Weiß er/sie es?




Alles was mit Lehrern allgemein zu tun hat - oder auch mit Schule und Beruf.

Weiß der jeweilige Lehrer/die jeweilige Lehrerin von euren Gefühlen

Sie können eine Option auswählen

 
 
Ergebnis anzeigen

Re: Weiß er/sie es?

Beitragvon LizL » 09.10.2009, 18:43

wow. das freut mich das alles so gut verläuft.
››Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste‹‹ <3
Benutzeravatar
LizL
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 418
Registriert: 09.10.2009, 10:31

von Anzeige » 09.10.2009, 18:43

Anzeige
 

Re: Weiß er/sie es?

Beitragvon Schokopudding » 09.02.2010, 00:14

ich fürchte er hat mich durchschaut. aber sicher bin ich mir nicht, nur fast *gg* :mrgreen:
wenn ich ihn dafür auch so leicht durchschauen könnt. er ist ein sehr sehr rätselhafter mensch!
ach, weiß leider auch nicht was er von mir denkt. hab, seit ich im näheren kontakt mit ihm stehe, viel freude daran gefunden ein wenig mit ihm zu "spielen" ^^. lenkt auch von der tatsache des verliebtseins ab, wurde dadurch manchmal echt schwer zu durchschauen (bild ich mir ein) ^^
Benutzeravatar
Schokopudding
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 191
Registriert: 08.02.2010, 03:37

Re: Weiß er/sie es?

Beitragvon Moonlight » 09.02.2010, 20:18

Ich denke, in den meisten Fällen ist es besser, wenn er es weiß, weil er dann vielleicht mehr Rücksicht nimmt (sag nichts, Collie, sag nichts), aber anderseits kann es auch se in, dass er ziemlich blöd reagiert, was dann auch nicht so toll ist :?
... Sie sah den Morgen heranbrechen
Sie schwieg diskret


Never look on your past, unless you can smile.
Never look forward, unless you can dream.


Alle sagten, es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.

Benutzeravatar
Moonlight
Lehrerzimmerbeobachter
Lehrerzimmerbeobachter
 
Beiträge: 1306
Registriert: 27.11.2009, 18:09
Wohnort: Ba-Wü

Re: Weiß er/sie es?

Beitragvon Kuchen » 09.02.2010, 20:45

@Schokopudding: Das mit dem Spielen kann ich verstehen :mrgreen: Da hätte ich auch meinen Spaß, bin ich ehrlich. Und ich denke, dass er es schon mitbekommen hat. Zumindest dass er für dich ein bisschen mehr ist als ein Lehrer. Es sei denn, er steht in der Sache wie ich ein bissl auf dem Schlauch xDDD Aber das kann ich mir nicht vorstellen. Da bin ich doch, glaube ich, ein Unikat :roll: :lol:

@Moonlight: Durchaus. Aber nur, wenn man es selbst möchte. Bei mir war es damals so, dass es eine solche Belastung geworden ist, dass ich in der Schule und überhaupt überall abgerutscht bin. Hinzu kam noch Scheidung meiner Eltern und diverse andere Sachen... und dann bin ich geplatzt sozusagen & hab es ihm gesagt. Danach bin ich dann auch noch zu ihm abgehauen :oops: aber diese Story sollte soweit bekannt sein...
Kuchen
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 611
Registriert: 25.08.2009, 17:53

Re: Weiß er/sie es?

Beitragvon Moonlight » 09.02.2010, 20:50

@Quitschkugel: Das kenn ich. Alles in sich reinfressen, depressiv werden, und dann ist auf einmal alles raus, weil mans nicht mehr aushält.
... Sie sah den Morgen heranbrechen
Sie schwieg diskret


Never look on your past, unless you can smile.
Never look forward, unless you can dream.


Alle sagten, es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.

Benutzeravatar
Moonlight
Lehrerzimmerbeobachter
Lehrerzimmerbeobachter
 
Beiträge: 1306
Registriert: 27.11.2009, 18:09
Wohnort: Ba-Wü

Re: Weiß er/sie es?

Beitragvon Kuchen » 09.02.2010, 21:01

Wer kennt das nicht ;) Jedenfalls habe ich mir auch einen Monat danach noch einen Therapeuten gesucht und ab da ging es eigentlich stetig bergauf :) Ich bin Karl noch immer unendlich dankbar dafür, dass er sich mir gegenüber so tollerant gezeigt hat. Vielleicht hat er nicht alles perfekt gemacht, aber bitte, wer macht das schon.
Er denkt nämlich von sich selbst, dass er falsch gehandelt habe. Aber ich habs überlebt und es ist alles prima :mrgreen: Hab ihm auch gesagt, dass alles richtig so war, wie es war...
Kuchen
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 611
Registriert: 25.08.2009, 17:53

Re: Weiß er/sie es?

Beitragvon Schokopudding » 10.02.2010, 02:00

Quitschkugel hat geschrieben:@Schokopudding: Das mit dem Spielen kann ich verstehen :mrgreen: Da hätte ich auch meinen Spaß, bin ich ehrlich. Und ich denke, dass er es schon mitbekommen hat. Zumindest dass er für dich ein bisschen mehr ist als ein Lehrer. Es sei denn, er steht in der Sache wie ich ein bissl auf dem Schlauch xDDD Aber das kann ich mir nicht vorstellen. Da bin ich doch, glaube ich, ein Unikat :roll: :lol:



bisschen mehr als ein Lehrer auf jeden Fall!! das weiß er
hab ihm schon mehrmals gesagt, dass es mir viel bedeutet, mit ihm so in Kontakt zu stehen
und einmal hat er mich sooo lieb treuherzig angeschaut und gefragt ob ich ihn wenigstens ein ganz klein wenig mag und was ich von ihm halte :mrgreen: wollt von dem thema nicht abweichen, obwohl ich ins lächerliche gezogen hab weils iwie peinlich war. er war toternst und es lag ihm viel daran, hat mich voll glücklich umarmt..hat mich echt irritiert

oh.. ja und einmal ne witzige unterhaltung, als er mich geneckt hat und wir gestritten(im spaß)
ich: nein! das is so fies! sie sind so gemein!
er: ich weiß- ich liebe es gemein zu sein. schülerschreck Nr. 1 der ganzen schule...
ich: boah...ich hasse sie
er: stimmt nicht
ich: doch
er: du magst mich!
ich: nein, is nicht wahr
er: du magst mich, du magst mich...*lalalala* *kitzel*
ich: damn- na gut.. is echt blöd jemanden nicht hassen zu können
er: hehe

achja und er wollte mal dass ich ihm sag, dass ich ihn mag..?!
wie gesagt: check den mann nicht! glaub das liegt daran, dass er minderwertigkeitskomplexe hat :lol:
Benutzeravatar
Schokopudding
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 191
Registriert: 08.02.2010, 03:37

Re: Weiß er/sie es?

Beitragvon Kleinich » 03.05.2010, 18:09

Bei mir weiß ich es leider nicht ._.
vor nem Dreiviertel Jahr habe ich meiner Lehrerin einen Brief geschrieben in dem stand, was ich für sie empfinde. Allerdings ohne Namen nur drauf angespielt welche Klasse. Schon doof, dass ich keinen Namen genannt hab find ich jetzt aber damals hab ich mich einfach nicht getraut.
Nachdem sie den Brief bekommen hatte (ich hab ihn in ihr Fach legen lassen) hatte sich mich merkwürdig angeschaut, sah auch etwas angespannt aus als sie in der Klasse saß. Aber das bilde ich mir wahrscheinlich nur ein.
Dann kam ne Zeit, da hat sie mich nur ignoriert und gehasst. So kam es mir jedenfalls vor, ob es wirklich stimmt weiß ich nicht.
Ja und jetzt in letzter Zeit ignoriert sie mich nicht mehr so doll aber es kommt mir vor, dass sie mich (noch) hasst.

Nun weiß ich nicht ob sie es jeh wusste.
Und falls sie es doch wusste, ob sie sich heute noch dran erinnern kann.

Ich würd so gern wissen, ob sie es doch iwie weiß.
Könnte ich etwas tun?

LG (:
Kleinich
Verknallt
Verknallt
 
Beiträge: 52
Registriert: 10.04.2010, 21:30

Re: Weiß er/sie es?

Beitragvon Superfrau » 04.05.2010, 09:10

@kleinich ich kenne dein problem. Ich habe auch mal ein Brief an einen lehrer gefasst aber mit Namen und dieser Lehrer hat mich ignoriert. Ich habe ihn nie drauf angesprochen und konnte den lehrer vergessen. Wenn du aber wissen willst was er für dich empfindet, dann solltest du ihn fragen. Ich habe die Erfahrung gemacht das man dann besser mit der Situation klar kommt und den Lehrer leichter vergessen kann...
Superfrau
Verknallt
Verknallt
 
Beiträge: 54
Registriert: 02.09.2009, 16:47

Re: Weiß er/sie es?

Beitragvon Haru » 05.05.2010, 21:20

@Kleinich

Ja, schon etwas doof. Darf ich fragen, wie lange das nun her ist? Und kann sie sich sicher sein, dass Du es bist?
Dass sie Dich deswegen gleich hasst ... Na ja, ich kenne sie nicht, aber so schnell kann Hass ja nicht entstehen. ^^
Ich würde auch sagen: rede mal mit ihr! Es braucht viel Mut, klar, aber es kann auch sehr erleichternd sein. :)
Benutzeravatar
Haru
Herz? Rettungslos verloren!
Herz? Rettungslos verloren!
 
Beiträge: 4899
Registriert: 28.11.2007, 21:14

Re: Weiß er/sie es?

Beitragvon Moonlight » 07.05.2010, 16:30

Uuuuhhh.. Ignoriert zu werden, ist echt scheiße... Werden beinahe jeden Tag von i-wem :( Eigentlich immer die selbe Person.
... Sie sah den Morgen heranbrechen
Sie schwieg diskret


Never look on your past, unless you can smile.
Never look forward, unless you can dream.


Alle sagten, es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.

Benutzeravatar
Moonlight
Lehrerzimmerbeobachter
Lehrerzimmerbeobachter
 
Beiträge: 1306
Registriert: 27.11.2009, 18:09
Wohnort: Ba-Wü

Re: Weiß er/sie es?

Beitragvon Kleinich » 08.05.2010, 23:24

Jetzt ist es ca nen Dreiviertel Jahr her und sicher ist es eig auch nicht, dass sie weiß dass der Brief von mir ist.
Aber ich glaub ich werd doch nicht mit ihr reden. Ich trau mich einfach nicht. Immer wenn ich mit ihr rede krieg ich kaum ein Wort raus. Außerdem hat sie kaum Zeit und ein sonderlich gutes Verhältniss haben wir ja auch nicht Oo
aber ich Wechsel bald die Schule (leider) . Vll könnte ich doch noch vor den Sommerferien andeuten, dass ich etwas für sie empfinde (ohne zu reden), wobei ich nicht wüsste wie.^^
Kleinich
Verknallt
Verknallt
 
Beiträge: 52
Registriert: 10.04.2010, 21:30

Re: Weiß er/sie es?

Beitragvon miracle » 08.05.2010, 23:46

Magst du nicht vllt was in den Vorstellungsbereich schreiben?

Wenn du eh bald die Schule wechselst, was erhoffst du dir davon? Also meinst du nicht, dass der Schulwechsel vllt dazu beitragen könnte, sie dir aus dem Kopf zu schlagen?
"Our minds sometimes see what our hearts wish were true."
(Dan Brown - Angels & Demons)
Benutzeravatar
miracle
Schwerer Fall
Schwerer Fall
 
Beiträge: 2193
Registriert: 10.06.2009, 18:39

Re: Weiß er/sie es?

Beitragvon Kleinich » 09.05.2010, 17:22

Gleich als ich mich hier angemeldet hab, hab ich was in den vorstellungsbereich geschrieben. Aber mit'm iPod, also hab ich's doch nicht richtig abgesendet, typisch.^^ ich schreib heut Abend was rein, wenn ich Zeit hab.

Aus dem Kopf schlagen.. Ist wohl einfacher gesagt als getan. Ich hab schon so viel versucht, dass es klappt. Ich hab mir negative Sachen von ihr vorgestellt, ich war auch mit jmd. Zusammen aber musste trotzdem die ganze Zeit an sie denken.
Mir ist schon kla, dass der schulwechsel mir helfen kann sie zu vergessen, aber irgendwie habe ich trotzdem das Bedürfnis, dass sie es weiß.
Kleinich
Verknallt
Verknallt
 
Beiträge: 52
Registriert: 10.04.2010, 21:30

Re: Weiß er/sie es?

Beitragvon miracle » 10.05.2010, 19:38

Also ich bin eigl ganz froh, dass ich es meiner nicht gesagt habe...
"Our minds sometimes see what our hearts wish were true."
(Dan Brown - Angels & Demons)
Benutzeravatar
miracle
Schwerer Fall
Schwerer Fall
 
Beiträge: 2193
Registriert: 10.06.2009, 18:39

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Wer weiß es noch?
Forum: Schule im Allgemeinen
Autor: Rainbowkeks
Antworten: 64

Zurück zu Schule im Allgemeinen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron