Alles, was ihr wissen müsst: der Ort, um Fragen zu stellen, die die Technik des Forums betreffen oder seine Außenauftritte, und nicht zuletzt Haftungsauschluss und allgemeine Hinweise.
Antwort schreiben

Unsere Präsenz in sozialen Netzwerken

29.03.2012, 21:58

Wir sind auch in sozialen Netzwerken vertreten.

Unsere Gruppe in facebook ist eine geheime Gruppe, das heißt, ihr könnt sie nicht sehen und ihr selbst beitreten, aber wenn ihr private Mitglieder seid, an deren Glaubwürdigkeit keine Zweifel bestehen, und Interesse besteht, dann fügen wir euch gerne hinzu, sodass ihr auch dort Neuigkeiten erfahren und/oder mit uns teilen könnt. Wenn ihr Interesse daran habt, dann schreibt mir eine kurze PM und ich werde euch meinen Namen auf Facebook mitteilen, damit ihr mir eine Freundschaftsanfrage schicken könnt - danach kann ich euch zur Gruppe hinzufügen. Keine Sorge, ihr müsst danach auch nicht länger mit mir befreundet sein ;P


Zudem existiert eine Gruppe auf Whatsapp, in dieser sind derzeit: alienlove, amistosa, Feenflügel, Hackbraten, Hummelchen, noname, Lovesong, Reika, Speedbär, Spiegelherz, Stimmensammlerin, youtopia, Zauberin
Sollte jemand um Aufnahme bitten wollen, kann er sich an jeden aus dieser Gruppe wenden, sobald er im privaten Bereich ist. Wir bitten allerdings um Verständnis, dass wir euch evtl erst ein wenig näher kennen lernen wollen, bevor es wirklich zu einer Aufnahme kommt, da gerade Handynummern höchst sensible Daten sind, mit denen man sich ja auch bewirbt / sie in der Schule angibt / .. und wir wirklich sicher sein wollen, dass ihr euch gut in die Gruppe eingliedern könnt und sich jeder weiterhin wohl dort fühlt.

29.03.2012, 21:58

Re: Gruppen in SchülerVZ & facebook

15.07.2013, 14:36

Ich würde gerne der Facebook Gruppe beitreten :)

Re: Gruppen in SchülerVZ & facebook

15.07.2013, 15:06

Ich würde auch gerne der facebook gruppe beitreten. Sieht man diese denn auf meinem Profil dann? Ich schätz mal nicht, wegen geheim, oder?

Re: Gruppen in SchülerVZ & facebook

15.07.2013, 17:22

Auch ich würde gerne der fb Gruppe beitreten und schließe mich somit SummerParadise's Frage an.

Re: Gruppen in SchülerVZ & facebook

15.07.2013, 21:23

Ich würde ebenfalls gerne der Facebook Gruppe beitreten! :)

Re: Gruppen in SchülerVZ & facebook

18.07.2013, 00:13

Andere können die Gruppe auf Euren Profilen nicht sehen.

Re: Gruppen in SchülerVZ & facebook

18.07.2013, 13:44

Ich glaub ich wäre auch gerne in der Facebookgruppe :)

Re: Gruppen in SchülerVZ & facebook

21.07.2013, 13:49

Es gibt ne geheime Facebook Gruppe??? Wo war ich denn die ganze Zeit, dass ich das nicht mitbekommen habe? ^^'
Ich würde auch gerne beitreten.

Re: Gruppen in SchülerVZ & facebook

21.07.2013, 14:41

Wenn dich bis dato noch keiner hinzugefügt hat, schreib mir mal in ner pn hier, wie du heißt. Dann füge ich dich hinzu (:

Whatsappgruppe?

05.08.2013, 22:26

Was haltet ihr davon, wenn wir eine Whatsappgruppe gründen würden?

Man könnte sich sehr schnell mitteilen und bekäme sofort Hilfe und Unterstützung.

Lg :)

Re: Whatsappgruppe?

05.08.2013, 22:41

Gute idee!
Deine Nummer? :D

Re: Whatsappgruppe?

05.08.2013, 22:44

Editiert von Reika: Vernunftregel an alle: Postet niemals eure Handynummer öffentlich einsehbar in einem Internetforum. Denkt bitte soweit mit.

Und deine? :)

Re: Whatsappgruppe?

05.08.2013, 22:49

Ich erstell die Gruppe gerade und füge dich gleich hinzu :)

Re: Whatsappgruppe?

05.08.2013, 22:52

Okay, danke! Voll cool :)

Re: Whatsappgruppe?

06.08.2013, 19:50

Blöde Frage, aber wie soll denn diese Soforthilfe und Unterstützung aussehen?
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Schule, Erde, USA, NES

Impressum | Datenschutz