DSDS




Songs, die euch berühren, Liedertexte, die eure Gefühle ausdrücken - hier findet's Platz!

Wer sind eure Favoriten bei DSDS '09? (2 Antwortmöglichkeiten)

Sie können bis zu 2 Optionen auswählen

 
 
Ergebnis anzeigen

Re: DSDS

Beitragvon miracle » 16.02.2010, 19:04

und man weiß sowieso, dass sie zum schluss alle bloß drauf getrimmt werden, hirnlose Liebesschnulzen zu singen.
... und nach einem Jahr in der Versenkung verschwinden xDD
Also ich guck' die Castings ganz gerne, es heitert mich auf. I-wo tun mir die Leute zwar auch immer leid, aber wer sich freiwillig vor der ganzen Nation zum Deppen macht, hat eigl auch nur Spott verdient. Und das meiste ist ja eh nur gestellt oder wird nachträglich bearbeitet, wie z.B. die Sprüche von Dieter Bohlen.
Aber... ich find den Volker ja soooo toll und muss deswegen natürlich öfter reingucken ^^
Aber langweilig ist diese Staffel wirklich. Es werden auch keine guten Sänger mehr gesucht, sondern Entertainer wie dieser Checker da :shock: und es sind nur 3 Mädels weiter!! Drei Mädels und 7 Kerle... die Frauen haben ja sowieso nie eine Chance und Bohlen hat seine Favoriten schon, die er dann produzieren wird, egal ob die gewinnen oder nicht.
"Our minds sometimes see what our hearts wish were true."
(Dan Brown - Angels & Demons)
Benutzeravatar
miracle
Schwerer Fall
Schwerer Fall
 
Beiträge: 2193
Registriert: 10.06.2009, 18:39

von Anzeige » 16.02.2010, 19:04

Anzeige
 

Re: DSDS

Beitragvon Moonlight » 16.02.2010, 23:50

Stimmt. Das ist der Grund, wieso ich DSDS nicht anschaue. Und dass Dieter Bohlen manchmal echt fies ist ("Deine Stimmbaender koennte man echt in die Muelltonne werfen. Waere wenigstens artgerechte Tierhaltung!") :(
... Sie sah den Morgen heranbrechen
Sie schwieg diskret


Never look on your past, unless you can smile.
Never look forward, unless you can dream.


Alle sagten, es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.

Benutzeravatar
Moonlight
Lehrerzimmerbeobachter
Lehrerzimmerbeobachter
 
Beiträge: 1306
Registriert: 27.11.2009, 18:09
Wohnort: Ba-Wü

Vorherige

Zurück zu Musik

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron