Alles was mit Lehrern allgemein zu tun hat - oder auch mit Schule und Beruf.
Antwort schreiben

Weiß der jeweilige Lehrer/die jeweilige Lehrerin von euren Gefühlen

Sie können eine Option auswählen

 
 
Ergebnis anzeigen

Re: Weiß er/sie es?

19.09.2011, 15:52

Meiner weiss es von mir, aber ich glaube, er weiss nicht, wie sehr :D !

19.09.2011, 15:52

Re: Weiß er/sie es?

19.09.2011, 18:02

Ich habs ihm nie gesagt aber ich denke er wusste. Hab mich zu auffällig verhalten meiner Ansicht nach. Was mich nur interessiert ist wie er denkt da er sich ja doch sehr seltsam verhält.

Re: Weiß er/sie es?

23.09.2011, 17:54

Recht kompliziert bei mir. Mein Lehrer weiß aus einem Gespräch das wir hatten, dass ich ihn sehr attraktiv finde und auch als gebildet erachte. Wir reden sehr viel. Er ist mein Vertrauenslehrer und dankt mir auch für das große Vertrauen.Ob er es weiß? Hmm... Schwer. Manchmal denke ich er müsste es ja merken, aber warum distanziert er sich dann nicht ganz? Sind andere dabei ist er sehr zurückhaltend, sind wir alleine lachen und plaudern wir. Er meinte auch auf meine Nachfrage ich dürfte ihn nach der Schulzeit gerne wieder schreiben und besuchen in der Schule. Vielleicht weiß er es, will es NICHT wahrhaben, oder ist etwas dusselig x3

Re: Weiß er/sie es?

26.09.2011, 20:09

Kyoshin hat geschrieben:Recht kompliziert bei mir. Mein Lehrer weiß aus einem Gespräch das wir hatten, dass ich ihn sehr attraktiv finde und auch als gebildet erachte. Wir reden sehr viel. Er ist mein Vertrauenslehrer und dankt mir auch für das große Vertrauen.Ob er es weiß? Hmm... Schwer. Manchmal denke ich er müsste es ja merken, aber warum distanziert er sich dann nicht ganz? Sind andere dabei ist er sehr zurückhaltend, sind wir alleine lachen und plaudern wir. Er meinte auch auf meine Nachfrage ich dürfte ihn nach der Schulzeit gerne wieder schreiben und besuchen in der Schule. Vielleicht weiß er es, will es NICHT wahrhaben, oder ist etwas dusselig x3


Das erinnert mich wirklich so sehr an "meinen" Lehrer! Gleiches seltsames Verhalten! Obwohl er sich doch sehr gut denken kann, was ich empfinde, distanziert er sich einfach nicht, sondern ist absolut offensiv. Manchmal frage ich mich, ob er sich dessen eigentlich bewusst ist? Ebenso das Verhalten in Gegenwart anderer: eher distanziert. Sind wir allein, so ist er ganz anders. Zutraulich, menschlich.

Re: Weiß er/sie es?

17.10.2011, 15:14

Ich wollt´s ihm mal sagen, hab mich aber dann dochnicht getraut :? Aber ich glaub man merkt es bestimmt als Lehrer, wenn man von Schüler/Schülerinnen die ganze Zeit angestarrt wird und vielleicht dann auchnoch irgentwie so kommisch reagiert, wenn man von der Person angesprochen wird :lol:

Re: Weiß er/sie es?

21.10.2011, 16:34

ich kann baumkuchen und kyoshin nur zustimmen! mein ehemaliger lehrer, mit dem ich eine offene freundschaft führe, war meistens in der großen mengen zurückhaltend, aber sobald wir allein geredet haben, haben wir uns geneckt und immer gelacht (:

Re: Weiß er/sie es?

23.10.2011, 18:55

Ich versuch`s mehr oder weniger geheim zu halten und ich glaub, wenn ich es ihm sagen würde, dann würde er sich bestimmt komplett von mir fernhalten :cry:
und außerdem will ichs ihm momentan überhauptgarnicht gestehen, muss erstmal meine ganze Gefühlswelt in Ordnung bringenAber ich hab so das dumme Gefühl, dass er es irgendwie merkt :oops: ...Naja so wie ich ihn manchmal -oder immer?- anstarre :roll:
LG, Moon

Ps.: Awww!!! Diese smileys sind so cool hahaha :mrgreen:

Re: Weiß er/sie es?

23.10.2011, 19:59

Ich habe es Ihm vor ziemlich genau einem Jahr gesagt.
Und vor ein paar Wochen sagte ich ihm am ersten Schultag in einem Gespräch nach Schulschluss:
"Ich muss sagen, dass sich an meinen Gefühlen für Sie bislang nichts geändert hat. Aber das ist okay so."

Allerdings war ich damals alleine und die Umstände waren auch alles andere als gut. Ich hatte es ihm per E-Mail (!...) geschrieben und wollte ihm somit Zeit zum Nachdenken geben und ihn damit nicht überrumpeln. Zu der Zeit hatte ich allerdings noch einen Freund, der mich alles andere als gut behandelt hatte. Ich konnte mich aber nicht von ihm lösen und durch die Probleme, die ich mit ihm hatte, habe ich Gefühle für meinen Lehrer entwickelt.
Mein damaliger Freund hat meinen E-Mailaccount gehackt, die Mail gelesen und wollte damit zur Schulleitung. Daher war das alles ein wenig stressig, als ich Ihm dann unter die Augen trat mit meinen zwei Freunden. Er wusste von dem Stress mit meinem Ex und ist kaum auf meine Mail eingegangen, Er sagte nur: "Wir schaffen das gemeinsam!" und hatte mir dann bescheuert Seine Fäuste entgegengestreckt und mir ermutigend zugelächelt. Meine Reaktion darauf war, dass ich Ihm ebenfalls meine Fäuste entgegenstreckte und sich unsere Hände berührt hatten.
Yippie!
Haha.
D:

Re: Weiß er/sie es?

24.10.2011, 14:24

Klingt doch aber auch süß, Matsuda. :)

Re: Weiß er/sie es?

24.10.2011, 19:02

Jetzt vielleicht, ja. Aber es war einsteiniger Weg bis zu diesem Punkt :D
Das Ignorieren dazwischen, der Kontaktabbruch für dann und wann. Aber hey, JETZT ist alles gut xD

Re: Weiß er/sie es?

13.11.2011, 13:46

Nein, bei mir weiß er es nicht.
Es kann sein, dass er vielleicht etwas ahnt, aber so verpeilt, wie er ist, glaube ich das nicht :D
Ich denke aber, dass ihm klar ist, dass ich ihn sehr gerne mag, nicht nur auf Schüler-Lehrer Basis, sondern halt schon so privat.
Wenn nicht, wird er zumindest das nächste Woche erfahren =)

Re: Weiß er/sie es?

15.11.2011, 20:07

Bei mir weiß er leider Bescheid.War aber nicht meine Schuld,sondern die einer "Freundin",die gemeint hat, sie müsse ihm das erzählen.Das ganze ist jetzt ca.2 Jahre her und wir haben seitdem kein einziges Wort gewechselt,weil er danach nie wieder mit mir gesprochen hat.Ich hab ihm einen Brief geschrieben,weil ich das nicht auf mir sitzen lassen wollte,so von ihm behandelt zu werden.Darauf hat er auch nicht reagiert...
Ich hab ihm aber Gott sei Dank nicht im Unterricht,sehe ihn aber trotzdem fast jeden Tag.Versuche ihm aus dem Weg zu sehen,so gut wie es geht.Es tut immer noch weh, wenn wir einfach aneinander vorbei laufen,als würden wir uns nicht kennen und beide beschämt auf den Boden starren,bis der andere weg ist.Total bescheuert...:(

Re: Weiß er/sie es?

06.12.2011, 15:02

Ich glaube zwar nicht das er es weis,allerdings bin ich der meinung,dass er versucht zu verhindern,dass so etwas passieren könnte^^
die merke ich zum beispiel daran,dass er mir nie auf mails antwortet,in dem ich ihm z.B "frohe weihnachten" wünsche.

Re: Weiß er/sie es?

27.03.2012, 20:59

Ja er weiß es inzwischen.
Und es war der größte Fehler meines Lebens
Zuletzt geändert von MissLady am 19.05.2012, 20:26, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Weiß er/sie es?

27.03.2012, 21:18

Ich hab's ihm geschrieben, er hat nett reagiert und es ist besser so.
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Schule, Erde, USA, NES

Impressum | Datenschutz