Zwei interessante Artikel aus der "Zeit"




Teile, was du zum Thema Altersunterschied, Lehrerliebe, unerfüllte Liebe, Liebe mit Hindernissen, etc. gefunden hast und diskutiere es mit anderen. (Quellenangaben wünschenswert.)

Zwei interessante Artikel aus der "Zeit"

Beitragvon Suriel » 07.07.2013, 12:13

hallo Ihr Lieben,

ich bin heute morgen zufälligerweise auf einen Artikel gestoßen, der mich -obwohl er eigentlich sehr oberflächlich ist- ein bisschen nachdenklich gemacht hat...

"So fern - und doch so nahe"

http://www.zeit.de/angebote/partnersuch ... 0ID_GV00ID

viele Grüße, Suri
"Die schönsten Romane werden erlebt - und nicht geschrieben"

"The beauty of a woman is not in the clothes she wears, the figure that she carries, or the way she combs her hair. The beauty of a woman is seen in her eyes, because that is the doorway to her heart, the place where love resides. True beauty in a woman is reflected in her soul. It’s the caring that she lovingly gives, the passion that she shows & the beauty of a woman only grows with passing years."

Audrey Hepburn
Benutzeravatar
Suriel
Verknallt
Verknallt
 
Beiträge: 87
Registriert: 01.07.2011, 21:13

von Anzeige » 07.07.2013, 12:13

Anzeige
 

Re: Interessanter Artikel aus der "Zeit"

Beitragvon SpeedBär » 09.07.2013, 15:34

Ich find den Artikel eigentlich richtig gut. Ich finde mich teilweise darin wieder und ich denke auch, dass das auf ziemlich viele zutrifft...
"Be the change that you wish to see in the world."
Mahatma Gandhi
Benutzeravatar
SpeedBär
Lehrerzimmerbeobachter
Lehrerzimmerbeobachter
 
Beiträge: 1291
Registriert: 23.06.2012, 14:18

Re: Interessanter Artikel aus der "Zeit"

Beitragvon lol » 12.07.2013, 19:49

Wow, in diesem Artikel steckt meiner Meinung sehr viel Wahres. Besonders zutreffend wird es vor allem dadurch, dass es sich nicht auf etwas konkretisiert!
lol
Verknallt
Verknallt
 
Beiträge: 64
Registriert: 04.05.2012, 19:35

Re: Interessanter Artikel aus der "Zeit"

Beitragvon Raya » 03.08.2013, 22:02

ich finde den Artikel echt gut und gar nicht so oberflächlich. wie hier schon gesagt. steckt viel wahres drin. das denke ich auch
Stark zu sein bedeutet nicht nie zu fallen. Stark sein bedeutet immer wieder aufzustehen!
Raya
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 154
Registriert: 27.03.2013, 15:44

Re: Interessanter Artikel aus der "Zeit"

Beitragvon Fielly » 03.08.2013, 22:06

Ich habe einen weiteren, sehr interessanten Artikel aus der "Zeit". Er hat mich teilweise nachdenklich gestimmt, teilweise laut auflachen lassen. An manchen Stellen war ich auch den Tränen nahe. Ich finde ihn sehr nett, auch wenn er nicht direkt um Liebe kreist: :)

http://www.zeit.de/2013/29/lehrer-praeg ... lbeispiele
Benutzeravatar
Fielly
 


Zurück zu Medienwelt

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron