Bindungs-Paradoxie




Gedichte und Geschichten

Re: Bindungs-Paradoxie

Beitragvon Zimtkuchen » 29.04.2012, 19:30

Wenn ich mich richtig entsinne heißt dieser Thread Poetry & Sonstiges und darunter fällt doch so einiges.

Liebe Grüße

Zimtkuchen
Benutzeravatar
Zimtkuchen
 

von Anzeige » 29.04.2012, 19:30

Anzeige
 

Re: Bindungs-Paradoxie

Beitragvon Coculo » 29.04.2012, 20:03

(beichthaus.de besuchen auch Atheisten und Agnostiker, nur mal dazu)
Es war nicht meine Intention, dich hier anzugreifen, weil du ein Gedicht postest. Mich hat es nur verwirrt, dass du es hier (als Gast) so ohne eine Einführung hier reinwirfst. Normalerweise erwartet man als Autor, wenn man ein Gedicht irgendwohin postet, Feedback darüber, was du ja zugegeben auch bekommen hast, aber es wirkt, als wolltest du, dass sich jemand zu deiner Situation äußert, allerdings steht das nicht explizit da. Und wenn sich niemand dazu äußern soll/muss, schreibt man das normalerweise (meines Empfindens nach) nicht öffentlich. Das verwirrt mich.
Vielleicht denk ich auch nur zu viel.
Benutzeravatar
Coculo
 

Vorherige

Zurück zu Poesie & Prosa

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron