Songs, die euch berühren




Songs, die euch berühren, Liedertexte, die eure Gefühle ausdrücken - hier findet's Platz!

Re: Songs, die euch berühren

Beitragvon Verwunschene » 29.10.2016, 10:24

Ist vielleicht etwas ungewöhnlich, aber ich höre zurzeit total gerne "Dance of the Sugar Plum Fairy" von Tchaikovsky. Ich gehe im Dezember ins Ballett und freue mich schon, den Nussknacker live zu erleben zu dürfen.. :love4:
»Der sensible Mensch leidet nicht aus diesem oder jenem Grunde, sondern ganz allein, weil nichts auf dieser Welt seine Sehnsucht stillen kann
- Jean-Paul Sartre
Benutzeravatar
Verwunschene
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 207
Registriert: 28.10.2016, 18:42

von Anzeige » 29.10.2016, 10:24

Anzeige
 

Re: Songs, die euch berühren

Beitragvon Medea » 29.10.2016, 10:30

FräuleinBürstner hat geschrieben:Ist vielleicht etwas ungewöhnlich, aber ich höre zurzeit total gerne "Dance of the Sugar Plum Fairy" von Tchaikovsky. Ich gehe im Dezember ins Ballett und freue mich schon, den Nussknacker live zu erleben zu dürfen.. :love4:


voll cool :D
ich steh ja auch so auf russisches Staatsballett. Letztes Jahr hab ich Schwanensee gesehen, das war auch toll :) Ganz viel Freude dir im Dezember <3
hab jetzt auch direkt in den Nussknacker reingehört :)
ehemals Selkie

"So long as you write what you wish to write, that is all that matters: and whether it matters for ages or only for hours, nobody can say." (V. Woolf)

"I am drowning, my dear, in seas of fire." (V. Woolf)

"Jede neue Technologie auf der Erde ist in fünf Jahren überholt. Halte dich an Dinge, die auch in fünf Jahren nicht lächerlich sein werden. Liebe. Ein gutes gedicht. Ein Lied. der Himmel" (Matt Haig)
Medea
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 172
Registriert: 23.08.2016, 13:48

Re: Songs, die euch berühren

Beitragvon Verwunschene » 29.10.2016, 10:47

Selkie hat geschrieben:
FräuleinBürstner hat geschrieben:Ist vielleicht etwas ungewöhnlich, aber ich höre zurzeit total gerne "Dance of the Sugar Plum Fairy" von Tchaikovsky. Ich gehe im Dezember ins Ballett und freue mich schon, den Nussknacker live zu erleben zu dürfen.. :love4:


voll cool :D
ich steh ja auch so auf russisches Staatsballett. Letztes Jahr hab ich Schwanensee gesehen, das war auch toll :) Ganz viel Freude dir im Dezember <3
hab jetzt auch direkt in den Nussknacker reingehört :)


In Schwanensee muss ich auch noch, unbedingt! :love4:
Danke sehr! :thumbleft:
»Der sensible Mensch leidet nicht aus diesem oder jenem Grunde, sondern ganz allein, weil nichts auf dieser Welt seine Sehnsucht stillen kann
- Jean-Paul Sartre
Benutzeravatar
Verwunschene
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 207
Registriert: 28.10.2016, 18:42

Re: Songs, die euch berühren

Beitragvon Kaulquappe » 08.11.2016, 22:42

Oonagh feat Santiano - So still mein Herz :heart:
I choose to love you in silence because in silence I find no rejection, and in silence no one owns you but me.

Wir geben uns so viel Mühe, das, was wir wirklich fühlen, vor denjenigen zu verbergen, die am dringendsten über unsere wahren Gefühle Bescheid wissen sollten. Die Leute versuchen immer, ihre Gefühle zu unterdrücken, als wäre es irgendwie falsch, ganz natürliche Reaktionen auf das Leben zu haben. (Colleen Hoover - Maybe Someday)

Even though it clearly states “Don’t cross this line”, I can’t take it, no matter who tells me to never cross it, I’ve already stepped over it.
I know the ending is obvious, I know I can’t handle you, but gotta go over the line tonight.
(Day6 - Warning)
Benutzeravatar
Kaulquappe
Lehrerzimmerbeobachter
Lehrerzimmerbeobachter
 
Beiträge: 1309
Registriert: 18.05.2012, 09:07
Wohnort: Sinnoh

Re: Songs, die euch berühren

Beitragvon Cherubino » 14.12.2016, 22:24

Viele Songs von einer englischen Singer-Songwriterin (und auch Youtuberin) names Dodie Clark berühren mich sehr.
Der eine Songtext steht in meiner momentanen Signatur und heißt:
When
Ein anderer Song von ihr, der mich sehr berührt ist:
Sick of Loosing Soulmates
Sie hat im November ihre erste Platte rausgebracht und ich kann es kaum erwarten, bis sie ihre anderen Songs professionell aufnimmt. Ihre Texte sind einfach himmlisch :love4:
Am I the only one wishing life away?
Never caught up in the moment,
busy begging the past to stay.
Memories painted in much brighter ink.
They tell me I loved,
teach me how to think.

~"When" by Dodie Clark

Kekse und Tee und Tee und Kekse
:heart:
Benutzeravatar
Cherubino
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 31
Registriert: 04.04.2015, 23:59
Wohnort: Irgendwo zwischen Narnia, Hogwarts und der Loreley

Re: Songs, die euch berühren

Beitragvon Medea » 08.02.2017, 08:30

https://www.youtube.com/watch?v=GTWqwSNQCcg

City of Stars... rührt mich zu Tränen.
Für alle die La La Land noch nicht waren..unbedingt gehen ;)
ehemals Selkie

"So long as you write what you wish to write, that is all that matters: and whether it matters for ages or only for hours, nobody can say." (V. Woolf)

"I am drowning, my dear, in seas of fire." (V. Woolf)

"Jede neue Technologie auf der Erde ist in fünf Jahren überholt. Halte dich an Dinge, die auch in fünf Jahren nicht lächerlich sein werden. Liebe. Ein gutes gedicht. Ein Lied. der Himmel" (Matt Haig)
Medea
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 172
Registriert: 23.08.2016, 13:48

Re: Songs, die euch berühren

Beitragvon xDLailaxD » 08.02.2017, 19:02

Zwar schon alte Scheibe aber:

Everything I do - Brian Adams
So schön :love4:
Benutzeravatar
xDLailaxD
 

Re: Songs, die euch berühren

Beitragvon destroyed2807 » 22.02.2017, 21:35

Ertsmal hi :D

Ich finde hier das https://www.youtube.com/watch?v=d_xEVzTDN3c total traurig :crybaby:
"There are plenty
of ways to die,
but only love
can kill and
keep you alive
to feel it."
-Leo Christopher
Benutzeravatar
destroyed2807
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 7
Registriert: 21.02.2017, 19:27

Re: Songs, die euch berühren

Beitragvon xDLailaxD » 22.02.2017, 22:13

Momentan der Song Alone von Alan Walker :roll:
Benutzeravatar
xDLailaxD
 

Re: Songs, die euch berühren

Beitragvon destroyed2807 » 23.02.2017, 13:38

Ich finde "somethig I need" von OneRepublic auch total toll :thumbleft:
"There are plenty
of ways to die,
but only love
can kill and
keep you alive
to feel it."
-Leo Christopher
Benutzeravatar
destroyed2807
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 7
Registriert: 21.02.2017, 19:27

Re: Songs, die euch berühren

Beitragvon Zauberin » 28.02.2017, 15:56

Happy und Solitaire von Marina and the Diamonds
I like me better when I'm with you.
I like me better - Lauv

Get me a drink I get drunk off one sip just so I can adore you
Adore - Amy Shark

You're the reason that I just can't concentrate
All Time Low - Jon Bellion
Bild
Smoke Counter: ~97
Benutzeravatar
Zauberin
Schleicherin
Schleicherin
 
Beiträge: 1874
Registriert: 01.11.2013, 23:35

Re: Songs, die euch berühren

Beitragvon ArtFreak » 01.03.2017, 17:06

Kaulquappe hat geschrieben:Oonagh feat Santiano - So still mein Herz :heart:

Ich liebe Oonagh und Santiano :D Das Lied ist wirklich schön...
"Arktische Grüße" - na ratet mal von wem das stammt... :D :heart:
Benutzeravatar
ArtFreak
Verknallt
Verknallt
 
Beiträge: 60
Registriert: 01.02.2017, 16:11

Re: Songs, die euch berühren

Beitragvon KleinesEcho » 03.03.2017, 13:00

Between The Raindrops - Lifehouse & Natasha Bedingfield :heart:
Bild
"There's no such thing as a painless lesson.
You can't gain anything without losing something first."
Benutzeravatar
KleinesEcho
Ferienhasser
Ferienhasser
 
Beiträge: 971
Registriert: 25.07.2013, 18:38

Re: Songs, die euch berühren

Beitragvon RainBoy » 10.04.2017, 21:10

Thank You For Loving Me - Bon Jovi
https://www.youtube.com/watch?v=0JVUaHJcZp4

Sollte ich ihn jemals heiraten tanzen wir 100 prozentig zu dem Lied, wenn nicht gibt's Ärger :mrgreen:

"Weil du do bes
Es jeder Daach vill zo koot
Weil du do bes
Es alles widder joot
Du nimms et hin su wie ich bin
Un du fröchs mich mit wohin
Dr Wääch führt
Wo d'r Wind uns hinweht"



Benutzeravatar
RainBoy
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 292
Registriert: 13.11.2015, 17:33

Re: Songs, die euch berühren

Beitragvon hippie85 » 09.07.2017, 12:46

Aktuell sind gerade bei mir :

- Better Place von Rachel Platten
-I found von Amber Run
-I don't believe you von P!nk
- I know you care von Ellie Goulding
-Keine Angst von Daniel Wirtz
-Die Gefahr von Alin Coen
-Nothing compares to you von Sinead o Connor
- So cold von Ben Cocks
-Summertime Sadness in der Version von Miley Cyrus
-Supermarket Flowers von Ed Sheeran (das ganze , neue Album von ihm ist wahnsinnig toll :love4: )
-Tattoo von Hillary Duff
-Uncover von Zara Larsson
-You don't know von Katelyn Tarver


Meistens sind es immer kleine Zeilen aus den Texten die mich kriegen...
Pick me , choose me , love me ~Meredith Grey ,Greys Anatomy

And maybe when our time is right , you and I will look at each other from across the room and will feel no conflict within our hearts and minds. We will see in each others eyes that as we always knew deep down,that we were meant to be.All it took was a little patience and a little timing.

GLAUBE,LIEBE,HOFFNUNG

Benutzeravatar
hippie85
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 180
Registriert: 26.05.2014, 19:02

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Songs zum Thema
Forum: Musik
Autor: Butterwolke
Antworten: 52
Songs ABC
Forum: Spiele
Autor: Honey
Antworten: 820

Zurück zu Musik

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron