"Seine/Ihre" Lieder




Songs, die euch berühren, Liedertexte, die eure Gefühle ausdrücken - hier findet's Platz!

Re: SEINE Lieder

Beitragvon Schokopudding » 16.02.2010, 04:30

er hört alles quer beet *gg*
sachen , die ich nie gedacht hätte, dass eine cd auch nur seinen heiligen Pc berühren darf.. *gg*
z.b. schandmaul, aber auch eine ganz andere richtung wie Grönemeyer, coldplay- dann wieder beatles, dann klassik.
der herr ist so ein Phasen- und Launen-typ^^
Benutzeravatar
Schokopudding
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 191
Registriert: 08.02.2010, 03:37

von Anzeige » 16.02.2010, 04:30

Anzeige
 

Re: SEINE Lieder

Beitragvon Moonlight » 16.02.2010, 10:51

@Collie: Ich habs mir angehoert... Schoene Melodie (ich MUSSTE mitsingen, auch wenn ichs eigentlich nicht konnte xD)
... Sie sah den Morgen heranbrechen
Sie schwieg diskret


Never look on your past, unless you can smile.
Never look forward, unless you can dream.


Alle sagten, es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.

Benutzeravatar
Moonlight
Lehrerzimmerbeobachter
Lehrerzimmerbeobachter
 
Beiträge: 1306
Registriert: 27.11.2009, 18:09
Wohnort: Ba-Wü

Re: SEINE Lieder

Beitragvon miracle » 16.02.2010, 19:11

Britpop scheint hier angesagt zu sein bei unsern Lehrern... wenn ich hier mal gucke: bei sandra Coldplay, bei unserm Pudding auch, dann the Smiths...

Also mein Giftzwerg steht auf Rock! ylsuper ... aber auch auf Mika und Coldplay, ganz zu meiner Freude :thumbleft: :D
"Our minds sometimes see what our hearts wish were true."
(Dan Brown - Angels & Demons)
Benutzeravatar
miracle
Schwerer Fall
Schwerer Fall
 
Beiträge: 2193
Registriert: 10.06.2009, 18:39

Re: SEINE Lieder

Beitragvon Haru » 16.02.2010, 21:12

@miracle
Yeah, cooler Giftzwerg :mrgreen:


Bah, wenn ich nur was zu dem Klassikstück wüsste, das wir in ihrem Auto gehört haben :banghead:
Allgemein scheint sie Klassik zumindest etwas zu mögen (sonst hätte sie keine CD davon und würde nicht auf ein solches Konzi gehen^^). *freu* :)
Benutzeravatar
Haru
Herz? Rettungslos verloren!
Herz? Rettungslos verloren!
 
Beiträge: 4899
Registriert: 28.11.2007, 21:14

Re: SEINE Lieder

Beitragvon miracle » 16.02.2010, 21:21

Klassik gefällt mir auch, aber nur Manches.

@Seri... Das ist ne kleine Rockerbraut^^ , die neuerdings wieder schwarzgefärbte Haare trägt (ich vermiss' den leichten lila Stich).
Würd' gern mit ihr zu Linkin' Park oder Coldplay. Ich glaub Linkin' Park hat sie sogar schon live gesehn.
"Our minds sometimes see what our hearts wish were true."
(Dan Brown - Angels & Demons)
Benutzeravatar
miracle
Schwerer Fall
Schwerer Fall
 
Beiträge: 2193
Registriert: 10.06.2009, 18:39

Re: SEINE Lieder

Beitragvon Dugiani » 16.02.2010, 21:26

Bach und co.
Er selbst spiel Cello, Orgel udn Cembalo...
Glückliches Eheweib seit dem 30.3.2012
Dugiani
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 555
Registriert: 10.06.2009, 20:14
Wohnort: Franken

Re: SEINE Lieder

Beitragvon Moonlight » 16.02.2010, 23:43

Cembalo. Wow.... Hat er eins?
... Sie sah den Morgen heranbrechen
Sie schwieg diskret


Never look on your past, unless you can smile.
Never look forward, unless you can dream.


Alle sagten, es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.

Benutzeravatar
Moonlight
Lehrerzimmerbeobachter
Lehrerzimmerbeobachter
 
Beiträge: 1306
Registriert: 27.11.2009, 18:09
Wohnort: Ba-Wü

Re: SEINE Lieder

Beitragvon miracle » 23.02.2010, 19:37

@Moonlight... frag Dugiani nach der Orgel *grins*

Mein Giftzwerg ist Charthörer und mag vorallen "Dance with somebody" und "I will love you monday" :thumbleft: Ich denke aber, dass sie die Songs wohl nur zufällig im Radio gehört hat, da ihr die Titel nicht einfielen und wir ihr helfen mussten.... Songquiz im Englischuntericht^^
"Our minds sometimes see what our hearts wish were true."
(Dan Brown - Angels & Demons)
Benutzeravatar
miracle
Schwerer Fall
Schwerer Fall
 
Beiträge: 2193
Registriert: 10.06.2009, 18:39

Re: SEINE Lieder

Beitragvon Collie » 14.04.2010, 19:00

Herbert hört am liebsten House-Musik und hat früher mal in ner Band gespielt.
Hmpf
Benutzeravatar
Collie
Ferienhasser
Ferienhasser
 
Beiträge: 992
Registriert: 18.06.2009, 13:14
Wohnort: Im Schlot xD

Re: SEINE Lieder

Beitragvon LiL » 18.04.2010, 21:24

er mag K.I.Z :D und lauter alternativ- Sachen mit gesellschaftskritischen Texten..
Liebe: Das triebartig beim Homo sapiens als Zwangsvorstellung auftretende Phänomen, trotz Milliardenvorkommens von Individuen des anderen Geschlechtes nur mit einem einzigen Exemplar dieser Gattung leben zu können. ;D
-Ron Kritzfeld-
LiL
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 33
Registriert: 18.04.2010, 08:35

Re: SEINE Lieder

Beitragvon Dugiani » 18.04.2010, 21:33

@ Moonlight: Sein Bruder baut hobbymäßig Cembalos nach alten Vorbildern, echt gut, und er hat dadurch eins.
Und er baut ne Legoorgel <333
Glückliches Eheweib seit dem 30.3.2012
Dugiani
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 555
Registriert: 10.06.2009, 20:14
Wohnort: Franken

Re: SEINE Lieder

Beitragvon Mrs. Anonymous » 20.06.2010, 23:28

ich würde ihn so gerne fragen, was er eigentlich so für musik hört...
bei abba musik von mammamia muss ich jetzt immer an ihn denken, weil ich in der gleichen mammamia schulaufführung war, wie er und wir beide zu dancing queen aufgefordert worden sind, mitzutanzen. zwar nicht zusammen aber immerhin zur gleichen zeit im selben raum zur gleichen musik :lol:
und da kam auch die piano version von david guettas memories. als das am anfang vorgespielt wurde und mir bewusst wurde, dass er nur 1 reihe und 5 plätze vor mir sitzt hätte ich dann fast angefangen zu flennen :crybaby: :mrgreen:
außerdem muss ich bei where the story ends von the fray an ihn denken, weil ich und meine beste freundin vor 1nem jahr auf einem stein vor der schule saßen, das lied gerade gehört haben, er ist aus dem eingang gekommen und hat diese unheimliche frage gestellt: ihr wartet ja gar nicht mehr an der ampel...
ich habe in gedanken hinzugefügt: ...auf mich...
wie er es wirklich gemeint hat, weiß ich immernoch nicht...
Benutzeravatar
Mrs. Anonymous
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 199
Registriert: 20.06.2010, 02:21

Re: SEINE Lieder

Beitragvon Schokopudding » 08.08.2010, 19:09

hat er mir geschickt, weil ihn das immer zum grinsen bringt ^^
http://www.youtube.com/watch?v=CyKWvMny ... re=related
Benutzeravatar
Schokopudding
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 191
Registriert: 08.02.2010, 03:37

Re: SEINE Lieder

Beitragvon Rain » 09.08.2010, 17:57

Haha er hört Sido?^^
Aber das Lied ist cool :D

Also bei mir..ich mag seinen Musikgeschmack, er hört Bands wie Narziss oder Heaven shall burn :D
So sieht er auch aus ;D aber aufm Schulfest sollte er Karaoke singen und er hat ein paar Wörter von "Hit me Baby one more time" gesungen und dann kam dieses "Beautiful girls" von irgendwem und er sollte mitsingen und er "Ich sing doch nix von Beautiful girls!" :D Ich nehme an weil neben ihm nur so..Unhübsche standen :D [Ich saß ja 5 Meter weg ;D]
Und er wollte das ich singe..aber ich wollt nur wenn er mitsingt,aber er wollte ja nicht -.-' Aber er hat getanzt xD
Und wenn man irgendwo steht hört man schon von 100 Metern Entfernung das er kommt, immer Fenster ganz unten und dann richtig laut aufgedreht *-* Is eben einfach perfekt der Mann ;D
"Und wo ich bin, bist du dabei...."
I’d trade all my tomorrows for just one yesterday...

:ugly:
Benutzeravatar
Rain
Lehrerzimmerbeobachter
Lehrerzimmerbeobachter
 
Beiträge: 1180
Registriert: 18.07.2010, 11:54
Wohnort: Kanto

Re: SEINE Lieder

Beitragvon Moonlight » 13.08.2010, 11:31

@Dugiani: Nicht schlecht... Und von der Legoorgel habe ich schon viiel gehoert xD
@collie: Er hoert House und hat in einer Band gespielt (Schmeerz). Welches Instrument? (*wimmer*)
... Sie sah den Morgen heranbrechen
Sie schwieg diskret


Never look on your past, unless you can smile.
Never look forward, unless you can dream.


Alle sagten, es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.

Benutzeravatar
Moonlight
Lehrerzimmerbeobachter
Lehrerzimmerbeobachter
 
Beiträge: 1306
Registriert: 27.11.2009, 18:09
Wohnort: Ba-Wü

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Zwei interessante Artikel aus der "Zeit"
Forum: Medienwelt
Autor: Suriel
Antworten: 4
"Wie ich dich vergessen habe..." (YouTube)
Forum: Medienwelt
Autor: wallflower
Antworten: 2
Artikel übers Thema in "Die Zeit"
Forum: Medienwelt
Autor: A Day Late Friend
Antworten: 5
Kleine Gedichte, die zu unserem kleinen "Problem"
Forum: Poesie & Prosa
Autor: Kiki
Antworten: 154

Zurück zu Musik

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron