Weiß er/sie es?




Alles was mit Lehrern allgemein zu tun hat - oder auch mit Schule und Beruf.

Weiß der jeweilige Lehrer/die jeweilige Lehrerin von euren Gefühlen

Sie können eine Option auswählen

 
 
Ergebnis anzeigen

Beitragvon Reika » 20.08.2008, 15:05

Denk ich auch :wink:
“Even if life is painful and tough, people should appreciate what it means to be alive at all.” (Yatogami | 夜ト)

"You still have that question, even now?"
"I know. I was over it. But even though you get over it once, the same questions return."
(aus Digimon Tri: Ketsui)

You're looking for answers, but answers aren't looking for you,
because life is a gradual series of revelations that occur over a period of time,
it's not some carefully crafted story, it's a mess and we're all gonna die.
(The End of The Movie - Crazy Ex-Girlfriend)
Benutzeravatar
Reika
Traumtänzerin
Traumtänzerin
 
Beiträge: 7826
Registriert: 12.01.2008, 22:03
Wohnort: Düsseldorf & Franken

von Anzeige » 20.08.2008, 15:05

Anzeige
 

Beitragvon Hortensie » 20.08.2008, 16:14

ganz meine Meinung! :wink:
Parting is all we know of heaven
And all we need of hell.
[Emily Dickinson]


I’ve got an arrow here.
Loving the hand that sent it
I the dart revere.
Fell, they will say, in “skirmish”!
Vanquished, my soul will know
By but a simple arrow
Sped by an archer’s bow.
[Emily Dickinson]
Benutzeravatar
Hortensie
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 550
Registriert: 04.12.2007, 20:44

Beitragvon Haru » 20.08.2008, 21:03

*seufzend zustimm*

@Reika
Der Kommentar Deiner Mitschülerin ist ja genial.. :lol:
Benutzeravatar
Haru
Herz? Rettungslos verloren!
Herz? Rettungslos verloren!
 
Beiträge: 4899
Registriert: 28.11.2007, 21:14

Re: Weiß er/sie es?

Beitragvon Superfrau » 04.09.2009, 17:44

er weiß es nicht aber ich werde es ihm sagen, da es mi wichtig ist seine gefühle zu kennen
Superfrau
Verknallt
Verknallt
 
Beiträge: 54
Registriert: 02.09.2009, 16:47

Re: Weiß er/sie es?

Beitragvon Superfrau » 05.09.2009, 12:21

wann ich ihn das erstemal sah???? Ich glaube ich bin mit früheren Klassenkameradinnen zu ihm hingegangen. Müsste vor 4 Jahren gewesen sein. Naja sie fanden ihn alle gutaussehend. Konnte die Begeisterung damals nicht teilen (fand ihn viel zu alt). Wir (ich auch) haben auf seinen hintern gestarrt und fanden das er den geilsten arsch von allen männlichen lehrern auf der Schule hat. Ein Jahr später hatte ich ihn im unterricht. Eine Klassenkameradin von mir fand ihn total scharf damals und hat mir immer gesagt was sie gerne mit ihm machen würde :lol: Konnte ihre begeisterung für ihn nicht teilen (war in einen anderen lehrer verknallt). Erst letztes Jahr merkte ich das ich mehr für ihn empfinde.
Superfrau
Verknallt
Verknallt
 
Beiträge: 54
Registriert: 02.09.2009, 16:47

Re: Weiß er/sie es?

Beitragvon Superfrau » 05.09.2009, 12:22

Er (Fabian) unterrichtet mich übrigens in Niederländisch. Sonst ist er auch noch Lehrer für Deutsch aber nicht bei mir!!!!!
Superfrau
Verknallt
Verknallt
 
Beiträge: 54
Registriert: 02.09.2009, 16:47

Re: Weiß er/sie es?

Beitragvon Superfrau » 05.09.2009, 12:24

Ich werde es ihm montag sagen, da wir beide zum selben Zeitpunkt freistunde haben und ich die chance habe ihn allein zu begegnen, Bin total aufgeregt!!!!! :(
Ich glaube er weiß es schon (beobachte ihn ständig). Den Lehrer davor habe ich übrigens schriftlich meine gefühle gestanden aber er hat mich nie darauf angesprochen. Idiot!!!!!
Superfrau
Verknallt
Verknallt
 
Beiträge: 54
Registriert: 02.09.2009, 16:47

Re: Weiß er/sie es?

Beitragvon sunshine » 05.09.2009, 12:39

Wow! Viel Glück und Erfolg bei deinem Vorhaben! Mutig mutig :)
...und der andere Lehrer hat sich nie was anmerken lassen oder sich anders verhalten? Hattest du nie das Bedürfnis ihn zu fragen, ob er seine E-Mail je abruft? ^^
Anti-Ticker! sch_wayne
Benutzeravatar
sunshine
Schwerer Fall
Schwerer Fall
 
Beiträge: 2384
Registriert: 09.11.2008, 13:12

Re: Weiß er/sie es?

Beitragvon Superfrau » 06.09.2009, 14:32

Ja schon aber dazu fehlte mir einfach der Mut. Zum Thema Suizid: Als ich das erste mal in einen Lehrer verknallt war wollte ich es auch tun. Na ja ich fühlte mich sehr allein zu dieser Zeit. Soweit ist es aber diesmal nicht!!!!
Superfrau
Verknallt
Verknallt
 
Beiträge: 54
Registriert: 02.09.2009, 16:47

Re: Weiß er/sie es?

Beitragvon Collie » 06.09.2009, 18:12

Ich habs mir vor einiger Zeit überlegt, aber es geht grad eh nur schlechter ^^.
Kurzum:
1. Ich trau mich eh nicht.
2. Was sollte das eigentlich ändern?
Hmpf
Benutzeravatar
Collie
Ferienhasser
Ferienhasser
 
Beiträge: 992
Registriert: 18.06.2009, 13:14
Wohnort: Im Schlot xD

Re: Weiß er/sie es?

Beitragvon Haru » 06.09.2009, 19:14

@Superfrau
Ich wünsche Dir erstmal viel Erfolg bei Deinem Vorhaben, habe dazu aber gleich noch eine (oder mehrere) Frage(n): Du willst also versuchen, ihm über den Weg zu laufen und es ihm dann sagen? Ein bisschen risikofreudig finde ich ... Vielleicht muss er ja noch irgendwas erledigen und ist im Stress, und dann noch ein Liebesgeständnis? ^^ Ich will natürlich nicht dagegen sprechen, habe aber die Erfahrung gemacht, dass ruhige Gespräche doch "angenehmer" sind ... Oder traust Du Dich nur so, es ihm zu sagen?

@Collie
1. *Mut-Pillen rüberwerf* :wink:
2. Naja, Du hast Klarheit, was er wirklich von Dir hält; kannst folgend vielleicht leichter abschliessen, da erwiderte Gefühle fast wie der Sechser im Lotto sind; fühlst Dich vielleicht befreit, weil Du das mit Dir rumtragen musst oder weil es einfach schön ist, ihm das zu sagen ... Nur ein paar Beispiele.

Kann schlussendlich jeder machen wie er (sie^^) will. :wink:
Benutzeravatar
Haru
Herz? Rettungslos verloren!
Herz? Rettungslos verloren!
 
Beiträge: 4899
Registriert: 28.11.2007, 21:14

Re: Weiß er/sie es?

Beitragvon Superfrau » 07.09.2009, 12:16

Also Ich habe es ihm gesagt (In ruhe und nicht mal so zwischendurch). Erstmal war ich total aufgeregt und hätte fast einen rückzieher gemacht.
Schließlich bin ich doch zu ihm gegangen. Wie er reagiert hat????? Also zu erst hat eine Lehrerin die Tür aufgemacht (er teilt sich mit 2 Lehrern ein Büro weil diese Beratungslehrer von Oberstufenjahrgängen sind). Diese wollte wissen was ich wollte. Ich habe nach ihm gefragt und sie hat mich reingebeten. Ich habe ihn gesagt das es mir unangenehm ist und das es um ihn geht. Er war überrascht. Ist mit mir in einen Klasssenraum gegangen und wollte wissen wie er mir helfen kann. Ich habe gesagt gar nicht. Das ich Gefühle für ihn habe de ich nicht haben darf. Er hat gesagt das er fast mein Vater sein könnte. Das er es ok findet das ich es ihm gesagt habe wenn es mir jetzt besser geht. Das es vorkommen kann. Das es eigentlich schön ist wenn man einen Lehrer mag weil man dann motivierter ist. Er hatte Angst das er mir Hoffnungen gemacht hat. Ich habe gesagt nein hat er nicht. Das ich es weiß das es nicht geht aber das es jetzt mir besser geht. Jedenfalls hat er mir insgesamt gezeigt hat es nie was wird weil es nie klappen kann. Er hat deutlich gemacht das er sich gut mit mir unterhalten kann. Das ich von meinen Auslandsaufenthalt reifer wieder gekommen bin und offener geworden bin. Auch findet er mich sehr nett. Er hat mir nicht gesagt das er mich nicht lieben darf aber das der Alterunterschied zu groß ist als das er mich in Zukunft jemals lieben wird. Ich bin erstmal stolz das ich es gemacht habe und erleichtert das es von meiner Seele ist. Meine Hoffnungen sicd zerstört auch wenn es wohl noch bisschen dauern wird bis ich ihn ganz vergessen habe. Ich hoffe meine Beziehung zu ihm verschlechtert sich jetzt nicht (er hatte auch Angst davor). Vielleicht wird es ja mal ein freundschafliches Verhältnis.
Superfrau
Verknallt
Verknallt
 
Beiträge: 54
Registriert: 02.09.2009, 16:47

Re: Weiß er/sie es?

Beitragvon Sakura » 07.09.2009, 16:12

Wow Superfrau, du machst deinem Namen echt Ehren.:)
Finds echt super das dein Lehrer so gut mit dir darüber geredet hat.
Auch wenn du jetzt sicherlich enttäuscht bist, das es nicht klappen wird, :crybaby:
er wird dich wenigstens nicht abblocken oder so!! 8) :thumbleft:
♫ To die by your side - Is such a heavenly way to die ♪
Benutzeravatar
Sakura
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 23
Registriert: 01.09.2009, 13:42

Re: Weiß er/sie es?

Beitragvon Superfrau » 07.09.2009, 19:07

ja ihr habt recht!!!!! Danke euch allen.
Superfrau
Verknallt
Verknallt
 
Beiträge: 54
Registriert: 02.09.2009, 16:47

Re: Weiß er/sie es?

Beitragvon Hortensie » 08.09.2009, 15:22

Stimme allen zu ! *auch in arm nehm*

Und ich hätte da noch ne frage... Im Facebook steht er hätte gestern Geburtstag gehabt, aber ich weiss nicht obs stimmt oder nicht, und will ihm eigentlich gratulieren aber... Argh! Was mach ich jetzt? *heul* (Noch dazu nerv ich mich, dass ich mir sein Geburtstag doch tatsächlich falsch eingeschrieben hatte! Ich dachte er hätte erst nächste Woche Geburtstag.. *seufz*)
Parting is all we know of heaven
And all we need of hell.
[Emily Dickinson]


I’ve got an arrow here.
Loving the hand that sent it
I the dart revere.
Fell, they will say, in “skirmish”!
Vanquished, my soul will know
By but a simple arrow
Sped by an archer’s bow.
[Emily Dickinson]
Benutzeravatar
Hortensie
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 550
Registriert: 04.12.2007, 20:44

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Wer weiß es noch?
Forum: Schule im Allgemeinen
Autor: Rainbowkeks
Antworten: 64

Zurück zu Schule im Allgemeinen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron