Ihre" Lieder




Songs, die euch berühren, Liedertexte, die eure Gefühle ausdrücken - hier findet's Platz!

Re: "Seine/Ihre" Lieder

Beitragvon noname » 06.05.2015, 17:54

Irgendwie ist es '(Never let them take) The Light Behind Your Eyes' -My Chemical Romance :heart:
Auch wenn es nicht auf Gegenseitigkeit beruht, ich würde wirklich alles dafür geben, dass für ihn alles gut läuft...
"And high up above or down below
When you're too in love to let it go
But if you never try you'll never know
Just what you're worth"
by Coldplay
Benutzeravatar
noname
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 571
Registriert: 25.03.2015, 14:42

von Anzeige » 06.05.2015, 17:54

Anzeige
 

Re: "Seine/Ihre" Lieder

Beitragvon Endless » 06.05.2015, 18:06

Bei mir ist es ganz unterschiedlich, aber ich glaube, dass mich so ziemlich jedes traurige und verzweifelte Lied an sie erinnert, vorallem wenn mal wieder alles so hoffnungslos wirkt.
Besonders identifizieren kann ich mich aber mit "Beautiful Pain" von Eminem ft. Sia. :heart:
It's a dirty business dreaming where there is silence and not screaming
--
And I'd choose you, in a hundred lifetimes, in a hundred worlds, in any version of reality, I'd find you and I'd choose you.
Endless
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 156
Registriert: 20.04.2014, 17:01

Re: "Seine/Ihre" Lieder

Beitragvon Hummelchen » 16.05.2015, 21:42

Ich weiß leider nicht, was sie für Musik hört… *auf die Liste der Fragen, die ich ihr mal stellen will*
Lieder, die mich an sie erinnern sind:
Suicide - Rihanna
Better luck next time - Bombs away
Heartache every moment - HIM (zu diesem Lied bin ich ein Jahr lang jeden Tag an ihrem Haus vorbei gegangen)
Diese 3 Lieder repräsientieren eigentlich nicht meinen Musikgeschmack, ich bin zufällig auf sie gestoßen, als ich auf YouTube verzweifelte Sachen gesucht habe ;)
If you want the Impossible, you have to make it wanting you back :heart: ~ A softer World
Benutzeravatar
Hummelchen
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 549
Registriert: 13.04.2015, 20:19

Re: "Seine/Ihre" Lieder

Beitragvon wallflower » 29.05.2015, 19:20

Seitdem ich "Verliebt in Molly" gesehen habe:
Twigs And Stones von Siskiyou :love4:
https://www.youtube.com/watch?v=Cr5ZaIrsCyA
“People will tell me that I messed up and it wasn’t love - and I am secretly hoping they’re right. Because whatever it was, it was wonderful - but non-functional“ — You- dodie

"And I'm a little bit lost without you, and I'm a bloody big mess inside" - This Ain't A Lovesong - Scouting For Girls
Benutzeravatar
wallflower
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 697
Registriert: 10.12.2014, 18:27

Re: "Seine/Ihre" Lieder

Beitragvon ladysunshine28 » 04.06.2015, 02:01

Sie hört auf jeden Fall gerne Michael Jackson und ihr Lieblingslied, als ich noch bei ihr Unterricht hatte, war In For The Kill von La Roux :)
Love is the feeling that you feel, when you feel the feeling you never felt before.


Bild


!26.06.15!/(22.07.15)/24.07.15/16.12.15/17.03.16/16.06.16/12.08.16/14.08.16/21.12.16/29.01.17/17.03.17/24.03.17/!28.03.17!/29.03.17/05.05.17/10.05.17/12.05.17
Benutzeravatar
ladysunshine28
Verknallt
Verknallt
 
Beiträge: 99
Registriert: 03.06.2015, 22:10

Re: "Seine/Ihre" Lieder

Beitragvon bambi » 20.07.2015, 18:52

Ich muss bei " I Know Places" von Taylor Swift immer an ihn denken. Ist zwar nicht so sein Musikgeschmack aber der Text & das Thema des Liedes generell erinnern mich total an ihn. Also ich kanns nur empfehlen, ist eins meiner Lieblingslieder :ugly:
Du bist und bleibst mein großes Fragezeichen.

Did you ever feel the same?
Was my mind just playing games?
I just gotta know,
Was it real or was it all in my head?
Tori Kelly, All In My Head

So we beat on, boats against the current, borne back ceaselessly into the past.
F. Scott Fitzgerald, The Great Gatsby

Sometimes I ignore you, so I feel in control. Because really, I adore you and I can't leave you alone.
Marina & The Diamonds, Starring Role

Fais de ta vie un rêve, et d'un rêve, une réalité.
Antoine de Saint-Exupéry, Le Petit Prince
Benutzeravatar
bambi
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 261
Registriert: 16.07.2014, 11:21

Re: "Seine/Ihre" Lieder

Beitragvon lostinthoughts » 06.10.2015, 20:11

NICKELBACK vor allem Photograph
Just feel the music, fuck of what they`re saying!
Benutzeravatar
lostinthoughts
Verknallt
Verknallt
 
Beiträge: 94
Registriert: 06.10.2015, 17:28

Re: "Seine/Ihre" Lieder

Beitragvon KleinesEcho » 30.01.2016, 22:42

"She's got that light" von Orange Blue
"Memories" von Within Temptation

Kann beide Songs wieder anhören, aber eine kurze Erinnerung an sie blitzt trotzdem immer auf.
Bild
"There's no such thing as a painless lesson.
You can't gain anything without losing something first."
Benutzeravatar
KleinesEcho
Ferienhasser
Ferienhasser
 
Beiträge: 984
Registriert: 25.07.2013, 19:38

Re: "Seine/Ihre" Lieder

Beitragvon Lullaby » 31.01.2016, 09:53

"Wie schön du bist" von Sarah Connor
"Symphonie" von Silbermond
"Lifesaver" von sunrise avenue
"Halo" von Beyonce
"Ohne zurück zu sehen" von Tim Bendzko
"Du Courage" von Louane

Ich hab so eine ganze Menge Lieder die mich an sie erinnern xD
Benutzeravatar
Lullaby
 

Re: "Seine/Ihre" Lieder

Beitragvon RainBoy » 21.04.2016, 21:54

Oh Gott... Soll ich Romane schreiben oder mich kurz fassen?
Es gibt so einiges, was uns verbindet, aber die Musik ist definitiv ein großer Teil.

Er hört Daughtry, Guns N' Roses, Die Toten Hose, Nickelback und dann noch diverse andere Rockmusik. Auf Feiern oder so hört er auch die typische Clubmusik aber eigentlich ist er der coolste Rocker den ich kenne. Seine absolute Lieblingsband seit er 12 oder so war ist aber immer noch Bon Jovi. :mrgreen:
Und sein Lieblingslied ist "The Radio Saved My Live Tonight".
Ich höre seine Spotify Playlist mit seinen "Rock-Hymnen" inzwischen rauf und runter, weil das auch genau meinem Geschmack entspricht. Zum Jahresende will ich ihm die Lieder vielleicht mit ein paar anderen auf CD brennen und schenken...mal gucken. :)

Es gibt gefühlte 1000 Lieder die mich an ihn erinnern. Aber besonders "Breakdown" von Guns N' Roses verbinde ich mit ihm. Wir haben das mal in seinem Auto gehört (ok bestimmt noch mindestens 10 andere GN'R Songs aber der ist mir einfach in Erinnerung geblieben) und uns einfach nur angeguckt. Obwohl er vorher noch mit einem Mitschüler am diskutieren war und der die ganze Zeit auf ihn eingeredet hat, hat er mich in diesen paar Minuten einfach angeguckt und alles andere ignoriert. Dieser Moment war einfach perfekt... Seit dem ist das Lied quasi mein Song für alles Gute und Schlechte was so passiert... :love4:

"Weil du do bes
Es jeder Daach vill zo koot
Weil du do bes
Es alles widder joot
Du nimms et hin su wie ich bin
Un du fröchs mich mit wohin
Dr Wääch führt
Wo d'r Wind uns hinweht"



Benutzeravatar
RainBoy
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 292
Registriert: 13.11.2015, 18:33

Re: "Seine/Ihre" Lieder

Beitragvon Vinterbarn » 18.09.2016, 16:32

Ich hab hier ein paar Songs, die mich sehr an sie erinnern... :)

"Line Of Fire" (Junip)
Schmerzt furchtbar, wenn ich dieses Lied höre.

"Not In Love" (Crystal Castles ft. Robert Smith of The Cure)

"One Last Night" (VAULTS)

"Sweater Weather" (The Neighbourhood)

"House On Fire" (Sia)

"Just Like Heaven" (The Cure)
Taucht das Leben in Farbe ein, ergibt erst alles einen richtigen Sinn.
So wird alles erst intensiver und lebendiger wahrgenommen.

Du bist die Farbe in meinem Leben.
Benutzeravatar
Vinterbarn
Verknallt
Verknallt
 
Beiträge: 50
Registriert: 10.12.2013, 17:40
Wohnort: Berlin

Re: "Seine/Ihre" Lieder

Beitragvon wallflower » 18.09.2016, 21:06

Lieder, bei denen ich an ihn denken muss.. Manche, weil sie irgendwann mal im Hintergrund liefen, als ich ihn gesehen habe, andere einfach aus Gründen, die mir selbst auch verborgen sind :D Ich habe überhaupt keine Ahnung, welche Musik er hört, er hat einmal eine Band oder so erwähnt, aber sonst..
Africa - Toto
Colors - Halsey (ihr müsstet euch mal das Video ansehen, ist irgendwie auch "on topic" :D)
Fields of Gold - Sting
i hate u, i love u - gnash
Just Impolite - Plushgun
Clarity - Zedd
“People will tell me that I messed up and it wasn’t love - and I am secretly hoping they’re right. Because whatever it was, it was wonderful - but non-functional“ — You- dodie

"And I'm a little bit lost without you, and I'm a bloody big mess inside" - This Ain't A Lovesong - Scouting For Girls
Benutzeravatar
wallflower
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 697
Registriert: 10.12.2014, 18:27

Re: "Seine/Ihre" Lieder

Beitragvon Medea » 06.10.2016, 22:56

DAS Lied schlechthin, welches ich mit ihm verbind, ist "l'amore é un'altra cosa" von Arisa.
ehemals Selkie

"So long as you write what you wish to write, that is all that matters: and whether it matters for ages or only for hours, nobody can say." (V. Woolf)

"I am drowning, my dear, in seas of fire." (V. Woolf)

"Jede neue Technologie auf der Erde ist in fünf Jahren überholt. Halte dich an Dinge, die auch in fünf Jahren nicht lächerlich sein werden. Liebe. Ein gutes gedicht. Ein Lied. der Himmel" (Matt Haig)
Medea
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 172
Registriert: 23.08.2016, 14:48

Re: "Seine/Ihre" Lieder

Beitragvon Verwunschene » 03.11.2016, 22:52

S´wonderful in der Version von Diana Krall - da muss ich immer an ihn denken.. Ich glaube das Lied könnte ihm auch gefallen.

Ich weiss leider nicht so genau, was er gerne hört, aber ich habe das gute Gefühl, dass er auch gerne Jazz hört und hoffentlich auch Klassik :wink:
»Der sensible Mensch leidet nicht aus diesem oder jenem Grunde, sondern ganz allein, weil nichts auf dieser Welt seine Sehnsucht stillen kann
- Jean-Paul Sartre
Benutzeravatar
Verwunschene
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 207
Registriert: 28.10.2016, 19:42

Re: "Seine/Ihre" Lieder

Beitragvon Verwunschene » 12.11.2016, 17:42

Noch mehr Lieder bei denen ich an ihn denken muss:

Under my skin - Frank Sinatra

Para Machucar Meu Coração in allen möglichen Versionen :mrgreen:

Raindrops keep falling on my head
»Der sensible Mensch leidet nicht aus diesem oder jenem Grunde, sondern ganz allein, weil nichts auf dieser Welt seine Sehnsucht stillen kann
- Jean-Paul Sartre
Benutzeravatar
Verwunschene
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 207
Registriert: 28.10.2016, 19:42

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Was ist "anziehend" an ihm/ihr?
Forum: Schule im Allgemeinen
Autor: thedreamdreamer
Antworten: 115

Zurück zu Musik

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron