Schönes Gedicht und Text von lol




Gedichte und Geschichten

Schönes Gedicht und Text von lol

Beitragvon lol » 17.08.2012, 14:11

Da ich finde, dass hier schon länger kein Gedicht veröffentlicht wurde stelle ich mal eins rein.
Es ist kein eigenes ich habe es nur umgeschrieben und ein paar Strophen ausgelassen. Außerdem ist es sehr allgemein, aber ich finde es schön!

Du bist ein Gott der Schönheit,
ein Mann der Männlichkeit.
Ich will in deinen Augen ertrinken
und in deiner Seele versinken.

Wenn ich merke wie meine Gefühle brennen,
kann ich Liebe beim Namen nennen.
Du bist ein Engel, der sich auf die Erde verirrte,
du bist der Mensch, der meine Sinne verwirrte.

Mein Leben bestand einst aus tiefster Nacht,
doch hast du Sonnenstrahelen hineingebracht.
Am Himmel meines Lebens bist du der Stern,
doch zum berühren bist du viel zu fern!
lol
Verknallt
Verknallt
 
Beiträge: 64
Registriert: 04.05.2012, 19:35

von Anzeige » 17.08.2012, 14:11

Anzeige
 

Re: Schönes Gedicht und Text von lol

Beitragvon lol » 17.08.2012, 14:14

Außerdem habe ich noch einen Text. Er ist zwar diesesmal selber geschrieben, aber nach einem berteits verwendeten Muster!

Weißt du wie es ist am Morgen mit Tränen in den Augen aufzuwachen, weil ich dich vermisse?
Weißt du wie es ist gleich darauf wieder in Tränen auszubrechen, weil ich dich nie wieder sehen werde?
Weißt du wie sehr du mir fehlst?
Weißt du wie es ist ununterbrochen an jemanden zu denken und gleichzeitig zu wissen, dass diese Person nicht ein einziges mal an dich denken wird?
Weißt du wie es ist überhaupt keinen Kontakt zu der Person deiner Begierde zu haben?

Wenn du das alles weißt, weißt du wie ich mich fühle und wie meine Ferien verlaufen!!!
lol
Verknallt
Verknallt
 
Beiträge: 64
Registriert: 04.05.2012, 19:35



Ähnliche Beiträge

Sehnsuchts-Text-Krams
Forum: Poesie & Prosa
Autor: Orwell
Antworten: 3

Zurück zu Poesie & Prosa

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron