Songs, die euch berühren




Songs, die euch berühren, Liedertexte, die eure Gefühle ausdrücken - hier findet's Platz!

Re: Songs, die euch berühren

Beitragvon noname » 07.04.2023, 22:04

Autumn hat geschrieben:Pittsburgh - The Amity Affliction


Ohhh, das ist gut. Hab sie 2x live gesehen, sind echt gute Erinnerungen.

Letztes Jahr hab ich die Pain Remains Triolgie von Lorna Shore für mich entdeckt. Muss man sich drauf einlassen können, aber ich bekomme jedes Mal Gänsehaut. Hab leider erst ein paar Tage nachdem ich die Jungs als opening act einer meiner Lieblingsbands kennengelernt habe gemerkt, wo ich da reingeraten bin und was ich für ein Glück hatte, sie zu sehen! :heart: :lol:
"And high up above or down below
When you're too in love to let it go
But if you never try you'll never know
Just what you're worth"
by Coldplay
Benutzeravatar
noname
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 572
Registriert: 25.03.2015, 13:42

von Anzeige » 07.04.2023, 22:04

Anzeige
 

Re: Songs, die euch berühren

Beitragvon miracle » 13.04.2023, 07:52

Sink or swin - Tom Gregory
In the stars - Benson Boone
Nur kurz glücklich - Max Giesinger
"Our minds sometimes see what our hearts wish were true."
(Dan Brown - Angels & Demons)
Benutzeravatar
miracle
Schwerer Fall
Schwerer Fall
 
Beiträge: 2195
Registriert: 10.06.2009, 18:39

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Songs zum Thema
Forum: Musik
Autor: Butterwolke
Antworten: 52
Songs ABC
Forum: Spiele
Autor: Honey
Antworten: 820

Zurück zu Musik

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron