"Seine/Ihre" Lieder




Songs, die euch berühren, Liedertexte, die eure Gefühle ausdrücken - hier findet's Platz!

Re: SEINE Lieder

Beitragvon Haru » 09.09.2011, 16:02

Meine hat mir mal paar Aufnahmen gezeigt, da war eines meiner Lieblingslieder von diesem Sommer dabei - Mercy von Duffy. Jetzt darf ich dabei entgültig nur noch an das Fräulein denken...
Benutzeravatar
Haru
Herz? Rettungslos verloren!
Herz? Rettungslos verloren!
 
Beiträge: 4899
Registriert: 28.11.2007, 21:14

von Anzeige » 09.09.2011, 16:02

Anzeige
 

Re: SEINE Lieder

Beitragvon Zuckerschnute » 13.11.2011, 21:50

Ich muss immer an ihn denken, wenn ich Adele - Someone Like You höre, auch wenn meine Situation nicht so genau mit der der Sängerin übereinstimmt...aber es ist ein soooo schönes Lied, wer es nicht kennt, sollte sich das AUF JEDEN FALL mal anhören ;)
Oder bei dem Titelsong von Grey's Anatomy, weil ich mich mit ihm da mal drüber unterhalten habe...bin mir allerdings gerade nicht so sicher, wie der heißt ;)
Run. Eat. Drink. Eat more. Make a phone call. Open a door. Ride your bike. Ride in a car. Ride in a subway. Talk. Talk to people. Read. Get into a school. Celebrate. Have a party. Write a thank-you note to someone. Hug your mom. Kiss your dad. Tell people your story. Volunteer. Help people. Fly. Swim. Meet. Love. Dance. Win. Smile. Laugh. Hold. Walk. Skip. Ski. Sled. Jog. Run. Run. Run. Run home. Run home and enjoy. Enjoy. Take these verbs and enjoy them. Now live for real. Life. Life. Life. Life.

(From "It's Kind Of A Funny Story" - Ned Vizzini)
Benutzeravatar
Zuckerschnute
Ferienhasser
Ferienhasser
 
Beiträge: 948
Registriert: 13.11.2011, 19:59

Re: SEINE Lieder

Beitragvon Becks » 13.11.2011, 22:12

1) Naked von Avril Lavigne - da denke ich immer an unsere erste, richtig lange Unterhaltung: von da an war mir klar, dass er mich besser versteht als alle anderen und genau merkt, wenn es mir schlecht geht, egal wie perfekt ich versuche, das zu verstecken.
2) Smile von Avril Lavigne - passt perfekt. Er schafft es so gut wie immer, mir ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern.
3) Dear Mr President von P!nk - das Lied haben wir in der 9. Klasse bei ihm im Englischunterricht behandelt und seitdem weiß ich, dass er genau wie ich P!nk toll findet.
4) Mended By You von den Sugababes - weil er mir geholfen hat, wieder zuversichtlich und einigermaßen selbstbewusst zu werden.
5) My Life Would Suck Without You von Kelly Clarkson - der Titel sagt alles, oder? :wink:
6) I Love You von Avril Lavigne
Benutzeravatar
Becks
 

Re: SEINE Lieder

Beitragvon HarryPotter1993 » 06.12.2011, 16:53

er hat ziemlich genau den selben musikgeschmack wie ich^^
heißt er hört metal,rock,klassik und jazz =D - er war sogar schonmal in wacken. Außerdem hatte erschon mal bei einem projekt von doro pesch mitgemacht hier paar videos (er ist der dirigent,allerdings ist er da ca. 10 jahre jünger^^ - sein bruder und seine freundin sind auch in dem video)

http://www.youtube.com/watch?v=UdaTjLP_bBc

http://www.youtube.com/watch?v=7pRktG2b ... er&list=UL

http://www.youtube.com/watch?v=z2J88B9R ... er&list=UL
Zuletzt geändert von HarryPotter1993 am 06.12.2011, 20:41, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
HarryPotter1993
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 582
Registriert: 01.11.2011, 17:29

Re: SEINE Lieder

Beitragvon MissLady » 06.12.2011, 17:26

was ich mal wo zufälliger weise auf einem Profil gefunden habe war die Band Marie & the Red Cat,was eine mir ziemlich unbekannt Band ist.Und im Internet als ich damals suchte auch nicht gefunden habe..
ansonsten weiß ich es nicht.
Ich denke bei FrainUrlaubRacingTeam-Niemals an ihn.WObei ich denk immer an ihn aber da besonders
Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren.
Benutzeravatar
MissLady
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 577
Registriert: 04.12.2011, 17:41
Wohnort: In meinen Träumen

Re: SEINE Lieder

Beitragvon Zuckerschnute » 06.12.2011, 19:58

Hab mir Farin Urlaub gerade mal angehört...Passt ja seeeehr gut ;) Als hätte er es darüber geschrieben...
Run. Eat. Drink. Eat more. Make a phone call. Open a door. Ride your bike. Ride in a car. Ride in a subway. Talk. Talk to people. Read. Get into a school. Celebrate. Have a party. Write a thank-you note to someone. Hug your mom. Kiss your dad. Tell people your story. Volunteer. Help people. Fly. Swim. Meet. Love. Dance. Win. Smile. Laugh. Hold. Walk. Skip. Ski. Sled. Jog. Run. Run. Run. Run home. Run home and enjoy. Enjoy. Take these verbs and enjoy them. Now live for real. Life. Life. Life. Life.

(From "It's Kind Of A Funny Story" - Ned Vizzini)
Benutzeravatar
Zuckerschnute
Ferienhasser
Ferienhasser
 
Beiträge: 948
Registriert: 13.11.2011, 19:59

Re: SEINE Lieder

Beitragvon MissLady » 06.12.2011, 20:25

@Zuckerschnute
stimmt :)
deswegen lieb ichs ja so ♥
Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren.
Benutzeravatar
MissLady
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 577
Registriert: 04.12.2011, 17:41
Wohnort: In meinen Träumen

Re: SEINE Lieder

Beitragvon PsychoPanda » 28.01.2012, 13:12

SPN-X - nur geträumt (im Original ist es von Nena)

irgendwie macht es gute Laune (die ich dank ihm zur Zeit meistens hab xD) und die Originalversion lief neulich auch im Radio (was ja auch nicht so oft vorkommt) als wir gerade Abschlussrunde in der AT hatten und er noch bei uns rumgewuselt ist... seitdem verbinde ich das irgendwie mit ihm xD
Benutzeravatar
PsychoPanda
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 568
Registriert: 05.10.2007, 20:34
Wohnort: Franken

Re: SEINE Lieder

Beitragvon Matsuda » 07.02.2012, 01:41

Wenn man ihn ansieht, kommt man nicht auf den Gedanken, was er gerne für Musik hört.
Zu seinem Geschmack zählen placebo, Slipknot, Smashing pumpkins, Machine head, prodigy, SOAD.
Ganz klar auch: Nirvana.
Und ich bin unglaublich froh darüber, dass ich ihm meine Lieblingsband Zeraphine nahe bringen konnte, indem ich ihm mal eine meiner CD's an ihn verliehen habe.

c:



The name is Sherlock Holmes and the address is 221b Baker Street.
Benutzeravatar
Matsuda
Sherlock
Sherlock
 
Beiträge: 1318
Registriert: 23.10.2011, 19:22

Re: SEINE Lieder

Beitragvon Natalie » 08.02.2012, 20:09

Ich weiß nicht, was er gerne für eine Musik hört, aber ich würde es gerne wissen .. Traue mich aber nicht ihn zu fragen!
Ich denke bei den Lied von Deichkind "Luftbahn" sehr gerne an Ihn!
Jeder hat seine Schwächen ... ich glaube du bist meine! <3
Benutzeravatar
Natalie
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 10
Registriert: 08.02.2012, 19:06
Wohnort: Halle Saale

Re: SEINE Lieder

Beitragvon Becks » 08.02.2012, 21:43

Besonders seit Freitag denke ich bei You've Got A Friend von James Taylor an IHN. ER ist irgendwie immer für mich da, wenn wieder irgendwas fürchterlich schiefläuft, um mich zu trösten und zu unterstützen . . .Egal, wie spät es ist. Egal, zu welcher Jahreszeit. ER war in den letzten drei Jahren immer für mich da.
Benutzeravatar
Becks
 

Re: SEINE Lieder

Beitragvon seadreamer » 02.03.2012, 23:47

Er hört Jazz.
Ich höre Jazz.
Wir mögen beide Adele.
Diane Krall.
Ray Charles.

Er hat mir mal die DVD von Adeles Auftritt in der Royal Albert Hall geliehen... grandios.

Ich mag mehr die alten Souldiven...Aretha Franklin, Ella Fitzgerald, Nina Simone etc.
Er findet immer neue Gruppen, Sänger, Komponisten die er mag.


Ein Lied was mich an ihn erinnert?
Walking after midnight von Patsy Cline
"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt."
(David Hilbert)
seadreamer
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 272
Registriert: 13.02.2012, 16:05
Wohnort: Dtown

Re: SEINE Lieder

Beitragvon amistosa » 06.06.2012, 11:33

Ich muss bei Cats in the Cradle (egal ob von Johnny Cash oder Ugly Kid Joe) immer an ihn denken, weil er mir nicht glauben wollte, dass Johnny Cash das auch singt..
'Cause, darling, I'm a nightmare dressed like a daydream
Blank space - Taylor Swift

I know it'll kill me when it's over
I don't wanna think about it
I want you to love me now

Love me now - John Legend
Benutzeravatar
amistosa
Like, Live, Love
Like, Live, Love
 
Beiträge: 2511
Registriert: 11.05.2012, 23:12
Wohnort: Graz

Re: SEINE Lieder

Beitragvon Kaulquappe » 06.06.2012, 18:44

Er hört gern The Offspring, Flo Rida, Red Hot Chilli Peppers, Timbaland, David Guetta, Cascada (das finde ich iwie seltsam) und Jason Derulo.

Es haben sich bei mir schon einige Lieder angesammelt, bei denen ich an ihn denken muss...und täglich werden es mehr ;)
Also hier mal ein paar wichtige:
Carly Rae Jepsen - Call me maybe
Chiddy Bang - Mind your manners
Eisblume - Liebe heißt Schmerz
Jason Mraz - I'm yours
Kraftklub - Kein Liebeslied
Olly Murs - This song is about you
Sunrise Avenue - Damn silence
Taylor Swift - White horse
Tim Bendzko - Wenn Worte meine Sprache wären

bei manchen weiß ich selber nicht warum sie mich an ihn erinnern ^^
I choose to love you in silence because in silence I find no rejection, and in silence no one owns you but me.

Wir geben uns so viel Mühe, das, was wir wirklich fühlen, vor denjenigen zu verbergen, die am dringendsten über unsere wahren Gefühle Bescheid wissen sollten. Die Leute versuchen immer, ihre Gefühle zu unterdrücken, als wäre es irgendwie falsch, ganz natürliche Reaktionen auf das Leben zu haben. (Colleen Hoover - Maybe Someday)

Even though it clearly states “Don’t cross this line”, I can’t take it, no matter who tells me to never cross it, I’ve already stepped over it.
I know the ending is obvious, I know I can’t handle you, but gotta go over the line tonight.
(Day6 - Warning)
Benutzeravatar
Kaulquappe
Lehrerzimmerbeobachter
Lehrerzimmerbeobachter
 
Beiträge: 1309
Registriert: 18.05.2012, 09:07
Wohnort: Sinnoh

Re: SEINE Lieder

Beitragvon PsychoPanda » 02.07.2012, 12:19

Simon & Garfunkel - Scarborough Fair

es ist sein Lieblingslied von Simon & Garfunkel... und ich mag es auch sehr gerne
Benutzeravatar
PsychoPanda
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 568
Registriert: 05.10.2007, 20:34
Wohnort: Franken

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Der "hoffnungslose" Lehrer
Forum: Lehrerbereich
Autor: Hoffnungslos
Antworten: 88
"Matheliebhaberin" stellt sich vor....
Forum: Who you are
Autor: Matheliebhaberin
Antworten: 5
Artikel übers Thema in "Die Zeit"
Forum: Medienwelt
Autor: A Day Late Friend
Antworten: 5
Das "Was macht er/sie gerade?"- Windows-Media-Player Game
Forum: Spiele
Autor: Reika
Antworten: 407

Zurück zu Musik

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron