seltsame Gefühle...




Alles was mit Lehrern allgemein zu tun hat - oder auch mit Schule und Beruf.

seltsame Gefühle...

Beitragvon Rin-chan » 19.03.2013, 21:48

Hi!
Kennt ihr es auch, wenn ihr euch zu einer Person stark hingezogen fühlt? Vielleicht fühlt es sich einbischen wie Liebe an? Ihr werdet rot in seiner Gegenwart, aber wenn ihr euch eine Kussszene o.ä. mit IHM ausmalt fühlt ihr euch etwas seltsam dabei? Ihr wollt in seiner Nähe sein, mit ihm möglicherweise kuscheln, von ihm im Arm gehalten zu werden...aber nicht mehr. :uglyf:
Ihr vermisst diese Person sehr, ohne mit ihr viel gesprochen zu haben, die ihr seit kurzem erst kennen gelernt habt?
Das ist bei mir der Fall. Und wie sieht es bei euch aus?
Könnte mir vielleicht jemand sagen wieso ich ausgerechnet so für ihn empfinde? Ist es eine Art von Liebe? (ich denke schon :roll: ) Ich bin verwirrt. :stock:
Danke im Voraus.


Rin-chan
Und wenn uns 1000 Meilen trennen, bin ich froh das wir uns kennen. Du gehörst zu den Menschen die man nie vergisst, weil du was ganz besonderes bist!
Benutzeravatar
Rin-chan
Verknallt
Verknallt
 
Beiträge: 67
Registriert: 25.02.2013, 14:03

von Anzeige » 19.03.2013, 21:48

Anzeige
 

Re: seltsame Gefühle...

Beitragvon Nadine » 20.03.2013, 00:17

Hallo Rin-chan,

ich würde mal sagen, dass du dich verliebt hast :wink:
Vielleicht gibt er dir ein besonderes Gefühl, welches dann dazu führt, dass es dir in seiner Gegnwart / Nähe gut geht...

Und ja, ich kenne das Gefühl. Man wünscht sich eine gewisse Nähe zu dieser Person (also eher im platonischen Sinne), weil man sich wohl bei ihr fühlt. Zudem ist mir diese Person sehr sympathisch, aber mehr als diese "platonische Nähe" würde ich niemals wollen, obwohl ich ihn durchaus attraktiv finde. Fast so wie bei dir. Ich kenne diesen Menschen aber schon etwas länger.

Was genau macht ihn denn so "besonders" für dich?

Liebe Grüße
Nadine
Gib Worte deinem Schmerz: Leid, das nicht spricht, presst das beladene Herz, bis dass es bricht - William Shakespeare (Macbeth)

31.03.2010
12.12.2013
09.07.2014
14.08.2014
05.09.2014
24.09.2014
Benutzeravatar
Nadine
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 725
Registriert: 27.01.2012, 18:14

Re: seltsame Gefühle...

Beitragvon Rin-chan » 20.03.2013, 00:56

@Nadine
Es ist nichts bestimmtes, seine Stimme, sein Lächeln und solche Sachen. :wink:
Vielleicht auch seine außergewöhnliche Freundlichkeit...
Mir fällt nichts konkretes ein.

Ist es denn nicht so, wenn man sich verliebt, dass man mehr als nur 'in der Nähe' der Person sein möchte? (mehr als kuscheln...) Oder ist es bei jedem anders?

Hehe, meine Erfahrungen sind nicht besonders umfangreich in diesem Bereich. :runterdrueck:

Danke für deine Antwort, Nadine.


Rin-chan
Und wenn uns 1000 Meilen trennen, bin ich froh das wir uns kennen. Du gehörst zu den Menschen die man nie vergisst, weil du was ganz besonderes bist!
Benutzeravatar
Rin-chan
Verknallt
Verknallt
 
Beiträge: 67
Registriert: 25.02.2013, 14:03

Re: seltsame Gefühle...

Beitragvon Becks » 20.03.2013, 01:52

Ich denke auch mal, dass du entweder verknallt bist, oder wirklich schon verliebt (jaaa, ich mach da nen Unterschied, Verliebtheit ist es für mich eigentlich erst, wenn es schon mehrere Wochen oder auch Monate anhält, egal, wie gut man denjenigen jetzt kennt, aber ich glaub, da denkt eh jeder was anderes) - du wirst ja immerhin anscheinend nervös in seiner Nähe und willst ihm ja schon irgendwie auch nahe sein, so ganz platonisch klingt das für mich nicht. :wink:

Mh, als ich das erste Mal verliebt war, war ich ja fast so alt wie du, 15, und da war es auch so, dass ich mir zwar Nähe gewünscht hab, aber mir auch nie Küsse oder auch mehr vorgestellt hab, da wär ich mir komisch bei vorgekommen (und wär ja eh verboten gewesen . . .). Bei meiner letzten Verliebtheit mit 18 und jetzt aktuell mit 19 sieht das gaaanz anders aus - ich vermute mal, dass ich mich vorher noch nicht bereit dazu gefühlt hab, irgendwelche Erfahrungen zu machen, vielleicht ist das bei dir ähnlich? Jede tickt schließlich anders und nur weil viele das heute so machen, heißt das ja nicht, dass jede sich gleich mit 11 oder 12 in die erste richtig ernsthafte Beziehung stürzen muss. :wink:
Benutzeravatar
Becks
 



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Schule im Allgemeinen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron