Alles weitere, das ihr witzig findet!
Antwort schreiben

Threadsche, das wo Hessisch iss

09.01.2010, 02:21

Also, isch musse ma Hessisch rede. Ihr müsst net babbele, wenn ihe net wolle tut. Isch möcht misch halt emal an Schdeffen und Herbberd räche, die wo Schwaabe sin.
Des müsste net schnalle, aber hier kommt emal a klaa Auszusch aus "Asterix babbelt hessisch 1: Hibbe un dribbe"

"Im Jahre fuffzisch vorm Herrgott habbe de Römer schon des ganze Gallie uffgemischt...
Des ganze Gallie? Naa! E klaa Kaff hört net uff, sich mit dene Babbsäck zu bummbe. Un des Lebe
iss net afach für die römische Soldaade, die wo als die Besatzung in dene Lager Labbedrum, Babbadorum, Brimborium un Klaabembelum hocke..."

Isch liebe hessisch un werds net für diese Leutsche, die wo hier wohnen tue uffgebe.

09.01.2010, 02:21

Re: Threadsche, das wo Hessisch iss

09.01.2010, 10:55

Leonie!!! Ich versteh sogar alles! Aber wie kann man bloß auf die Idee kommen, einen Hessisch-Thread zu öffnen? Ist aber eigentlich eine gute Idee :thumbleft:

Re: Threadsche, das wo Hessisch iss

17.01.2010, 21:19

Ich kann dat uch verstohn uch wenn et nit minge sproch is. Ävver et kling net schläch, muss ich jetz alt ens saache... =)

Re: Threadsche, das wo Hessisch iss

22.01.2010, 18:46

Omg, noch so eine xD Ich kann zwar nicth sprechen, aber ich versteh euch. (In Latein, als du nicht da warst, hatten wir den Dat. des Besitzers und da hatten wir auch "Das ist mir" Ich werde es verstehen müssen... *traurig guck*)

Re: Threadsche, das wo Hessisch iss

22.01.2010, 19:22

Hey, meins ist Kölner Sprachraum, ja!? Besteh ich drauf!

Re: Threadsche, das wo Hessisch iss

22.01.2010, 19:26

Jop, op Kölsch iss au net schleschd!

Re: Threadsche, das wo Hessisch iss

22.01.2010, 20:47

Eben. Dat meen ich och.

Re: Threadsche, das wo Hessisch iss

24.01.2010, 10:24

Hilfe, ich kann kaum noch ins Furum, weil Linux sich sofort aufhängt, wenn ich im Internet bin und in der Bücherei kann ich auf keinen Fall ins Forum... *seufz*
Und übrigens: Schon wieder ein Traum. Nummer... (1,2,3,...) 4. Ich ruf dich an und erzähls dir. War aber nicht meine Schuld! Die von meiner Mutter.

Re: Threadsche, das wo Hessisch iss

18.11.2011, 19:42

Ich muss es einfach loswerden:


ASCHEEBÄÄÄSCHAAAA!!!!

Re: Threadsche, das wo Hessisch iss

21.11.2011, 18:39

yau
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Schule, Erde, USA, NES

Impressum | Datenschutz