DSDS




Songs, die euch berühren, Liedertexte, die eure Gefühle ausdrücken - hier findet's Platz!

Wer sind eure Favoriten bei DSDS '09? (2 Antwortmöglichkeiten)

Sie können bis zu 2 Optionen auswählen

 
 
Ergebnis anzeigen

DSDS

Beitragvon Honey » 19.04.2008, 22:16

Ich weiss nicht ob das hier hin passt, aber sieht sich jemand von euch diese Staffel an? Wenn ja, wer ist euer Favorit?
Benutzeravatar
Honey
Herz? Rettungslos verloren!
Herz? Rettungslos verloren!
 
Beiträge: 5103
Registriert: 04.11.2007, 20:31

von Anzeige » 19.04.2008, 22:16

Anzeige
 

Beitragvon Reika » 19.04.2008, 23:15

Ganz klar und weit vor den anderen: Thomas :D :D
da kann ich mich easy nur in allen Punkten anschließen^^

*Fahne-schwenk-und-jubel*^^

:wav:
“Even if life is painful and tough, people should appreciate what it means to be alive at all.” (Yatogami | 夜ト)

"You still have that question, even now?"
"I know. I was over it. But even though you get over it once, the same questions return."
(aus Digimon Tri: Ketsui)

You're looking for answers, but answers aren't looking for you,
because life is a gradual series of revelations that occur over a period of time,
it's not some carefully crafted story, it's a mess and we're all gonna die.
(The End of The Movie - Crazy Ex-Girlfriend)
Benutzeravatar
Reika
Traumtänzerin
Traumtänzerin
 
Beiträge: 7826
Registriert: 12.01.2008, 22:03
Wohnort: Düsseldorf & Franken

Beitragvon youbringthesunout » 20.04.2008, 08:22

Mein Favorit ist auch Thomas :D
Total klasse was der Typ macht finde ich...
Außerdem erinnert der mich tooootal an meinen ehemaligen Klassenlehrer .. der sogar auch Thomas heißt :D

Thomas 4 winner
:supz:
Benutzeravatar
youbringthesunout
 

Beitragvon PsychoPanda » 20.04.2008, 09:42

Hm... ich kann mich nicht so recht entscheiden xD.... ich find Fady, Monika und Thomas gut... aber Thomas hat nun mal den Namensbonus, deshalb hab ich einfach mal ihn angeklickt lol xD
Benutzeravatar
PsychoPanda
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 568
Registriert: 05.10.2007, 20:34
Wohnort: Franken

Beitragvon Honey » 20.04.2008, 11:08

Ich hab mir schon gedacht, dass das Ergebniss so ausfällt :wink: . Thomas gehört bei mir auch ganz klar zu den FAvoriten, aber vor ihm liegt Fady. Ich find den so klasse und total süss. Dann kommen noch Linda und Rania.


Sagt mal, wir fandet ihr Benni??? Ich fand ihn einfach nur schrecklich :x .
Benutzeravatar
Honey
Herz? Rettungslos verloren!
Herz? Rettungslos verloren!
 
Beiträge: 5103
Registriert: 04.11.2007, 20:31

Beitragvon Reika » 20.04.2008, 11:37

Och, so schlimm fand ich den Benni nicht. Zwar war er gesanglich jetzt nicht der Kracher schlechtin, aber so für zwischendruch war er ganz witzig^^
“Even if life is painful and tough, people should appreciate what it means to be alive at all.” (Yatogami | 夜ト)

"You still have that question, even now?"
"I know. I was over it. But even though you get over it once, the same questions return."
(aus Digimon Tri: Ketsui)

You're looking for answers, but answers aren't looking for you,
because life is a gradual series of revelations that occur over a period of time,
it's not some carefully crafted story, it's a mess and we're all gonna die.
(The End of The Movie - Crazy Ex-Girlfriend)
Benutzeravatar
Reika
Traumtänzerin
Traumtänzerin
 
Beiträge: 7826
Registriert: 12.01.2008, 22:03
Wohnort: Düsseldorf & Franken

Beitragvon Honey » 20.04.2008, 11:42

Na ja, okay seine Auftritte fand ich auch ganz witzig :lol: . Ich konnte einfach die Sprüche von ihm nicht ab. Es hat so genervt :roll: .
Benutzeravatar
Honey
Herz? Rettungslos verloren!
Herz? Rettungslos verloren!
 
Beiträge: 5103
Registriert: 04.11.2007, 20:31

Beitragvon tannenbaum » 20.04.2008, 12:07

ohje dsds. :?

ich will jetzt nicht so hart/blöd klingen,
aber das ist doch so ein müll.
ich halte nichts von solchen castingshows und finde es schon fast traurig die leute so zu verarschen.

sagt mir mal was so interessant daran ist? (kommt nicht und sagt: "schaus dir mal an", das hab ich aber es war in meinen augen langweilig :( )
Benutzeravatar
tannenbaum
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 576
Registriert: 09.04.2008, 21:19
Wohnort: bay

Beitragvon PsychoPanda » 20.04.2008, 12:10

Ja, im Prinzip isses auch Verarsche... und der Gewinner muss dann wieder Bohlenlieder singen -.- ... ich mochte Mark Medlock, aber ich hab nichts von ihm gekauft, weil ich die Musik einfach nicht ausstehen kann -.- ... man muss es ja nicht angucken xD... ich komm nur irgendwie trotzdem nicht davon los xD
Benutzeravatar
PsychoPanda
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 568
Registriert: 05.10.2007, 20:34
Wohnort: Franken

Beitragvon Reika » 20.04.2008, 12:26

Ich denk, dass sollte man nicht allzu ernst nehmen, von wegen der Gewinner wird "Superstar"^^ und anrufen würd ich da auch nicht, aber ich finds ganz lustig das immer zu gucken und wer dann weiterkommt :D :D
Die einzige Staffel, die ich bisher richtig gut fand, war die 3. wegen Nevio, der war und ist meiner Meinung nach der Beste von allen die bisher da mitgemacht haben *Fan-sei*^^ :hello1:
“Even if life is painful and tough, people should appreciate what it means to be alive at all.” (Yatogami | 夜ト)

"You still have that question, even now?"
"I know. I was over it. But even though you get over it once, the same questions return."
(aus Digimon Tri: Ketsui)

You're looking for answers, but answers aren't looking for you,
because life is a gradual series of revelations that occur over a period of time,
it's not some carefully crafted story, it's a mess and we're all gonna die.
(The End of The Movie - Crazy Ex-Girlfriend)
Benutzeravatar
Reika
Traumtänzerin
Traumtänzerin
 
Beiträge: 7826
Registriert: 12.01.2008, 22:03
Wohnort: Düsseldorf & Franken

Beitragvon Honey » 20.04.2008, 12:37

Hm, naja, ich finde es ist jedem selbst überlassen, ob er die Sendung sehen will oder nicht.
Ja Nevio fand ich auch total klasse, aber die beste Staffel fand ich bisher die vierte. Vorallem wegen Mark Medlock. Ich find es aber auch total schade, dass er sien Talent in Songs von dem Bohlen stecken muss.
Das man es nicht richtig ernst nehmen kann, denke ich auch. Deutschlands Superstar... Klasse, man hört vielleicht zwei, drei Monate was von ihm und dann ist er wieder weg vom Fenster. Ich meine, wo sind den bitte die ersten drei? Und was macht Medlock??? Das weiss doch eh keiner mehr.


@PsychoPanda, ja das ist bei mir auch so. Ich hab mir vor dieser Staffel immer wieder gesagt, den Schwachsinn seh ich mir nicht mehr an, aber dann hab ich die Castings trotzdem geschaut, weil ich die total witzig find und dann, na ja, man lernt die Leute iwie kennen und dann seh ich mir trotzdem wieder die ganze Staffel an... Ist wirklich wie ne Sucht :D :wink:
Benutzeravatar
Honey
Herz? Rettungslos verloren!
Herz? Rettungslos verloren!
 
Beiträge: 5103
Registriert: 04.11.2007, 20:31

Beitragvon Honey » 20.04.2008, 12:43

Den Moderator find ich ganz okay, aber ich bin froh, dass die Blondine nicht mehr dabei ist, die früher auch moderiert hat. Keine Ahnung wie die heisst.
Ich würd den Bohlen aber gern rausschmeissen...Der geht mir auf die Nerven :roll:
Benutzeravatar
Honey
Herz? Rettungslos verloren!
Herz? Rettungslos verloren!
 
Beiträge: 5103
Registriert: 04.11.2007, 20:31

Beitragvon Reika » 20.04.2008, 12:50

@Shando: Du meinst die Niederländerin, ich glaub Tooske Ragas oder so hieß die? Na ja den Marco Schreyl eigentlich auch find ich ganz okay. Aber teilweise nervt Dieter Bohlen echt. Die Anja Lukaseder find ich besser, weil die netter ist^^
“Even if life is painful and tough, people should appreciate what it means to be alive at all.” (Yatogami | 夜ト)

"You still have that question, even now?"
"I know. I was over it. But even though you get over it once, the same questions return."
(aus Digimon Tri: Ketsui)

You're looking for answers, but answers aren't looking for you,
because life is a gradual series of revelations that occur over a period of time,
it's not some carefully crafted story, it's a mess and we're all gonna die.
(The End of The Movie - Crazy Ex-Girlfriend)
Benutzeravatar
Reika
Traumtänzerin
Traumtänzerin
 
Beiträge: 7826
Registriert: 12.01.2008, 22:03
Wohnort: Düsseldorf & Franken

Beitragvon PsychoPanda » 20.04.2008, 12:51

Hach, ich als ehemaliger Modern Talking Fan sollte lieber die Klappe halten lol xD... wobei ich eher auf Thomas Anders stand xD... ist aber auch schon ewig her xD
Benutzeravatar
PsychoPanda
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 568
Registriert: 05.10.2007, 20:34
Wohnort: Franken

Beitragvon Honey » 20.04.2008, 12:55

@Reika, ja genau die meine ich.
Früher war doch noch Michelle Hunziker die das moderiert hat. Die fand ich auch so schrecklich. Aber Carsten Spengemann fand ich bisher den besten Moderator.
Ja, Anja ist auch in Ordnung, aber ich mag Bär Läsker am meisten aus der Jury. Iwie find ich den wirklich sympatisch.
Benutzeravatar
Honey
Herz? Rettungslos verloren!
Herz? Rettungslos verloren!
 
Beiträge: 5103
Registriert: 04.11.2007, 20:31

Nächste

Zurück zu Musik

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron