Komische Zeichen - wenn Google für ihn/sie Werbung macht




Alles was mit Lehrern allgemein zu tun hat - oder auch mit Schule und Beruf.

Re: Komische Zeichen

Beitragvon CatyBanane » 31.05.2013, 19:27

Pandabärli hat geschrieben:Bei mir wirds immer schlimm wenn ich die Geisens sehe und die Carmen: Roooobbbbert ruft!( er heißt gleich :cheers: )


Hahaha ;D 'meiner' heißt ebenfalls Robert^^

Er hat ja kein Auto, aber wenn ich irgendwo ein Fahrrad sehe, welches seinem von den Farben her ähnelt, denke ich auch immer gleich es wäre seins.. Und das war es bis jetzt noch nie :D Allgemein bin ich immer total paranoid, denke oft bei jemanden, den ich nur von hinten oder sehr weit weg sehe, dass er das seien könnte, wenn die Haare, der Bart oder die Jacke nur leicht ähnlich sind... Hab dann auch immer dieses Herzklopfen, wobei ich mir insgeheim schon denke, dass er es wahrscheinlich nicht sein wird. Und dann kommt die Enttäuschung... Schlimm ist das xD
do fairytales come true?....

I think I'll miss you forever - like the stars miss the sun in the morning skies
Benutzeravatar
CatyBanane
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 310
Registriert: 26.03.2013, 00:50

von Anzeige » 31.05.2013, 19:27

Anzeige
 

Re: Komische Zeichen

Beitragvon SummerParadise » 31.05.2013, 23:28

Ich bin so froh, dass ihr Name so "selten" ist! (: Also, den Namen kennt man schon, aber es heißen nicht viele Menschen so. Und damit mein ich den Vornamen und auch den Nachnamen. Von dem her, bin ich froh, dass ich ihren Namen nicht oft hören muss. Okay, einmal wars schlimm, da hab ich totalen Liebeskummer gehabt und Titanic angeschaut. (Jaa, ich quäle mich gerne, wenn ich traurig bin) Und da hab ich eh schon fast losheulen müssen und als ihr Vorname im Abspann zu sehen war, war es endgültig vorbei für mich. Ja, ich reagiere auf ihren Namen extrem feinfühlig. Einmal hab ich meine Mitschülerin im Unterricht IHREN Namen sagen hören. Und ich hab mich so gefühlt, als würde mir jemand Eiswasser über den Kopf kippen. (Erstmal so tief einatmen und erstarren)
Die ersten 4 Buchstaben ihres Nachnamens gibt es auch als ganz normales Wort. Immer wenn ich im Handy dieses Wort schreibe, zeigt es mir automatisch ihren Nachnamen an :D Also ich das nicht ganz so einfach, da man dieses Wort sehr oft benutzt.
Und mit ihrem Auto ist das nicht gerade einfach, da sie 3 Autos besitzt. (Wieso besitzt diese Verrückte 3?! Autos???)
Naja, ich kenne ihre 3 Nummernschilder und schau natürlich immer darauf. Irgendwie ist das schon automatisch bei mir, dass ich immer, wenn ich an der Hauptstraße entlanglaufen muss, die Autos beobachte und schaue, ob eines ihren Autos ähnelt. Aber ich denke auch automatisch an sie, wenn ein Auto ihre Initialien auf dem Nummernschild hat.
Da Neuseeland ihr lieblingsland ist, denke ich bei allem, was das Thema betrifft, an sie. Wobei ich auch ohne das alles schon häufig genug an sie denken muss.
Und wenn ich jemanden sehe, der ihr sehr ähnlich sieht, dann drehe ich fast durch :D Ich hab dann immer so extremes Herzklopfen, dass ich es hören kann und kann auch sonst nicht mehr klar denken. Ich bin dann mindestens für 10 Sekunden nicht ansprechbar. Auch, wenn sie es gar nicht ist.
Genauso wie es früher war
wird's nie mehr sein, das ist mir klar
doch hol' ich gern die Erinnerung zurück -
für einen Augenblick
(Saltatio Mortis - Erinnerung)
Benutzeravatar
SummerParadise
Lehrerzimmerbeobachter
Lehrerzimmerbeobachter
 
Beiträge: 1016
Registriert: 19.05.2013, 18:11

Re: Komische Zeichen

Beitragvon koolibri » 07.06.2013, 21:37

Das kenne ich alles so gut... :D
And then the one day you find
Ten years have got behind you
No one told you when to run
You missed the starting gun


Deniece Williams / Maurice White
koolibri
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 145
Registriert: 02.03.2013, 22:49

Re: Komische Zeichen

Beitragvon CatyBanane » 08.06.2013, 16:48

Hahah ;D und heute schon wieder.. Ein Fahrrad vor Norma in derselben Farbe wie seins :D Gleich mal drinnen geschaut, ob er da zufällig ist... Haha schlimm ist das! :D
do fairytales come true?....

I think I'll miss you forever - like the stars miss the sun in the morning skies
Benutzeravatar
CatyBanane
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 310
Registriert: 26.03.2013, 00:50

Re: Komische Zeichen

Beitragvon Catlady » 16.06.2013, 19:16

Immer wenn ich ein blaues Auto sehe... So schlimm :x
Und wenn ich in der Stadt bin, in der sie wohnt, schaue ich mich automatisch immer nach ihr um. Immer.
I think I am finally clean. - Taylor Swift
Benutzeravatar
Catlady
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 729
Registriert: 15.06.2013, 19:54
Wohnort: D̶o̶w̶n̶ ̶i̶n̶ ̶B̶r̶o̶k̶e̶n̶h̶e̶a̶r̶t̶s̶v̶i̶l̶l̶e̶ Wonderland

Re: Komische Zeichen

Beitragvon Pepper » 16.06.2013, 21:37

Ich finde es gibt soo vieles, was mich an ihn erinnert:
Musik, Filme, Orte, Personen

Seit ich ihn kenne hat jeder 2. (gutaussehende) Mann, meiner Meinung nach, etwas was ihm ähnelt.
Es gibt Sänger, die ihm ähneln, Schauspieler etc.
Manchmal finde ich das richtig gruselig...:O
Letztens gab es so einen unbekannteren Sänger, der sah so aus wie er und hatte auch noch den gleichen Vornamen.:shock:

Ansonsten...
nach ähnlichen Autos wird sich auch immer umgedreht :D Vielleicht ist es ja mal seins....aber Pustekuchen... er ist höchstens im 3km Umkreis der Schule zu sehen!!!

Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht.‘‘ (Jean Anouilh)

there are some things in this world you can't see until it gets too late
Baby baby when your love is gone who will save me from all I'm up against this world
Benutzeravatar
Pepper
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 107
Registriert: 15.06.2013, 16:05

Re: Komische Zeichen

Beitragvon Catlady » 25.06.2013, 15:15

Was mir letztens auch aufgefallen ist... wir haben immer von Lidl stilles Wasser in so ner grünen Flasche, und sie hat das auch immer :mrgreen:
Es sind halt so Kleinigkeiten, die mich immer an sie erinnern
I think I am finally clean. - Taylor Swift
Benutzeravatar
Catlady
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 729
Registriert: 15.06.2013, 19:54
Wohnort: D̶o̶w̶n̶ ̶i̶n̶ ̶B̶r̶o̶k̶e̶n̶h̶e̶a̶r̶t̶s̶v̶i̶l̶l̶e̶ Wonderland

Re: Komische Zeichen

Beitragvon vivalavida » 13.07.2013, 12:16

Oja, das kenn ich nur zu gut.
Dauernd schaue ich mich nach JEDEM weißem Auto um, meine Freundin kann nicht mal mehr das Wort "Frau" in der Schule aussprechen, ohne das ich hektisch werde. :oops:
Oder alles was nur im Geringsten, mit Frankreich (sie ist Franzosin) zu tuen, hat erinnert mich auch wieder an SIE. Manchmal kann einem das ganz schön auf dem Geist gehen ... :roll:
Sogar der Bäcker oder das Wasser erinnern mich schon an sie. Es beruhigt mich echt, dass ich nicht die einzige bin, die ein wenig Verrückt ist .. :shock:
"Vielleicht wärs besser es wär so nie passiert,
doch vielleicht ist so ein feiges Wort.
Ich bereue nichts, nicht einen Schritt,
nicht einen Augenblick davon.
Auch wenns verloren ist.
Auch wenns für uns nicht reicht, es war doch nichts umsonst.
Ich bereue nicht ein falsches Wort, nicht einen Augenblick,
ich nehme keinen Schritt zurück."

Bild
vivalavida
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 24
Registriert: 13.07.2013, 11:22

Re: Komische Zeichen

Beitragvon Kaulquappe » 21.07.2013, 13:23

Auch in den Ferien komme ich von diesen Zeichen, die mich verfolgen zu scheinen, nicht los. Am Strand war mehrmals ne Clique vor uns, dessen "Mittelpunkt" sich nicht nur so wie er benommen hat, sondern auch den gleichen Vornamen hatte. Und auf Kabel 1 kam der Film, den wir erst bei ihm im Unterricht angesehen hatten. Das sind immer solche Kleinigkeiten, die so häufig auftreten...wie soll man es da schaffen, mal nicht an ihn zu denken?
I choose to love you in silence because in silence I find no rejection, and in silence no one owns you but me.

Wir geben uns so viel Mühe, das, was wir wirklich fühlen, vor denjenigen zu verbergen, die am dringendsten über unsere wahren Gefühle Bescheid wissen sollten. Die Leute versuchen immer, ihre Gefühle zu unterdrücken, als wäre es irgendwie falsch, ganz natürliche Reaktionen auf das Leben zu haben. (Colleen Hoover - Maybe Someday)

Even though it clearly states “Don’t cross this line”, I can’t take it, no matter who tells me to never cross it, I’ve already stepped over it.
I know the ending is obvious, I know I can’t handle you, but gotta go over the line tonight.
(Day6 - Warning)
Benutzeravatar
Kaulquappe
Lehrerzimmerbeobachter
Lehrerzimmerbeobachter
 
Beiträge: 1309
Registriert: 18.05.2012, 09:07
Wohnort: Sinnoh

Re: Komische Zeichen

Beitragvon MissAnn » 23.07.2013, 13:56

Bei mir reichen kleine Wörter aus, um sofort an ihn denken zu müssen.
Da sein Nachname ein Allerweltsname ist, ist es nicht gerade leicht...
Aber meistens reicht es schon aus, wenn ich meine Gedanken einfach schweifen lasse. Letztendlich finde ich IMMER irgendetwas, was mich unwiderruflich an ihn erinnert. :soakes:
Und es ist ja nicht so, als würde ich auch nach ihnen suchen... Ich sehe mich nach jedem Auto um und hoffe, dass es sein Auto ist. Ich sehe mir jede Person, die an mir vorbei läuft ganz genau an. Komme ich an Orte, die er auch manchmal besucht, werde ich nervös und sehe mich die ganze Zeit um. Und ach, noch so vieles mehr :cry:
Benutzeravatar
MissAnn
 

Re: Komische Zeichen

Beitragvon Catlady » 26.08.2013, 20:26

Boah bei mir ist es echt so weit, dass ich mich nach jedem blauen Auto umdrehe um zu schauen, ob es ihres ist... Dabei weiß ich doch ganz genau, dass sie im Urlaub ist und kann ihr Auto jedes Mal in der Garage beim Müll runterbringen bestaunen :roll:
Und neulich hab ich beim Einkaufen die gleiche Box Kosmetiktücher gesehen, die bei ihr daheim auch rumstehen. Also vom Design her. Man, es geht durch mit mir...
I think I am finally clean. - Taylor Swift
Benutzeravatar
Catlady
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 729
Registriert: 15.06.2013, 19:54
Wohnort: D̶o̶w̶n̶ ̶i̶n̶ ̶B̶r̶o̶k̶e̶n̶h̶e̶a̶r̶t̶s̶v̶i̶l̶l̶e̶ Wonderland

Re: Komische Zeichen

Beitragvon KleinesEcho » 31.08.2013, 16:27

Catlady hat geschrieben:Boah bei mir ist es echt so weit, dass ich mich nach jedem blauen Auto umdrehe um zu schauen, ob es ihres ist... Dabei weiß ich doch ganz genau, dass sie im Urlaub ist und kann ihr Auto jedes Mal in der Garage beim Müll runterbringen bestaunen :roll:


Ich verrenke mir immer den Hals bei jedem Auto, das aussieht wie ihres ... leider ist nie das richtige dabei ...
Bild
"There's no such thing as a painless lesson.
You can't gain anything without losing something first."
Benutzeravatar
KleinesEcho
Ferienhasser
Ferienhasser
 
Beiträge: 971
Registriert: 25.07.2013, 18:38

Re: Komische Zeichen

Beitragvon SummerParadise » 03.09.2013, 13:00

KleinesEcho hat geschrieben:
Catlady hat geschrieben:Boah bei mir ist es echt so weit, dass ich mich nach jedem blauen Auto umdrehe um zu schauen, ob es ihres ist... Dabei weiß ich doch ganz genau, dass sie im Urlaub ist und kann ihr Auto jedes Mal in der Garage beim Müll runterbringen bestaunen :roll: <br abp="671">
<br abp="672"><br abp="673">Ich verrenke mir immer den Hals bei jedem Auto, das aussieht wie ihres ... leider ist nie das richtige dabei ...

Juhu und ich drehe mich automatisch nach JEDEM Auto um, egal wie es aussieht :D
(Liegt unteranderem daran, dass die Madame mindestens 3 Autos hat. Ein schwarzes, ein Blaues, ein dunkelgraues und in ihrer Einfahrt stand mal ein rotes, wobei ich nicht weiß, ob das ihres ist. Kann ja auch sein, sie hatte nur Besuch. *seufz*)
Genauso wie es früher war
wird's nie mehr sein, das ist mir klar
doch hol' ich gern die Erinnerung zurück -
für einen Augenblick
(Saltatio Mortis - Erinnerung)
Benutzeravatar
SummerParadise
Lehrerzimmerbeobachter
Lehrerzimmerbeobachter
 
Beiträge: 1016
Registriert: 19.05.2013, 18:11

Re: Komische Zeichen

Beitragvon koolibri » 03.09.2013, 17:15

Haha, und ich dachte echt ich bin die einzige, die sich nach JEDEM Auto umdreht... :D
Es KÖNNTE ja seins sein! ;)
And then the one day you find
Ten years have got behind you
No one told you when to run
You missed the starting gun


Deniece Williams / Maurice White
koolibri
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 145
Registriert: 02.03.2013, 22:49

Re: Komische Zeichen

Beitragvon Lalalehrerliebe » 04.09.2013, 19:19

Jaja diese Zeichen sind schlimm... Da mein ER :love4: einen Nachnamen hat, den auch eine bekannte Lebensmittelfirma trägt höre ich stets wenn ich an ihn denke entweder im Radio oder im Fernsehen eine Werbung mit dem Werbespruch. "Einmal (ER).... Immer (ER)... Da kann man ja kaum was anderes denken als "SCHICKSAL" :love4:
Leider habe ich ihn nicht mehr im Unterricht aber immer wenn er mich sieht spricht er mit mir und redet mit mir über privates....
Vor kurzem hat er mir eine schwere Tür als er mich von weitem gesehen hat aufgehalten und dann mit seinem bezaubernden Lächeln beschenkt :love4: Er ist ein richtiger Gentleman :-)
Als ich ihn noch als Lehrer hatte, hat er mich manchmal aus der Klasse geholt und mir dann draußen gesagt, dass er sich um mich sorgt, und mich gefragt warum ich mich in seinem Unterricht so stark bemühe und trotzdem immer traurig aussehe.... Ich hätte es ihm fast gesagt, aber dann hatte ich doch angst, dass er sich darauf von mir distanziert.... :cry:
Was kann ich nur machen, ich sehe ihn täglich und schaffe es einfach nicht ihn zu vergessen? :( :cry:
Benutzeravatar
Lalalehrerliebe
 

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Das "Was macht er/sie gerade?"- Windows-Media-Player Game
Forum: Spiele
Autor: Reika
Antworten: 407
Leher macht mir Kummer....
Forum: Liebe im Allgemeinen
Autor: Pandabärli
Antworten: 4
Laulinchen [Lehrer/in] Sehr komische Situation
Forum: Gästeecke
Autor: Anonymous
Antworten: 4
google chrome
Forum: Alles Weitere
Autor: lina
Antworten: 8
das Google-Spiel
Forum: Spiele
Autor: LizL
Antworten: 260

TAGS

Zurück zu Schule im Allgemeinen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron