Rot wie die Liebe




Gedichte und Geschichten

Rot wie die Liebe

Beitragvon KleinesEcho » 30.03.2016, 21:27

So, liebe Lehrerliebende,

ich habe meine Geschichte endlich fertig gestellt und möchte sie nun mit euch teilen! Hier der offizielle Link zur Geschichte:

http://www.fanfiktion.de/s/5684532a0001 ... -die-Liebe

Nein, es ist keine wahre Geschichte, was die Ereignisse betrifft. Was die Gefühlswelt betrifft, wohl schon eher :wink:
Würde mich sehr über Kommentare freuen! Viel Spaß beim Lesen.
Bild
"There's no such thing as a painless lesson.
You can't gain anything without losing something first."
Benutzeravatar
KleinesEcho
Ferienhasser
Ferienhasser
 
Beiträge: 971
Registriert: 25.07.2013, 18:38

von Anzeige » 30.03.2016, 21:27

Anzeige
 

Re: Rot wie die Liebe

Beitragvon RainBoy » 14.04.2016, 22:18

Hey!

Ich habe deine Geschichte gerade gelesen und muss echt sagen: Wow!
Bis jetzt eine der Besten Geschichten die ich zu dem Thema gelesen habe.
Bei Kates Rede und danach hatte ich wirklich Tränen in den Augen. Obwohl ich selbst viel lese ist das selten der Fall. Die Geschichte hat mich einfach berührt.
Dein Schreibstil ist auch toll. Nicht zu ausschweifend und nicht zu knapp. Hat irgendwie etwas ungezwungenes. :)

Schade das nicht jede Liebe zu einem Lehrer bzw. einer Lehrerin so ausgeht... *träum* :love4:

Was mich interessieren würde: Hast du das Thema Homosexualität aus reinem Interesse rein gebracht oder bist du selbst in deine Lehrerin verliebt? Und hast du vor irgendwann mal was längeres zu schreiben? Ich denke man könnte daraus auch super einen Roman machen! Da steckt echt Potenzial drin, wie ich finde! ;) :thumbleft:

"Weil du do bes
Es jeder Daach vill zo koot
Weil du do bes
Es alles widder joot
Du nimms et hin su wie ich bin
Un du fröchs mich mit wohin
Dr Wääch führt
Wo d'r Wind uns hinweht"



Benutzeravatar
RainBoy
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 292
Registriert: 13.11.2015, 17:33

Re: Rot wie die Liebe

Beitragvon lostinthoughts » 01.05.2016, 20:04

Hey :D

meine augen tun jetzt zwar vom lesen mega weh doch das wars absolut wert

die geschichte ist so wunderschön geschrieben, ach wenns den roman nur in echt geben würde,
ich bin hetero und konnte mich eigentlich nie so gut in geschichten einleben in der die hauptpersonen homosexuell sind, doch du hast es geschaft.
es ist einfach wunderschön geschrieben

LG
Just feel the music, fuck of what they`re saying!
Benutzeravatar
lostinthoughts
Verknallt
Verknallt
 
Beiträge: 94
Registriert: 06.10.2015, 16:28

Re: Rot wie die Liebe

Beitragvon KleinesEcho » 14.05.2016, 20:28

Entschuldigt die späten Antworten!

@RainBoy Vielen lieben Dank! Es freut mich suuuuuuperdoll, dass dir meine Geschichte so gut gefallen hat! Du kannst gerne mal meinen Thread lesen, wenn du möchtest - ja, ich war in eine Lehrerin verliebt und die Geschichte ist in meiner Verliebtheits- bzw. Kummerphase entstanden.
Ich liebe es einfach, zu schreiben. Dabei kann man total gut abschalten und einfach mal seinen Gefühlen freien Lauf lassen. Ich würde gerne mal einen Roman schreiben, ja :thumbleft:

@lostinthoughts Auch dir vielen lieben Dank!! :love4: Wow, das mit dem Einfühlen klingt echt toll, danke dafür! Freut mich wirklich riesig, dass ich dir mal eine andere Art von Liebe näher bringen konnte, als du kennst. :thumbleft:
Bild
"There's no such thing as a painless lesson.
You can't gain anything without losing something first."
Benutzeravatar
KleinesEcho
Ferienhasser
Ferienhasser
 
Beiträge: 971
Registriert: 25.07.2013, 18:38

Re: Rot wie die Liebe

Beitragvon Thursday » 19.05.2016, 16:24

... Ich kann mich den anderen nur anschließen: Tolle Geschichte! Ich habe sie gestern Abend gelesen, bin ja sonst eine viellernende Perfektionistin, aber für die Geschichte habe ich die heutige Klausur mal erfolgreich verdrängt. ;)
Und wie du ihre Gefühle beschreibst ... wirklich klasse. Man erkennt sich wieder.
Ich hatte auch überlegt, ob ich das alles mal in einer Geschichte verarbeite, habe mich aber nicht getraut, was dabei alles wieder hochkommen könnte. Ganz großen Respekt also, dass du das geschafft hast! :)
Bild
Benutzeravatar
Thursday
Verknallt
Verknallt
 
Beiträge: 74
Registriert: 01.10.2014, 20:16

Re: Rot wie die Liebe

Beitragvon KleinesEcho » 31.05.2016, 20:02

@Thursday Vielen lieben Dank für deine Rückmeldung! Ich hoffe, ich habe dich nicht allzu sehr vom Lernen abgehalten mit meiner Geschichte und du hattest noch genug Zeit dazu. :study:
Es tat damals unendlich gut, alles aufzuschreiben. Das hilft mir immer wahnsinnig gut bei der Verarbeitung von Gefühlen. Also, wenn du die Lust zum Schreiben verspürst - mach was draus! Es wird ganz bestimmt helfen.
Nochmal vielen Dank <3
Bild
"There's no such thing as a painless lesson.
You can't gain anything without losing something first."
Benutzeravatar
KleinesEcho
Ferienhasser
Ferienhasser
 
Beiträge: 971
Registriert: 25.07.2013, 18:38

Re: Rot wie die Liebe

Beitragvon KleinesEcho » 29.10.2016, 20:22

Ich habe meine Geschichte neulich auch auf Wattpad hochgeladen. Vielleicht hat jemand, der auch dort ist, Lust, sie zu teilen. Würde mich sehr freuen :keksess:
https://www.wattpad.com/story/84013877-rot-wie-die-liebe?utm_source=web&utm_medium=email&utm_content=share_myworks
Bild
"There's no such thing as a painless lesson.
You can't gain anything without losing something first."
Benutzeravatar
KleinesEcho
Ferienhasser
Ferienhasser
 
Beiträge: 971
Registriert: 25.07.2013, 18:38

Re: Rot wie die Liebe

Beitragvon xDLailaxD » 31.10.2016, 16:05

Wow echt eine wunderschöne Geschichte :heart: Großes Lob ich war echt in diese Welt vertieft *-*
Benutzeravatar
xDLailaxD
 

Re: Rot wie die Liebe

Beitragvon KleinesEcho » 21.01.2017, 17:14

@Laila Oh, vielen herzlichen Dank :keksess: Das freut mich sehr!
Bild
"There's no such thing as a painless lesson.
You can't gain anything without losing something first."
Benutzeravatar
KleinesEcho
Ferienhasser
Ferienhasser
 
Beiträge: 971
Registriert: 25.07.2013, 18:38

Re: Rot wie die Liebe

Beitragvon KleinesEcho » 05.07.2017, 21:30

Hey liebe User :keksess:

Ich habe meine Geschichte für die Wattys2017 angemeldet und würde mich freuen, wenn ihr meine Geschichte liken, teilen oder (falls noch nicht getan) lesen würdet! Die Wattys sind ein internationaler Wettbewerb, bei dem die besten Geschichten gekürt werden. Ich würde mich waaaahnsinnig über eure Unterstützung freuen!!! :heart:

Besten Dank! :keksess:
Bild
"There's no such thing as a painless lesson.
You can't gain anything without losing something first."
Benutzeravatar
KleinesEcho
Ferienhasser
Ferienhasser
 
Beiträge: 971
Registriert: 25.07.2013, 18:38

Re: Rot wie die Liebe

Beitragvon Hummelchen » 07.07.2017, 19:41

Kannst du das iwie verlinken?
If you want the Impossible, you have to make it wanting you back :heart: ~ A softer World
Benutzeravatar
Hummelchen
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 551
Registriert: 13.04.2015, 19:19

Re: Rot wie die Liebe

Beitragvon KleinesEcho » 08.07.2017, 14:33

Bild
"There's no such thing as a painless lesson.
You can't gain anything without losing something first."
Benutzeravatar
KleinesEcho
Ferienhasser
Ferienhasser
 
Beiträge: 971
Registriert: 25.07.2013, 18:38


TAGS

Zurück zu Poesie & Prosa

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron