Eure Erfahrungen in Liebesdingen, auch unabhängig von euren pädagogischen Problemen. Schreibt eure Vorstellungen bitte im Bereich Who You Are!
Antwort schreiben

"Interview" über Liebe zum Lehrer

09.12.2013, 18:42

Hallo :)

Wir planen momentan im Literaturkurs ein Theaterstück zum Thema Verbotene Liebe/Liebe ungewöhnlich. Wir wollen das ganze wie eine Art Talkshow aufbauen und verschiedene Themen wie zum Beispiel Homosexualität, großer Altersunterschied und eben auch gesetzlich verbotene Liebe (Abhängigkeitsverhältnis, z.B. Lehrer - Schüler) aufgreifen.
Wir haben dazu die Aufgabe Material zu sammeln. D.h. Musik, Filmausschnitte, Bücher, Interviews etc.
Ich musste, schon bei der Themenfindung, sofort an unser Forum denken.
Und da ich jetzt "zufällig" die Aufgabe habe Material zu den Themen Altersunterschied/Abhängigkeitsverhältnis zu finden, dachte ich vielleicht ist jemand von euch dazu bereit mir ein kurzes Interview zu seinem "Problem" zu geben. Das bleibt natürlich anonym!!! Ich werde nicht nach Namen, Wohnorten etc. fragen. Ihr müsst nur die Fragen beantworten die ihr wirklich beantworten wollt!
Und ich werde außerdem unter keinen Umständen dieses Forum hier in irgendeiner Weise erwähnen!

Ich hoffe irgendjemand ist bereit mir weiter zu helfen :thumbleft:

09.12.2013, 18:42

Re: "Interview" über Liebe zum Lehrer

09.12.2013, 19:04

Ich gerne, falls du magst (:

(Ich bin aber "schon" 20, also nicht so spannend, weil schon lange volljährig - falls das ein Problem sein sollte.)

Re: "Interview" über Liebe zum Lehrer

09.12.2013, 19:35

Ja, klar, das wäre super :)
Und nein, das ist kein Problem!

Wie wäre es für dich denn am einfachsten? Über die Nachrichtenfunktion hier im Forum oder woanders?

Re: "Interview" über Liebe zum Lehrer

09.12.2013, 19:46

Falls du noch jemanden suchst: ich würde auch gern mitmachen :) (bin 13 jahre)

Re: "Interview" über Liebe zum Lehrer

09.12.2013, 19:48

Kann dir gerne weiterhelfen :-)
Schreib mir einfach über die Nachrichtenfunktion.

Re: "Interview" über Liebe zum Lehrer

09.12.2013, 19:55

Mich kannst du auch per pn erreichen

Re: "Interview" über Liebe zum Lehrer

09.12.2013, 20:13

Ich wäre auch bereit, wenn du magst. Gerne über pn.

Re: "Interview" über Liebe zum Lehrer

09.12.2013, 20:18

Du kannst mich auch gerne anschreiben, hab das Abhängigkeitsverhältnis ja auch längst abgelegt und danach auch deutlich überschritten. Ich war ja fast ein halbes Jahr mit ihm zusammen. Falls dir das was helfen sollte ;) Meld dich :)

Re: "Interview" über Liebe zum Lehrer

09.12.2013, 20:38

Mir kannst du auch gerne eine PN schreiben, bei uns ist das Abhängigkeitsverhältnis auch schon von gestern und wir haben viel privaten Kontakt, falls du sowas auch suchst :)

Re: "Interview" über Liebe zum Lehrer

09.12.2013, 20:45

Weiß nicht, ob mein Fall jetzt für dich interessant wäre, aber ich würde mich auch anbieten! :)
und kannst mich auch per PN erreichen :thumbleft:

Re: "Interview" über Liebe zum Lehrer

09.12.2013, 20:53

Ich würde mich auch bereit erklären wenn du willst. :)

Ich bin 15 & mache nächstes Jahr meinen Abschluss.

Re: "Interview" über Liebe zum Lehrer

09.12.2013, 20:56

Falls du noch wen suchst, ich bin auch gern bereit. :thumbleft:
Und ich finde es ziemlich cool, was ihr macht! :)

Re: "Interview" über Liebe zum Lehrer

09.12.2013, 21:02

Ich glaube das reicht dann auch erstmal. Danke an alle die mir helfen/geholfen haben und mir ein paar fragen beantwortet haben :)

Re: "Interview" über Liebe zum Lehrer

10.12.2013, 02:59

Argh, ich hätte auch gerne mitgemacht. :D

Re: "Interview" über Liebe zum Lehrer

11.12.2013, 17:38

StepUpGirl hat geschrieben:Ich weiß du hast schon genug , aber kann ich trotzdem die Fragen haben. Würde mich interessieren was ihr euch so habt einfallen lassen :D


Da kann ich mich StepUpGirl nur anschließen. Ich find die Idee das ganze Talkshowartig aufzubauen gut und mich interessiert schon was ihr da zu Fragen vorhabt. :)
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Schule, Erde, USA, NES

Impressum | Datenschutz