God Damn Goal - Wattpad-Story zum Thema




Gedichte und Geschichten

God Damn Goal - Wattpad-Story zum Thema

Beitragvon RainBoy » 11.04.2018, 17:59

Hey :)

Ich schreibe momentan an einer Art Roman zum Thema Lehrerliebe. Diesen habe ich angefangen auf der Plattform Wattpad zu veröffentlichen. Wen es interessiert, der kann ja gerne mal reinlesen - ich freue mich über jede Art von Rückmeldung. :keksess:

Titel: God Damn Goal
Klappentext:
„Wir dürfen das nicht. Du weißt es ist falsch..."
„Warum fühlt es sich dann so gut an?"
_____________________
Danny ist in erster Linie eins: Sportler. Vor allem Fußballer. Werft ihm einen Ball vor die Füße und es passieren großartige Dinge.
Was passiert jedoch, wenn eine Person plötzlich alles auf den Kopf stellt?
Wenn er auf einmal erkennt, dass Fußball nicht alles ist und seine Ziele vollkommen aus den Augen verliert?
Wenn er plötzlich ein neues Ziel bekommt, dass er eigentlich gar nicht haben dürfte?
Nur wegen einer Person, die ihm eigentlich gar nichts bedeuten dürfte.

https://my.w.tt/kyGnM7381L

"Weil du do bes
Es jeder Daach vill zo koot
Weil du do bes
Es alles widder joot
Du nimms et hin su wie ich bin
Un du fröchs mich mit wohin
Dr Wääch führt
Wo d'r Wind uns hinweht"



Benutzeravatar
RainBoy
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 292
Registriert: 13.11.2015, 17:33

von Anzeige » 11.04.2018, 17:59

Anzeige
 

Re: God Damn Goal - Wattpad-Story zum Thema

Beitragvon KleinesEcho » 02.05.2018, 21:52

Klingt super, ich werd mal reinlesen :) Hab ja ebenfalls eine Story zu dem Thema dort hochgeladen.
Bild
"There's no such thing as a painless lesson.
You can't gain anything without losing something first."
Benutzeravatar
KleinesEcho
Ferienhasser
Ferienhasser
 
Beiträge: 971
Registriert: 25.07.2013, 18:38



Ähnliche Beiträge

Songs zum Thema
Forum: Musik
Autor: Butterwolke
Antworten: 52

TAGS

Zurück zu Poesie & Prosa

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron