Komische Zeichen - wenn Google für ihn/sie Werbung macht




Alles was mit Lehrern allgemein zu tun hat - oder auch mit Schule und Beruf.

Re: Komische Zeichen

Beitragvon Aphrodite » 15.05.2012, 21:19

Meiner heißt genauso, wie ein Lehrer aus schloss einstein, wie ich eben herrausgefunden habe ( ich habe das vorher noch nie geguckt):D
Wahrscheinlich werde ich jetzt immer bei Schloss Einstein an ihn denken... :thumbleft:
Du bist wie ein Polaroid im Regen ♥ Leicht verschwommen....

(Wo kein Du, ist kein Ich - Ludwig Feuerbach)


What did I do, my darling, that made you send me running
Told you to cast me down and throw me out?
What can I tell you, honey, if I don't know what I've done?
All I can hope is that you ask me to come back home
Benutzeravatar
Aphrodite
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 360
Registriert: 13.02.2011, 14:04

von Anzeige » 15.05.2012, 21:19

Anzeige
 

Re: Komische Zeichen

Beitragvon Verliebte » 16.05.2012, 20:06

Ich denke immer bei einer ganz bestimmten Art von rotem Auto an ihn (eigentlich denke ich eh immer an ihn)-weil er selber natürlich eines fährt. Ich starre immer hoffnungsvoll aufs Nummernschild, um anschließend voller Enttäuschung wieder wegzuschauen.
Liebe Grüße

Verliebte
Benutzeravatar
Verliebte
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 148
Registriert: 18.04.2012, 19:49

Re: Komische Zeichen

Beitragvon daydream-love » 16.05.2012, 22:20

Verliebte hat geschrieben:Ich denke immer bei einer ganz bestimmten Art von rotem Auto an ihn (eigentlich denke ich eh immer an ihn)-weil er selber natürlich eines fährt. Ich starre immer hoffnungsvoll aufs Nummernschild, um anschließend voller Enttäuschung wieder wegzuschauen.


Kenn ich nur zu gut :roll:
Vorallem freut man sich so voll und dann - daneben !
Begegnungen, die die Seele berühren, hinterlassen Spuren, die nie ganz verwehen.

Und die Welt dreht sich weiter
und dass sie sich weiter dreht,
ist für mich nicht zu begreifen,
merkt sie nicht dass einer fehlt?

Ruhe in Frieden, lieber Cousin.
Du lebst in unseren Herzen weiter.

~* 05.05.1991 † 24.07.2011~
Benutzeravatar
daydream-love
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 289
Registriert: 05.05.2012, 15:19
Wohnort: NRW, Nähe Düsseldorf

Re: Komische Zeichen

Beitragvon desperate » 17.05.2012, 10:08

daydream-love hat geschrieben:Kenn ich nur zu gut :roll:
Vorallem freut man sich so voll und dann - daneben !


Genau so geht's mir auch immer!
Vorallem wenn dann ungf. 5 mal das gleiche Auto vorbei fährt und ich dann immer Herzrasen bekommt, weil er das ja sein könnte und dann -
Wenn du in deinem Leben findest, was dir wichtiger und teurer ist als alles andere, bist du es dir schuldig, dass du daran festhälst. Einen solchen Fund machst du kein zweites mal, mein Kind. Lass dich durch nichts davon abbringen. Auf lange Sicht werden dir auch die Leute zustimmen müssen, die dir anfangs etwas anderes einzureden versucht haben. Finde das, was wirklich zählt - alles andere ergibt sich von selbst. (Elizabeth Haydon)
Benutzeravatar
desperate
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 355
Registriert: 03.05.2012, 13:14

Re: Komische Zeichen

Beitragvon daydream-love » 17.05.2012, 17:08

desperate hat geschrieben:Genau so geht's mir auch immer!
Vorallem wenn dann ungf. 5 mal das gleiche Auto vorbei fährt und ich dann immer Herzrasen bekommt, weil er das ja sein könnte und dann -


Ja, echt immer ! :lol:
Begegnungen, die die Seele berühren, hinterlassen Spuren, die nie ganz verwehen.

Und die Welt dreht sich weiter
und dass sie sich weiter dreht,
ist für mich nicht zu begreifen,
merkt sie nicht dass einer fehlt?

Ruhe in Frieden, lieber Cousin.
Du lebst in unseren Herzen weiter.

~* 05.05.1991 † 24.07.2011~
Benutzeravatar
daydream-love
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 289
Registriert: 05.05.2012, 15:19
Wohnort: NRW, Nähe Düsseldorf

Re: Komische Zeichen

Beitragvon Kaulquappe » 18.05.2012, 10:43

Ja, das kenne ich auch. Sobald ich so ein Auto seh, was er fährt bin ich total aufgeregt ;) Und irgendwie schau ich immer ob ich ihn irgendwo sehe, obwohl das äußerst unwahrscheinlich is, weil er nicht in meiner Nähe wohnt. Allgemein muss ich bei vielen Dingen an ihn denken, z.B. Wörter die so ähnlich wie sein Name sind, Fußball ...
Aber einwas wahr wirklich gruselig:
Meine Mutti musste mal wohin und schon paar Tage vorneweg hatte ich das Gefühl, dass er dort auch sein wird. Ich habe mir erst nichts dabei gedacht, weil ich mir ja ständig wünsche dass er dort ist wo ich hingehe. Naja, ich bin dann mit meiner Mutti mitgefahren und als wir dort ankamen, hab ich schon sein Auto gesehen, war mir aber nicht ganz sicher. Und später hab ich ihn dann wirklich gesehen, also er war WIRKLICH DA! :shock:
Das hat mich dann schon verwirrt...
I choose to love you in silence because in silence I find no rejection, and in silence no one owns you but me.

Wir geben uns so viel Mühe, das, was wir wirklich fühlen, vor denjenigen zu verbergen, die am dringendsten über unsere wahren Gefühle Bescheid wissen sollten. Die Leute versuchen immer, ihre Gefühle zu unterdrücken, als wäre es irgendwie falsch, ganz natürliche Reaktionen auf das Leben zu haben. (Colleen Hoover - Maybe Someday)

Even though it clearly states “Don’t cross this line”, I can’t take it, no matter who tells me to never cross it, I’ve already stepped over it.
I know the ending is obvious, I know I can’t handle you, but gotta go over the line tonight.
(Day6 - Warning)
Benutzeravatar
Kaulquappe
Lehrerzimmerbeobachter
Lehrerzimmerbeobachter
 
Beiträge: 1309
Registriert: 18.05.2012, 09:07
Wohnort: Sinnoh

Re: Komische Zeichen

Beitragvon daydream-love » 18.05.2012, 15:12

Ist ja witzig^^
Begegnungen, die die Seele berühren, hinterlassen Spuren, die nie ganz verwehen.

Und die Welt dreht sich weiter
und dass sie sich weiter dreht,
ist für mich nicht zu begreifen,
merkt sie nicht dass einer fehlt?

Ruhe in Frieden, lieber Cousin.
Du lebst in unseren Herzen weiter.

~* 05.05.1991 † 24.07.2011~
Benutzeravatar
daydream-love
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 289
Registriert: 05.05.2012, 15:19
Wohnort: NRW, Nähe Düsseldorf

Re: Komische Zeichen

Beitragvon desperate » 18.05.2012, 15:21

Kaulquappe hat geschrieben:...schon paar Tage vorneweg hatte ich das Gefühl, dass er dort auch sein wird...


Sowas ähnliches hatte ich auch schonmal!
Es war Wochenende und ich hatte das Gefühl, dass er Montag nicht da sein wird, weil er krank ist. Ich weiß auch gar nicht, warum ich das Gefühl hatte, dass er krank ist. Naja, er war dann nicht da und er war krank! Dann war er auch einen ganzen Monat krank, aber zwischendurch kam er mal einen Tag zur Schule. An diesem Tag hatte ich schon morgens, bevor ich zur Schule gefahren bin, irgendwie das Gefühl, dass er in der Schule sein wird und dann war er in der Schule! :P
Oder einmal hab ich ihn den ganzen Tag nicht in der Schule gesehen und ich dachte auch, dass ich ihn nicht mehr sehen werde. Dann sind wir aber doch noch eine Stunde länger geblieben und saßen unten. Ich hatte irgendwie das Gefühl, dass er gleich rauskommen würde. Dann ging die elektronische Tür auf (man hat ihn noch nicht gesehen), aber ich wusste direkt, dass er das ist. War auch irgendwie ganz komisch... :D
Wenn du in deinem Leben findest, was dir wichtiger und teurer ist als alles andere, bist du es dir schuldig, dass du daran festhälst. Einen solchen Fund machst du kein zweites mal, mein Kind. Lass dich durch nichts davon abbringen. Auf lange Sicht werden dir auch die Leute zustimmen müssen, die dir anfangs etwas anderes einzureden versucht haben. Finde das, was wirklich zählt - alles andere ergibt sich von selbst. (Elizabeth Haydon)
Benutzeravatar
desperate
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 355
Registriert: 03.05.2012, 13:14

Re: Komische Zeichen

Beitragvon Fielly » 20.05.2012, 15:33

Das mit dem Auto ist so ne Sache..
kaum kommt mal eins in derselben Farbe und Form auf mich zu, wird sofort aufs Nummernschild geglotzt, in der Hoffnung, es könnte seins sein.
Wars aber natürlich noch nie -.-
Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt :D
Benutzeravatar
Fielly
 

Re: Komische Zeichen

Beitragvon weltenbummlerin » 02.07.2012, 21:46

Fielly hat geschrieben:Das mit dem Auto ist so ne Sache..
kaum kommt mal eins in derselben Farbe und Form auf mich zu, wird sofort aufs Nummernschild geglotzt, in der Hoffnung, es könnte seins sein.
Wars aber natürlich noch nie -.-
Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt :D


Ja, so gehts mir auch :D Als ich zwischendurch für einige Monate im Schüleraustausch war, fuhr mein dortiger Nachbar genau so ein Auto wie er und ich musste jedes mal an ihn denken, wenn ich daran vorbeigekommen bin. Ansonsten erinnern mich einige Lieder an ihn, von denen er mal gesagt hat, dass er sie mag (und die ich zu der Zeit auch sehr gerne mochte); eins davon ist mitllerweile das meist gehörte Leid auf meinem iPod :lol: Und dann auch, wenn ich an Orten vorbeikomme, wo ich ihn mal getroffen habe oder jemand etwas sagt, dass mich an ihn (oder etwas das wir "gemeinsam" erlebt haben) erinnert.
I always find beauty in things that are odd and unperfect - they are much more interesting. [Marc Jacobs]

Maybe it's not about the happy ending, maybe it's about the story.
Benutzeravatar
weltenbummlerin
Verknallt
Verknallt
 
Beiträge: 74
Registriert: 30.06.2012, 19:21

Re: Komische Zeichen

Beitragvon Kaulquappe » 03.07.2012, 16:39

Klingt komisch, aber ich spüre seine Anwesenheit, auch wenn er gar nicht zu sehen ist. Ist mir in letzter Zeit öfters passiert das ich irgendwie wusste, dass er gleich vorbeikommt oder wo er gerade ist. Und zu 90% sind all diese Vermutungen eingetroffen. Langsam mache ich mir selber Angst :ugly:
I choose to love you in silence because in silence I find no rejection, and in silence no one owns you but me.

Wir geben uns so viel Mühe, das, was wir wirklich fühlen, vor denjenigen zu verbergen, die am dringendsten über unsere wahren Gefühle Bescheid wissen sollten. Die Leute versuchen immer, ihre Gefühle zu unterdrücken, als wäre es irgendwie falsch, ganz natürliche Reaktionen auf das Leben zu haben. (Colleen Hoover - Maybe Someday)

Even though it clearly states “Don’t cross this line”, I can’t take it, no matter who tells me to never cross it, I’ve already stepped over it.
I know the ending is obvious, I know I can’t handle you, but gotta go over the line tonight.
(Day6 - Warning)
Benutzeravatar
Kaulquappe
Lehrerzimmerbeobachter
Lehrerzimmerbeobachter
 
Beiträge: 1309
Registriert: 18.05.2012, 09:07
Wohnort: Sinnoh

Re: Komische Zeichen

Beitragvon Fielly » 03.07.2012, 19:36

Um nochmal auf die Sache mit dem ollen Auto zu sprechen zu kommen:
Es macht es irgendwie nicht besser, dass ich IHN neulich sage und schreibe innerhalb 2 Wochen 3x in seinem Auto (nicht in der Schule/in der Nähe der Schule) habe vorbeifahren gesehen.
Und ich dachte, dass mir das Glück nie zuteil wird. Und dann das. An einem Tag gleich 2x. Mega Sache. :D
Allerdings hyperventiliere ich nun immer fast, wenn ein ähnliches Auto auf mich zufährt.
(PS: ER ist es natürlich immer dann, wenn man es nicht erwartet. Irgendwie kommt es mir außerdem so vor, als würde Gott und die Welt ein Auto in der Farbe seines Autos fahren. Wenn dann auch noch dieselben Buchstaben auf dem Nummernschild sind, ist es aus mit mir :D)
Benutzeravatar
Fielly
 

Re: Komische Zeichen

Beitragvon SpeedBär » 04.07.2012, 15:03

Verliebte hat geschrieben:Ich denke immer bei einer ganz bestimmten Art von rotem Auto an ihn (eigentlich denke ich eh immer an ihn)-weil er selber natürlich eines fährt. Ich starre immer hoffnungsvoll aufs Nummernschild, um anschließend voller Enttäuschung wieder wegzuschauen.


Kenn ich :o
Es ist zwar bei mir kein rotes Auto sondern ein Mercedes aber trotzdem ._.

Ein weiteres Zeichen... Naja es ist halt so, dass eine bekannte Politikerin die Cousine von IHM ist, dass Heisst dass sie den gleichen Nachnamen haben & sie steht halt oft in der Zeitung und dann Denk ich immer an IHN :-$
"Be the change that you wish to see in the world."
Mahatma Gandhi
Benutzeravatar
SpeedBär
Lehrerzimmerbeobachter
Lehrerzimmerbeobachter
 
Beiträge: 1291
Registriert: 23.06.2012, 14:18

Re: Komische Zeichen

Beitragvon weltenbummlerin » 08.08.2012, 16:50

Im Urlaub bin ich mit meiner Familie durch ein paar ziemlich kleine zeimlich verlassene Dörfer gefahren und dann haben wir gemerkt, dass wir in die falsche Richtung unterwegs sind. Zum Wenden bin ich auf einen Parkplatz vor einem Gasthof gefahren und dann trägt dieses seinen Nachnamen (und der ist echt nicht so häufig). Das war schon ein wenig unheimlich :shock:
I always find beauty in things that are odd and unperfect - they are much more interesting. [Marc Jacobs]

Maybe it's not about the happy ending, maybe it's about the story.
Benutzeravatar
weltenbummlerin
Verknallt
Verknallt
 
Beiträge: 74
Registriert: 30.06.2012, 19:21

Re: Komische Zeichen

Beitragvon Pandabärli » 31.05.2013, 18:52

Bei mir wirds immer schlimm wenn ich die Geisens sehe und die Carmen: Roooobbbbert ruft!( er heißt gleich :cheers: )
oder wenn ich ein rotes Auto sehe und mit seinem anfang vom Kennzwichen und ich grade über ihn nachgedacht habe oder vom ihm geredet habe. dann grieg ich immer voll den schock und denk mir sche**e! aber dann ist er es nicht :naka: :thefinger:
Seit 4.7.14 habe ich dich nicht gesehen...
Denkst du auch noch manchmal an mich oder bin ich schon längst vergessen?
Pandabärli
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 36
Registriert: 05.03.2013, 20:11
Wohnort: Österreich

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Das "Was macht er/sie gerade?"- Windows-Media-Player Game
Forum: Spiele
Autor: Reika
Antworten: 407
Leher macht mir Kummer....
Forum: Liebe im Allgemeinen
Autor: Pandabärli
Antworten: 4
Lehrer/in macht nach Eurem Schulabschluss den 1. Schritt. Re
Forum: Liebe im Allgemeinen
Autor: BE-Love4ever
Antworten: 5
google chrome
Forum: Alles Weitere
Autor: lina
Antworten: 8
das Google-Spiel
Forum: Spiele
Autor: LizL
Antworten: 260

TAGS

Zurück zu Schule im Allgemeinen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron