xDLailaxD´s kleine Kunstbastelein




Gedichte und Geschichten

xDLailaxD´s kleine Kunstbastelein

Beitragvon xDLailaxD » 04.02.2017, 20:40

Hier werde ich alle meine "Werke" verpacken und füge auch nochmal die älteren Gedichte ein um alles zusammengefügt zu haben. Ganz unten ist dann noch ein neues Gedicht von heute :keksess:

Wir beide waren schon so weit,
ich versuche mich noch selber zu finden,
doch meine Seele verblasst mit der Zeit,
warum musst du gerade jetzt aus meinem Leben verschwinden?

Dir scheint es nicht sonderlich schwer zu fallen,
mich leiden zu sehen und dabei eiskalt zu sein,
schön mit anderen Frauen prallen,
und genau zu wissen du wärst eigentlich mein.

Die Jahre vergehen und du kommst zu mir,
ich sehe dein Gesicht und der Schmerz ist wieder da,
will so gerne eiskalt wie du sein, doch wie zeige ich es dir,
du umarmst mich, versprichst mir einen Neuanfang und plötzlich bist du so nah.

Habe Angst wieder enttäuscht zu werden,
diesmal würde ich nicht mehr so stark kämpfen um mich,
diesmal würde ich einfach hinnehmen und sterben,
aber bitte vergiss es nicht-ich liebe DICH ♥

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sieh nur den Mond wie er wacht,
in dieser finsteren, düsteren Nacht.
Der Wind lässt die Äste an mein Fenster schlagen,
ich traue mich nicht, einen Blick nach draußen zu wagen.

Die Decke ziehe ich bis an mein Ohr,
nichts steht hervor.
Meine Gedanken kreisen nur um dich,
der Wind pfeift draußen fürchterlich.

Einschlafen kann ich nicht,
im Flur brennt auch kein Licht.
Sogar in meinem Traum kommst du vor,
ich träume davon, was ich mit dir verlor.

Ich wache auf und erkenne, es war ein Traum,
dass es einmal wahr wird, klaube ich kaum.
Weiß du noch damals, als ich dir den Kuss versprach,
kurz bevor mein Herz durch dich brach.

Ich sitze im Bett und winkle meine Beine an,
Wann realisierst du, was du getan hast, WANN?
Verdammt ich halte das nicht mehr aus,
was du vor meinen Augen abziehst ist echt ein Graus.

Trotz all die Dinge die gegen dich sprechen,
und da kannst du mein Herz noch so oft brechen,
werde ich immer an dich denken und dich wollen,
ich hätte dich damals einfach küssen sollen.

Doch die Gelegenheit ist längst abgelaufen,
Jetzt stehe ich vor einem zerbrochenen Glashaufen.
Mein Herz rast, eine Träne geht auf die Reise,
„Du Idiot, liebst mich auch, gib es zu“, flüstere ich leise.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Meine Hand geht nach oben doch du siehst sie nicht,
sowas nennst du wohl Unterricht?
Die Blicke sie kreuzen und weichen nicht fort,
ich muss hier raus, was für ein schrecklicher Ort.

Ich kann nicht aus, kein Weg macht sich auf,
Meine Gedanken rufen mir zu: lauf!
Doch erst jetzt realisiere ich wo ich bin,
In deinem Unterricht, weit weg von jeglichem Sinn.

Ich schaue und starre, du schaust zurück,
in dem Moment fühle ich nur pures Glück.
Wir beide Diskutieren, reden, lachen,
so als würden wir schon ewig auf Freundschaft machen.

Du drehst dich zur Tafel, ich folg´ dir gespannt,
worin zur Hölle habe ich mich da bloß verrannt.
Jedes deiner Worte lässt mich erschauern,
ich fühle mich übersehen, hinter irgendwelchen Mauern.

Du lässt mich hoffen und machst mir schöne Augen,
wie kannst du dir das nur erlauben?
An anderen Tagen ignorierst du mich fast,
manchmal frage ich mich, fall ich dir denn zur Last?

Es nützt alles nichts,
egal ob´s verboten ist,
ob wir Lehrer und Schülerin sind,
ich glaube an uns zwei ♥

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

(Neu)
Ich habe dich geliebt,
ja tatsächlich empfand ich mal sowas wie Liebe für dich.
Doch dann war da eine Sache, der man nicht so schnell vergibt,
jetzt ist es nur mehr ein Gefühl von Hass für mich.

Wie Ferngesteuert reiße ich die Fotos von dir von meiner Wand,
nicht einmal eine Träne habe ich für dich übrig.
Ich betrachte die Fotos nachdenklich und strecke dann meine Hand,
um es zu verbannen, was mir war damals noch so lieb.

Oh warum muss doch alles so schmerzhaft sein,
glaube mir es war nicht meine Idee.
Ich fühle mich plötzlich wieder vor dir richtig klein,
du hasst mich und das schon viel zu lange.

Ich wache auf und bleibe luftlos liegen,
jede Nacht derselbe Alptraum .
Du schaffst es immer wieder meine Gefühle so zu biegen,
doch ich liebe dich und dass du mich hasst-ich glaube es kaum.

Ich sehe es in deinen Augen,
du kannst es zu verbergen versuchen noch so toll.
Manchmal kann ich es selber gar nicht glauben,
aber dafür bin ich dir zu Wertvoll.
Wise men say
Only fools rush in
But I can't help falling in love with you
Shall I stay?
Would it be a sin?
If I can't help falling in love with you
Benutzeravatar
xDLailaxD
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 287
Registriert: 08.10.2016, 15:11
Wohnort: Österreich

von Anzeige » 04.02.2017, 20:40

Anzeige
 

Re: xDLailaxD´s kleine Kunstbastelein

Beitragvon BlackBeauty » 05.02.2017, 10:24

Und du denkst, dass du keine Gedichte schreiben kannst? Die sind wirklich toll :thumbleft: .
Besonders das letzte gefällt mir, weil es bis auf die 1,5 letzten Strophen genau auf mich zutrifft.
And you come away with a great little story
Of a mess of a dreamer with the nerve to adore you
Now that I'm sittin' here thinkin' it through
I've never been anywhere cold as you

Taylor Swift - Cold as you

And if you call I'll run
If you change your mind, I'll come
Benutzeravatar
BlackBeauty
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 274
Registriert: 02.09.2016, 21:56
Wohnort: RLP

Re: xDLailaxD´s kleine Kunstbastelein

Beitragvon xDLailaxD » 05.02.2017, 14:26

Dankeschön liebe BlackBeauty monkey1

Ja das trifft sicher auf viele zu, aber momentan auf mich noch nicht. Bin gespannt ob es mal so sein wird, dass ich alles verbannen will aber es letztendlich doch nicht so schaffe :?:
Wise men say
Only fools rush in
But I can't help falling in love with you
Shall I stay?
Would it be a sin?
If I can't help falling in love with you
Benutzeravatar
xDLailaxD
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 287
Registriert: 08.10.2016, 15:11
Wohnort: Österreich

Re: xDLailaxD´s kleine Kunstbastelein

Beitragvon xDLailaxD » 08.02.2018, 20:16

Ich muss mal wieder meine Gedanken loslassen, bitte entschuldigt mich für die teilweise sehr schnulzigen Stellen :oops:
______________________________________________________________________________________________________________

Seit Du da bist, hat sich mein Leben verändert. Nicht seit Du da bist - weil Du da bist!

Wie ich Dich nach einer langen Zeit wiedergesehen habe, ahnte ich noch nicht, wie sehr Du alles auf den Kopf stellen wirst. Es war sozusagen Liebe auf den 2. Blick. Aber ab da dann wirklich!

In diesen Augen könnte ich versinken, stattdessen gibst Du mir das Gefühl, in ihnen zu ertrinken wenn sich unsere Blicke treffen.

Deine Mundwinkel, die jedes Mal wenn Du lachst nach oben gezogen werden, begleitet von strahlenden Augen, Lachfalten und ein zusammengekniffenes Auge.

Deine Hände, die jeden Gegenstand so mühelos tragen, als würde er schweben. Deine hervortretenden Adern entlang Deiner Arme, wo Dein Blut hindurchfließt und Dich am Leben hält.

Deine Brille, die jedesmal verschlagen ist, wenn Du vom Kalten ins Warme gehst. Für einen kurzen Moment kannst Du nichts sehen - fühlst Du meinen Blick in dem Moment?

Deine grüne Winterjacke, die Du schon seit damals trägst und die Dich immer noch wärmt wenn Dir kalt ist - könnte es nicht eine Umarmung von mir sein, die Dich warm hält?

Dein Auto, welches Dir wichtig ist und das Du jedem voller Stolz zeigst. Wir wissen beide, was es drauf hat.

Deine Haare, die Du gegelt hast und durch die Du ständig mit deinen Fingern fährst - warum gelst Du sie dann überhaupt?

Deine dunklen Augen, die mich so eindringlich mustern, wenn ich mich im Raum aufhalte. Immer wieder ertappe ich Dich dabei, jedoch glaubst Du immer noch ich merke es nicht.

Ja, vielleicht hast du kein Sixpack, keine Überdrüber-Muskeln, bist nicht aus einem Märchenbuch geschnitzt, hast einen seltsamen Humor, bist verrückt und kindisch, vielleicht ein kleiner Angeber. Aber genau das liebe ich so sehr an Dir!

Songzitat:"Gib ihm nen´Kuss sagt jemand in mir, doch dazu fehlt mir der Mut. Er hört doch bestimmt, wie mein Herz für Ihn schlägt."

Du hast meine heile Welt vollkommen auf den Kopf gestellt - dabei siehst sie verkehrt doch sowieso schöner aus.

Habe immer wieder versucht, mich von Dir abzulenken, ja sogar fernzuhalten. Aber dann tauchst Du immer wieder plötzlich auf und alles ist dahin.

Es gäbe noch so viel zu sagen, jedoch müsste ich dann meinen Verstand benutzen. Ich habe gelernt, den Verstand einmal wegzulassen und auf mein Herz zu hören - und das braucht nicht denken - es fühlt nur und zwar DICH :heart:

D.M.
Wise men say
Only fools rush in
But I can't help falling in love with you
Shall I stay?
Would it be a sin?
If I can't help falling in love with you
Benutzeravatar
xDLailaxD
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 287
Registriert: 08.10.2016, 15:11
Wohnort: Österreich

Re: xDLailaxD´s kleine Kunstbastelein

Beitragvon BE-Love4ever » 19.02.2018, 22:19

:shock: WOW Laila! Deine Gedanken im letzten Post, mir fehlen die Worte. So wunder wunderschön formuliert, schade dass dein Schwarm es evtl nie zu lesen bekommt. Er/Sie (?) wäre bestimmt genauso beeindruckt wie ich es gerade bin. Mach weiter so :thumbleft:
Gefühle klopfen nicht an die Tür und fragen ob es gerade passt :oops: :love10: :love10: :love10: :love10: [/i]
Benutzeravatar
BE-Love4ever
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 170
Registriert: 25.09.2017, 23:47
Wohnort: Hessen

Re: xDLailaxD´s kleine Kunstbastelein

Beitragvon xDLailaxD » 26.06.2018, 15:38

Dankeschön liebe BE-Love4ever :love4:

Heute ist der Geburtstag von dem Jungen, um den es im letzten Text geht. Dazu habe ich ein paar Gedanken geschrieben...vielleicht auch komische Gedanken :uglyf:

_______________________________________________________________________________________________

Auch wenn ich dir nicht persönlich gratulieren kann, glaub mir ich würde gerne aber die Umstände verhindern es, wünsche ich dir hiermit auf diesem Wege alles erdenklich Gute. Bleib so wie du bist.

Ich wünsche dir Augen die erkennen, was wirklich wichtig ist im Leben, was dich weiter bringt. Augen, die nur schöne Dinge im Leben zu sehen bekommen.

Ich wünsche dir Ohren, die nur das Gute hören und alles andere ignorieren. Ohren, die süße Worte zu hören bekommen und die wichtige Informationen bekommen welche für dich relevant sind.

Ich wünsche dir Beine, die dich überall hintragen im Leben. An alle Orte und Plätze die allein du bestimmst und wo du dein Leben genießen kannst. Füße, die dich zu Freunden...wirklichen Freunden...bringen.

Ich wünsche dir Arme, die Arbeiten vollbringen können. Hände die halten können und gehalten werden. Hände die fleißig sind und dich im Leben hoch hinaufbringen werden.

Ich wünsche dir Lippen, die nur gute Wörter von sich geben. Lippen, die jedes Mal lächeln, wenn es dir danach zumute ist. Ich wünsche dir Lippen, die eines Tages andere Lippen berühren und dich wissen lassen, die will ich für den Rest meines Lebens küssen.

Ich wünsche dir Gedanken, die nur gut sind und die deine Probleme mühelos lösen können. Gedanken, die dich im Leben weit voranbringen können.

Ich wünsche dir ein reines Herz, welches frei von allen Sorgen und Ängsten ist. Ein großes Herz, wo alle Menschen ihren Platz finden die du liebst. Ein Herz, dass eines Tages jemanden so lieben kann, wie ich dich liebe.

Ich wünsche dir ein wunderschönes Leben, welches du nach deinen Wünschen leben kannst. Jenes Leben, wo du DU sein kannst und nicht andere über dich bestimmen. Ein Leben wo du, wenn du später einmal zurückblickst, sagen kannst: "Ich bin froh, gelebt zu haben!"

Alles Gute zum Geburtstag D. :heart:
Wise men say
Only fools rush in
But I can't help falling in love with you
Shall I stay?
Would it be a sin?
If I can't help falling in love with you
Benutzeravatar
xDLailaxD
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 287
Registriert: 08.10.2016, 15:11
Wohnort: Österreich



Ähnliche Beiträge

Kleine Texte
Forum: Poesie & Prosa
Autor: Symphonie
Antworten: 5
Der beste Freund des Jahres - eine kleine (lyrische) Rede
Forum: Poesie & Prosa
Autor: Einhornxxkotze
Antworten: 5
Kleine Stimmungsbilder :)
Forum: Bilder und Fotos
Autor: Rain
Antworten: 5

TAGS

Zurück zu Poesie & Prosa

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron