"Seine/Ihre" Lieder




Songs, die euch berühren, Liedertexte, die eure Gefühle ausdrücken - hier findet's Platz!

"Seine/Ihre" Lieder

Beitragvon cherrypie » 25.09.2007, 21:36

Wisst ihr so, was er gerne für Musik hört?
Oder gibt es Lieder, bei denen ihr an IHN denken müsst,wenn ihr sie hört?
cherrypie
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 223
Registriert: 09.09.2007, 17:34
Wohnort: NRW

von Anzeige » 25.09.2007, 21:36

Anzeige
 

Beitragvon cherrypie » 26.09.2007, 15:20

Linkin Park hör ich auch :) das ist aber sehr junge Musik...
Hast du ein Bild von ihm?

Ein Lied, das mich an ihn erinnert, ist "We be burnin'" von Sean Paul, ich weiss ,nicht gerade sehr romantisch :lol: aber das habe ich, als das ganze angefangen ist, immer im Bus gehört, wenn er gefahren ist.
cherrypie
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 223
Registriert: 09.09.2007, 17:34
Wohnort: NRW

Beitragvon Lexziana » 22.10.2007, 15:06

Angeblich ist meiner Juli Fan.. Deshalb denk ich bei Juli immer an ihn.
Once upon a time I was falling in love, but now I'm only falling apart.
Lexziana
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 45
Registriert: 18.10.2007, 18:11

Beitragvon Kiki » 24.10.2007, 20:40

Hallo zusammen!
Wenn ihr nichts dagegen habt, misch mich ein bisschen ein...

:oops: Bei diesem Lied muss ich immer an ihn denken: http://video.google.de/videoplay?docid=3478922173957094833&q=Hero&total=250707&start=0&num=50&so=0&type=search&plindex=13

"Hero" von Enrique Iglesias :D

Ich schreibe euch hier noch die Übersetzung hin:^^

[editiert]
Benutzeravatar
Kiki
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 313
Registriert: 24.10.2007, 18:01

Beitragvon Lexziana » 25.10.2007, 07:00

Mir fällt noch was ein: Die 5. Sinfonie von Tschaikowsky.. Da waren wir mit ihm im Konzert...
Once upon a time I was falling in love, but now I'm only falling apart.
Lexziana
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 45
Registriert: 18.10.2007, 18:11

Beitragvon Honey » 04.11.2007, 22:30

Ich weiss das er die Band Queen gerne mag und deswegen erinnern mich die Songs von ihnen auch immer an ihn.
Benutzeravatar
Honey
Herz? Rettungslos verloren!
Herz? Rettungslos verloren!
 
Beiträge: 5103
Registriert: 04.11.2007, 21:31

Beitragvon PsychoPanda » 04.11.2007, 22:32

Ui Queen... ich liiiiiiiebe Queen :D (sieht man ja auch an meinem Avatar... vorausgesetzt, man kennt Bohemian Rhapsody xD)
Benutzeravatar
PsychoPanda
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 568
Registriert: 05.10.2007, 21:34
Wohnort: Franken

Beitragvon Honey » 05.11.2007, 18:11

Ja ich find Queen auch total klasse (nicht wegen ihm :wink: ). Sie haben wirklich tolle Musik gemacht. Wie gesagt, das ist einfach die Musik, die mich an ihn erinnert.
Benutzeravatar
Honey
Herz? Rettungslos verloren!
Herz? Rettungslos verloren!
 
Beiträge: 5103
Registriert: 04.11.2007, 21:31

Beitragvon Honey » 18.11.2007, 19:36

Kiki hat geschrieben:Hallo zusammen!
Wenn ihr nichts dagegen habt, misch mich ein bisschen ein...

:oops: Bei diesem Lied muss ich immer an ihn denken: http://video.google.de/videoplay?docid=3478922173957094833&q=Hero&total=250707&start=0&num=50&so=0&type=search&plindex=13

"Hero" von Enrique Iglesias :D

Ich schreibe euch hier noch die Übersetzung hin:^^

[editiert]



Oh Gott, ich liebe diesen Song. Mich erinnert er auch total an meine Situation und an meine Gefühle für ihn. Bis jetzt wusste ich aber nicht, wie der Text auf Deutsch ist.
Benutzeravatar
Honey
Herz? Rettungslos verloren!
Herz? Rettungslos verloren!
 
Beiträge: 5103
Registriert: 04.11.2007, 21:31

Beitragvon Kiki » 18.11.2007, 20:28

Ja, deshalb ist es auch eines meiner Lieblingslieder^^
Immer, wenn ich abends im Bett liege und an ihn denke, höre ich das Lied.. Hast du schon einmal das Video dazu gesehen? Das ist total traurig... :cry:
Lange darauf gewartet,
auf etwas, dass nie sein wird.
Mit der Hoffnung daran,
zu finden, was es nicht gibt.
Benutzeravatar
Kiki
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 313
Registriert: 24.10.2007, 18:01

Beitragvon Honey » 18.11.2007, 20:52

Ja ich habs schon gesehen. Ich find es total bescheuert, dass Enrique am Schluss sterben muss :( :? .
Benutzeravatar
Honey
Herz? Rettungslos verloren!
Herz? Rettungslos verloren!
 
Beiträge: 5103
Registriert: 04.11.2007, 21:31

Beitragvon Kiki » 18.11.2007, 22:39

Ja und sie völlig verstört daneben kniet und völlig machtlos ist... :cry:
Den beiden würden man es wirklich von ganzem Herzen gönnen zusammen glücklich zu werden, vor allem bei ihrem so häßlichen, schmierigen und gewalttätigem Mann mit den fiesen Zuhältergrinsen...
Entschuldige bitte, die Ausdrucksweise! :oops:
Lange darauf gewartet,
auf etwas, dass nie sein wird.
Mit der Hoffnung daran,
zu finden, was es nicht gibt.
Benutzeravatar
Kiki
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 313
Registriert: 24.10.2007, 18:01

Beitragvon Honey » 19.11.2007, 20:20

Ich finde du hast absolut recht :wink: . Der Typ ist echt eklig und passt überhaupt nicht zu ihr. Aber na ja, er muss ja in die Geschichte passen :wink: .
Benutzeravatar
Honey
Herz? Rettungslos verloren!
Herz? Rettungslos verloren!
 
Beiträge: 5103
Registriert: 04.11.2007, 21:31

Beitragvon rock_girlie » 29.11.2007, 23:07

PsychoPanda hat geschrieben:Ui Queen... ich liiiiiiiebe Queen :D (sieht man ja auch an meinem Avatar... vorausgesetzt, man kennt Bohemian Rhapsody xD)



Queen ist meine absolute lieblingsband!! is ja cool! keiner meiner freunde versteht, warum ich diese band liebe...

momentar erinnert mich einfach alles, absolut alles an meinen lehrer! ich kann an garnix anderes mehr denken, außer *was macht er wohl grade* *wo ist er wohl grade* ...
I´m going slightly mad....!!!
aber songs die mich sofort an ihn erinnern sind von rolling stones "streets of love" , & "bad" und "one" von U2...und alles andere romantische auch...
schreib morgen ne arbeit bei ihm XD
Benutzeravatar
rock_girlie
 

Beitragvon Kiki » 30.11.2007, 11:06

@Shando: Ja, du hast du recht. Der ist wie für diese Geschichte gemacht.... :evil: Häßlicher, unsympathischer Kerl...
Naja, ist ja nur ein Musikvideo :lol:
Lange darauf gewartet,
auf etwas, dass nie sein wird.
Mit der Hoffnung daran,
zu finden, was es nicht gibt.
Benutzeravatar
Kiki
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 313
Registriert: 24.10.2007, 18:01

Nächste


Ähnliche Beiträge

Der "hoffnungslose" Lehrer
Forum: Lehrerbereich
Autor: Hoffnungslos
Antworten: 88
Film "Lolita"
Forum: Alles weitere Witzige
Autor: Anonymous
Antworten: 33
Artikel übers Thema in "Die Zeit"
Forum: Medienwelt
Autor: A Day Late Friend
Antworten: 5
"Matheliebhaberin" stellt sich vor....
Forum: Who you are
Autor: Matheliebhaberin
Antworten: 5

Zurück zu Musik

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron