"Seine/Ihre" Lieder




Songs, die euch berühren, Liedertexte, die eure Gefühle ausdrücken - hier findet's Platz!

Beitragvon Pink » 02.03.2008, 18:21

Shando hat geschrieben:Helge Schneider? Ist mal was anderes :wink:


Aber echt!
Er ist sogar Mitglied im Fanclub und bringt in den musikarbeiten auch immer Fragen über ihn. Und auch immer so lustig formuliert. Echt super!
bei dem machen sogar die Arbeiten Spaß
Benutzeravatar
Pink
Verknallt
Verknallt
 
Beiträge: 51
Registriert: 02.03.2008, 17:57

von Anzeige » 02.03.2008, 18:21

Anzeige
 

Beitragvon Jadira » 03.03.2008, 13:39

Also er hört soweit ich weiß Jazz und Rock (Richtung Red Hot Chilli Peppers).

"Unser Lied" ist für mich Heat between the sheets" von Marc Terenzi. :lol: Das hat er mal gehört, als ich an seinem Auto vorbeigelaufen bin. (Und er hat mir zugezwinkert *schmacht*)
Benutzeravatar
Jadira
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 151
Registriert: 27.02.2008, 19:56

Beitragvon PsychoPanda » 05.03.2008, 17:34

Wenn ich die CD unserer Big Band höre, muss ich logischerweise auch an ihn denken... ist mir grad noch eingefallen
Benutzeravatar
PsychoPanda
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 568
Registriert: 05.10.2007, 20:34
Wohnort: Franken

Beitragvon SirSHolmes » 05.03.2008, 21:48

Also was ich und er gleichzeitg gehört haben ist "so sick" von neyo
Benutzeravatar
SirSHolmes
 

Beitragvon *no doubt* » 13.09.2008, 05:17

ich muss immer bei she von groove coverage und dangerous von roxette an sie denken...
Benutzeravatar
*no doubt*
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 202
Registriert: 20.01.2008, 13:28
Wohnort: Bayern

Re: SEINE Lieder

Beitragvon sandra » 11.08.2009, 20:29

also Er hört (genau wie ich :D ) the killers :)
this river is wild oder romeo and juliett .. die sidn einfach soo toll :)
und er hört coldplay, mando diao .. :love4:
Benutzeravatar
sandra
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 19
Registriert: 28.06.2009, 22:21

Re: SEINE Lieder

Beitragvon miracle » 11.08.2009, 20:39

@sandra wie cool, meiner hört auch wie ich Coldplay!

Und Ja i-wie hat er aber auch geschmacksverirrungen... sein Lieblingslied ist Venus as a boy von Björk
http://www.youtube.com/watch?v=OqG6Z4GMtKI
"Our minds sometimes see what our hearts wish were true."
(Dan Brown - Angels & Demons)
Benutzeravatar
miracle
Schwerer Fall
Schwerer Fall
 
Beiträge: 2193
Registriert: 10.06.2009, 18:39

Re: SEINE Lieder

Beitragvon Dugiani » 11.08.2009, 22:36

Naja.. meinen Jojo kriegt man nur mit der alten Musik. Der regt sich schon auf, dass Mozart ihm nicht gefällt.
Bach liebt er. Er kennt wirklich alles und kann mir einiges sogar deuten, wie andere in einem Buch lesen.
Er selbst spielt Cembalo. Außerdem singt er gern im Chor.

Ja.. was erinnert mich an ihn.. lass mich denken... ah:

Die CD von "Christ lag in Todesbanden", die von der Capella Consonante eingesungen wurde.
-> Seine "Band", wie er immer sagt, er singt in manchen Stücken im Chor als Tenor mit. (Eig. hat er eher ne Bassstimme.)

"Actus tragicus" (wie das obere auch von Bach), ebenfalls Capella Consonante.

Die CD "My Virginals" von Michael Führer (sein Bruder ^^).

Die ganzen CDs hab ich auch von ihm bekommen, kein Wunder, dass ich dabei an ihn denke. Und wenn er in 2en davon sogar mitsingt <333 ...

Ganz besonders schlimm ist es mit "Der den ich will" von Annett Louisan [hört euch das mal an, wenn ihr's nicht kennt, todtraurig].
Außerdem "Verliebt in den Lehrer" von Christian Anders. :D
"The head and the heart" von Chris de Burgh [das könnte euch vom Text her gefallen].
Und "Allein mit dir" von Michael Holm.
Das erinnert mich an unsere erste Raumdeko. Es waren 3 Stunden allein, in denen wir gelacht und geredet haben... *heul/grins*
Und "Gib mir Musik" von Reinhard Mey.. das passt irgendwie auf ihn.

So, jetzt hab ich euch zugetextet ^^
Glückliches Eheweib seit dem 30.3.2012
Dugiani
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 555
Registriert: 10.06.2009, 20:14
Wohnort: Franken

Re: SEINE Lieder

Beitragvon miracle » 12.08.2009, 00:21

Oh ja Annett Louisan!

@Dugiani würde ihm das gefallen?
http://www.youtube.com/watch?v=DZHw9uyj ... E8&index=0
Ich finde das total toll!
"Our minds sometimes see what our hearts wish were true."
(Dan Brown - Angels & Demons)
Benutzeravatar
miracle
Schwerer Fall
Schwerer Fall
 
Beiträge: 2193
Registriert: 10.06.2009, 18:39

Re: SEINE Lieder

Beitragvon sunshine » 12.08.2009, 08:12

@ Sandra: Dein Lehrer hat einen meiner Meinung nach guten Musikgeschmack. :mrgreen:
Anti-Ticker! sch_wayne
Benutzeravatar
sunshine
Schwerer Fall
Schwerer Fall
 
Beiträge: 2384
Registriert: 09.11.2008, 13:12

Re: SEINE Lieder

Beitragvon Dugiani » 12.08.2009, 19:20

@ Miracle: Mir gefällt das sehr sehr gut.. ihm könnte das schon wieder zu modern sein.. ich frage mal ^^
Glückliches Eheweib seit dem 30.3.2012
Dugiani
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 555
Registriert: 10.06.2009, 20:14
Wohnort: Franken

Re: SEINE Lieder

Beitragvon Sakura » 01.09.2009, 14:24

Wir verstehen uns so gut in Sache Musik.
Er hat mir gesagt ich solle mir dieses Lied anhören,
das sei sein absolutes Lieblingslied:
"The Smiths - There is a light and it never goes out"
Es ist so traurig aber dennoch schön..
Wenn ich dieses Lied höre muss ich einfach an ihn denken!!

Hier nochmal der Link zum Song:

http://www.youtube.com/watch?v=INgXzChwipY

PS: Meine Signatur ist ein Satz aus dem Song..echt zum sterben schön!

LG Sakura ♥
♫ To die by your side - Is such a heavenly way to die ♪
Benutzeravatar
Sakura
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 23
Registriert: 01.09.2009, 13:42

Re: SEINE Lieder

Beitragvon Collie » 01.09.2009, 14:34

Sein Lieblingslied ist "Unchained Melody" ZUM WEGSCHMELZEN:
http://www.youtube.com/watch?v=t-idDbIfGvw

Seine Lieblingsbands sind (steht so in meinem Freundebuch) Abba und Queen.
Queen verstehe ich ja noch, aber Abba muss nicht UNBEDINGT sein.
Hmpf
Benutzeravatar
Collie
Ferienhasser
Ferienhasser
 
Beiträge: 992
Registriert: 18.06.2009, 13:14
Wohnort: Im Schlot xD

Re: SEINE Lieder

Beitragvon Kuchen » 01.09.2009, 14:40

Niiiix gegen ABBA, meine Liebe :mrgreen:

Also er hört Klassik & Radio, meinte er :mrgreen:
Kannte sich aber im Folk-Rock und überhaupt in der aktuellen Musik gut aus..!? Hmpf... ach der Mann weiß eh alles :roll:

Hmm... ich muss eigentlich bei jeder Schnulze & jedem traurigen Lied an ihn denken.
Ansonsten wäre da noch Rhythmus von den Wise Guys :)
Kuchen
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 611
Registriert: 25.08.2009, 17:53

Re: SEINE Lieder

Beitragvon Collie » 01.09.2009, 14:50

Ich und ne Freundin haben ihm mal was von Peter Fox erzählt.
Davor hat er versucht, die Frisur von Edward aus Twiligt nachzumachen, hats aber nicht wirklich geschafft. *lol*
Ich stell mal ein Foto davon rein.
SÜSS^^^^^^^^^.
(In Bilder von meinem).
Hmpf
Benutzeravatar
Collie
Ferienhasser
Ferienhasser
 
Beiträge: 992
Registriert: 18.06.2009, 13:14
Wohnort: Im Schlot xD

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Musik

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron