Stop my wrong way




Gedichte und Geschichten

Stop my wrong way

Beitragvon blu3Night » 26.12.2015, 20:31

Hallo ihr Lieben! :study:

Ich melde mich auch mal zu Wort...

Ich habe mich lange zurückgehalten bei dem Thema Lehrerliebe, zumindest literarisch. Da mein Schicksal/Herz nicht anders wollte, habe ich mich wieder einmal unverhofft verliebt. :roll: Doch dieses Mal wollte ich es einfach festhalten. Also dachte ich mir 'Warum schreibst du nicht ein Buch wenn du so oder so nebenberuflich Autorin bist?'; also habe ich das auch getan! Ich habe da sehr viel Emotionen, Gefühle und Harte Arbeit reingesteckt. Ich habe manchmal Nächtelang wachgelegen weil ich an nichts anderes als an "Stop my wrong way" denken konnte. Es gab Höhen und Tiefen beim Schreiben, Auf und Ab's. Letztendlich konnte ich mir nicht einmal mehr vorstellen, damit aufzuhören (Haben meine Leser dann auch mitbekommen, da ich beim 69 Kapitel noch immer nicht fertig bin :) ). Natürlich geht es in diesem Buch um das Thema Lehrerliebe, wäre ja jetzt blöd wenn nicht. Also wenn es euch interessiert, dann ladet euch doch die App "Wattpad" auf euer Smartphone oder geht direkt auf http://www.wattpad.com :)

Dort findet ihr, wenn ihr bei der Suchfunktion "Stop my wrong way [girlxgirl]" eingebt sofort mein Buch, und schon könntet ihr anfangen mit lesen! Ich würde mich sehr freuen, und keine Sorge, alles kostenlos. :oops:
Es heißt, das Gehirn würde Albträume hervorrufen, damit wir besser mit der Realität klar kommen. ~ Dreamscapes

Das Leben ist ein Traum. Wir alle wachen eines Tages auf.♥

In Sie verliebt zu sein, ist wie.. BLUT. Erotisch. Herrlich. Märchenhaft. Geradezu mystisch.

Was gibt dir die Kraft zum hoffen?.♥
Was gibt dir den Mut aufzugeben?.♥
Benutzeravatar
blu3Night
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 10
Registriert: 18.08.2014, 17:14

von Anzeige » 26.12.2015, 20:31

Anzeige
 

Re: Stop my wrong way

Beitragvon Hummelchen » 28.12.2015, 17:12

Hey,
kannst du es uns nicht einfach direkt verlinken? Ich würd gern reinlesen, bin aber zu dusselig um es zu finden :keksilove:
If you want the Impossible, you have to make it wanting you back :heart: ~ A softer World
Benutzeravatar
Hummelchen
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 486
Registriert: 13.04.2015, 19:19

Re: Stop my wrong way

Beitragvon blu3Night » 03.01.2016, 14:06

Hummelchen hat geschrieben:Hey,
kannst du es uns nicht einfach direkt verlinken? Ich würd gern reinlesen, bin aber zu dusselig um es zu finden :keksilove:



Klar, sorry auf die Idee bin ich irgendwie nicht gekommen :D

https://www.wattpad.com/story/48809176- ... -girlxgirl
Es heißt, das Gehirn würde Albträume hervorrufen, damit wir besser mit der Realität klar kommen. ~ Dreamscapes

Das Leben ist ein Traum. Wir alle wachen eines Tages auf.♥

In Sie verliebt zu sein, ist wie.. BLUT. Erotisch. Herrlich. Märchenhaft. Geradezu mystisch.

Was gibt dir die Kraft zum hoffen?.♥
Was gibt dir den Mut aufzugeben?.♥
Benutzeravatar
blu3Night
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 10
Registriert: 18.08.2014, 17:14


Zurück zu Poesie & Prosa

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron