Grenzen




Gedichte und Geschichten

Re: Grenzen

Beitragvon Matsuda » 05.05.2014, 23:38

Gut geschrieben. Der Satz mit den Huren gefällt mir da am meisten... *hust*

Allerdings schwer zu glauben, dass Frank noch Kollegiumsmitglied ist. Forsche spitze Zunge ist eins Sache (was ihn irgendwie sympathisch macht, paradox, oder?), aber für's am Kragen Packen könnte er ja schon ziemliche Schwierigkeiten bekommen, was entweder so beabsichtigt ist, es der künstlerischen Freiheit entspringt oder noch nicht genauer durchdacht wurde.

Schreib mal mehr. :-)



The name is Sherlock Holmes and the address is 221b Baker Street.
Benutzeravatar
Matsuda
Sherlock
Sherlock
 
Beiträge: 1325
Registriert: 23.10.2011, 19:22

von Anzeige » 05.05.2014, 23:38

Anzeige
 

Re: Grenzen

Beitragvon Zauberin » 06.05.2014, 15:12

Irgendwie erinnert mich der Lehrer aus der Geschichte an den Snape aus den ganzen FanFictions die ich in letzter Zeit gelesen habe, streng und unfair und so ^^
Ich finds aber auch gut geschrieben und hätte auch nichts gegen eine Fortsetzung (:
I like me better when I'm with you.
I like me better - Lauv

Get me a drink I get drunk off one sip just so I can adore you
Adore - Amy Shark

You're the reason that I just can't concentrate
All Time Low - Jon Bellion
Bild
Smoke Counter: ~97
Benutzeravatar
Zauberin
Schleicherin
Schleicherin
 
Beiträge: 1909
Registriert: 01.11.2013, 23:35

Re: Grenzen

Beitragvon thedreamdreamer » 18.05.2014, 22:55

Super geschrieben! :-)
protego


Are you waiting on a lightening strike
Are you waiting for the perfect night
Are you waiting till the time is right?
What are you waiting for?
Benutzeravatar
thedreamdreamer
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 258
Registriert: 29.10.2013, 02:48


TAGS

Zurück zu Poesie & Prosa

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron