Liebeszeilen... an Sie (Lehrer)




Gedichte und Geschichten

Re: Liebeszeilen... an Sie

Beitragvon Physikerin » 27.01.2014, 23:32

Ich find das super schön!!!!

Ist das beabsichtigt, dass die fett gedruckten Worte einen "Sinn" ergeben wenn man sie zusammen setzt?
LG Physikerin

"I could put a little Stardust in your eyes [...] give me a little hope you feel the same, I wanna know: will I see you again?" - MIKA
Benutzeravatar
Physikerin
Ferienhasser
Ferienhasser
 
Beiträge: 781
Registriert: 07.10.2013, 14:38
Wohnort: Hurtsville

von Anzeige » 27.01.2014, 23:32

Anzeige
 

Re: Liebeszeilen... an Sie (Lehrer)

Beitragvon Matsuda » 29.01.2014, 00:59

Sehr schön. Gefällt mir ausgesprochen gut, vor allem der betonte Satz zwischen den Zeilen.



The name is Sherlock Holmes and the address is 221b Baker Street.
Benutzeravatar
Matsuda
Sherlock
Sherlock
 
Beiträge: 1318
Registriert: 23.10.2011, 19:22

Re: Liebeszeilen... an Sie (Lehrer)

Beitragvon Feenflügel » 26.02.2014, 16:41

Ich kann mich vorallem mit dem 2. seeehr gut identifizieren und ich finds echt schön geschrieben :) kompliment :D
Du bist und bleibst mein großes Fragezeichen.
Benutzeravatar
Feenflügel
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 164
Registriert: 24.11.2013, 17:42

Re: Liebeszeilen... an Sie (Lehrer)

Beitragvon Dreas » 26.02.2014, 21:42

das zweite ist super!! total genial. also ich kann mich total damit identifizieren... leider
großen respekt! :)
Benutzeravatar
Dreas
 


Zurück zu Poesie & Prosa

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron