Alles was mit Lehrern allgemein zu tun hat - oder auch mit Schule und Beruf.
Antwort schreiben

Welche Schule (Schulart) besucht ihr?

Sie können eine Option auswählen

 
 
Ergebnis anzeigen

Eure Schulart

09.07.2015, 16:21

Hey mich würde mal interessieren was ihr so für ne schule oder so besucht ;-)

EDIT Reika: Ich habe die Umfrage ein bisschen angepasst, evtl. können da erste Stimmen verloren gegangen sein. Außerdem wird der Thread verschoben - bitte beachtet, dass in "Allgemeines und Rechtliches" nur Threads rund um das Forum gehören, alles andere bitte innerhalb der "Diskussionen" einordnen.

09.07.2015, 16:21

Re: Eure Schulart

09.07.2015, 18:28

Eh ja soll man da jetzt ankreuzen wo man grade is oder wo man sich verliebt hat?

Re: Eure Schulart

09.07.2015, 18:31

@Zauberin: Ich habe die Fragestellung so interpretiert, dass die aktuelle Situation dargestellt werden soll, es gibt daher auch die Option später seine Abstimmung wieder zu ändern. Konkretisierungen über den schulischen Werdegang, dann gerne in den Kommentaren. Ne andere Umfrage könnten wir evtl auch mal aufmachen, aber hier kann man sich doch auch ganz gut in den Kommentaren austoben, welche denn die "Schickalsschule" war. (Uh. xD)

Re: Eure Schulart

09.07.2015, 19:01

Joa, also dann:
momentan: Uni
davor (aka "Schicksalsschule" :ugly:) : Gymnasium

Re: Eure Schulart

09.07.2015, 19:18

Gymnasium. Sowohl jetzige als auch "Schicksalsschule" :D
Mein schulischer Werdegang ist in Bezug auf verschiedene Schulen auch reichlich unspektakulär. Erst die Grundschule und dann das Gymnasium, an dem ich nächstes Jahr mein Abitur machen werde.

Re: Eure Schulart

09.07.2015, 22:25

Drei Jahre Gymnasium liegen noch vor mir und vor drei Jahren, also ebenfalls auf dem Gymnasium hab ich "die beiden" kennengelernt. xD :ugly: :D

Re: Eure Schulart

09.07.2015, 22:44

Ich bin auch an der Uni. Meine Schicksalsschule (*badadadum*) war ein Gymnasium :D

Re: Eure Schulart

10.07.2015, 07:38

Momentan: nichts. Bis vor zwei Wochen und auch der Ort, an dem ich die Gefühle entwickelte,  Gymnasium, ab Oktober hoffentlich Uni.

Re: Eure Schulart

10.07.2015, 08:56

Jupp, momentan hab ich auch nix. Vorher war ich auf einem Gymnasium, jetzt fange ich bald ein FSJ an.

Re: Eure Schulart

10.07.2015, 13:27

Noch ein Jahr Gymnasium...
Auf der Schule verliebte ich mich auch in meine Lehrer. :heart:

Re: Eure Schulart

10.07.2015, 13:36

Ich hab jetzt mal Gymnasium angegeben, da ich mich auf der Schule verliebt habe. Bin jetzt aber fertig und werde nach einem Jahr Pause studieren.

Re: Eure Schulart

13.07.2015, 13:55

Auch Gymnasium (ich hoffe, das wird sich auch nicht so schnell ändern xD), dort hatte ich auf zwei verschiedenen Schulen jeweils die beiden Lehrer im Unterricht.

Re: Eure Schulart

13.07.2015, 15:09

Ich beginne nach den Sommerferien dann (endlich?) mein letztes, halbes Jahr am Gymnasium. Danach wahrscheinlich Uni :ugly:

Re: Eure Schulart

13.07.2015, 15:13

So viel Gymnasium! Das muss ich ja fast durchbrechen :ugly: ich studiere gerade noch, aber vorher war ich auf einer Realschule (aka '"Schicksalsschule") und einer FOS.

Re: Eure Schulart

13.07.2015, 18:12

Im Moment noch eine Woche Gesamtschule("Schicksalsschule"), dann 1 Jahr High School in Mexico und dann noch 3 weitere Jahre Gesamtschule.^^
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Schule, Erde, USA, NES

Impressum | Datenschutz