Komische Zeichen - wenn Google für ihn/sie Werbung macht




Alles was mit Lehrern allgemein zu tun hat - oder auch mit Schule und Beruf.

Re: Komische Zeichen

Beitragvon Dugiani » 17.09.2013, 00:35

Man nimmt so etwas nur stärker war (Automodell, Name etc.) weil man sich selbst damit beschäftigt.

Seit ich schwanger bin sehe ich auch nur noch Kugelbäuche und Babys.. Glaube aber nicht, dass die plötzlich aus dem Erdboden geschossen sind ;-)
Glückliches Eheweib seit dem 30.3.2012
Dugiani
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 555
Registriert: 10.06.2009, 20:14
Wohnort: Franken

von Anzeige » 17.09.2013, 00:35

Anzeige
 

Re: Komische Zeichen

Beitragvon Forger » 17.09.2013, 10:46

Dugiani hat geschrieben:Seit ich schwanger bin sehe ich auch nur noch Kugelbäuche und Babys.. Glaube aber nicht, dass die plötzlich aus dem Erdboden geschossen sind ;-)

Aus dem Erdboden vielleicht nicht... ;)


Ich selbst kenne das in der
Rose26 hat geschrieben:Seht ihr auch manchmal seltsame Zeichen, die euch und euren Angebeteten betreffen z.B.
ihr seht seinen Nachnamen im TV oder sonst irgendwo, wenn ihr grad an ihn denkt?
Reihenfolge nicht. Wie Dugiani mehr oder weniger geschrieben hat eher andersrum - ich sehe etwas, was ich mit ihm/"uns" verbinde und denke dann an ihn (laaangweilig! :stumpf: )
Never forget what you are, for surely the world will not.
Make it your strength. Then it can never be your weakness.
Armour yourself in it, and it will never be used to hurt you.

Anybody who has a dream to do something, that dream will keep you warm on the coldest of nights. When you're lonely that dream needs to be nurtured and cultivated. So, even if you never speak to another person again in your life, that dream has to keep you company. So, I would pour everything into that dream.
Benutzeravatar
Forger
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 259
Registriert: 14.02.2013, 22:58

Re: Komische Zeichen

Beitragvon Physikerin » 16.10.2013, 14:06

Sein Nachname ist halt ein Wort was man tagtäglich benutzt (mein Nick) tja und wenn ich dass dann irgendwo sehe :love4:
Wenn dann jemand ankommt mit "boah es ist viel zu XYZ" antworte ich immer "es kann nie XYZ genug sein!"
Und das geilste war ja auch, das es im Physikbuch ein Kapitel gibt das so heißt wie eine Steigerung von seinem Namen

Naja und auch wenn ich ein Auto sehe wie das was er fährt schaue ich sofort ob es seins sein könnte.
Und ich guck auch immer ob ich ihn zufällig sehe wenn ich in der Nähe seiner Wohnung vorbei fahre....
LG Physikerin

"I could put a little Stardust in your eyes [...] give me a little hope you feel the same, I wanna know: will I see you again?" - MIKA
Benutzeravatar
Physikerin
Ferienhasser
Ferienhasser
 
Beiträge: 781
Registriert: 07.10.2013, 14:38
Wohnort: Hurtsville

Re: Komische Zeichen

Beitragvon Blaumohn_3005 » 23.10.2013, 20:08

Ständig sehe ich sie. Wenn ich andere Jungs und Männer im Fernsehen oder auf der Straße sehe, die den selben Vornamen haben, fängt es bei mir schon an.
Besonders "schlimm" ist es, wenn ich das Auto sehe, was er fährt. Was wirklich sehr oft geschieht. :roll:
Benutzeravatar
Blaumohn_3005
 

Re: Komische Zeichen

Beitragvon Hopeless_16 » 23.10.2013, 20:49

Bei mir ist es so ich seh ihn immer überall wo ich bin. Sobald jemand mit dunklen Haaren & ungefähr seiner Frisur vorbeiläuft denk ich es wär er :D
you wreck me :(
Hopeless_16
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 4
Registriert: 21.10.2013, 19:38

Re: Komische Zeichen

Beitragvon Zauberin » 21.12.2013, 13:29

Bei mir ist es mit solchen 'Zeichen' auch ganz schlimm, es reicht wenn ich ein Auto von der selben Marke sehe, oder der selben Farbe, des Modells, mit dem selben Städtekennzeichen... und und und (hab mal ne Freundin ziemlich damit genervt: "Hey schau mal ein Auto mit der gleichen Farbe! Hey, eins vom selben Modell" Sie irgendwann: "Schau mal... ein Auto! :roll: " XD)
Am schlimmsten ist es wenn ich z.B. beim weggehn eines der Lieder höre, die ich mit ihm verbinde (da das seeeehr viele sind kommt das auch sehr oft vor). Je nach der Alkoholkonzentration in meinem Blut werd ich dann entweder extrem glücklich oder extrem traurig...
Oder wenn jemand die selbe Zigarettenmarke hat (ich hab die ja auch XD) oder ich irgendwo ne Schachtel am Boden rumliegen sehe.
I like me better when I'm with you.
I like me better - Lauv

Get me a drink I get drunk off one sip just so I can adore you
Adore - Amy Shark

You're the reason that I just can't concentrate
All Time Low - Jon Bellion
Bild
Smoke Counter: ~97
Benutzeravatar
Zauberin
Schleicherin
Schleicherin
 
Beiträge: 1874
Registriert: 01.11.2013, 23:35

Re: Komische Zeichen

Beitragvon Vinterbarn » 30.12.2013, 16:15

Jetzt hat's auch bei mir angefangen xD
Kenne ihren Vor- und Zunamen erst seit ein paar Tagen.
Hab mal das liebe Google gefragt, was ihr Vorname denn bedeutet
und ich dachte so "nee, nicht wahr jetzt" :D
"Liebesengel", aber auch "kleines Herz" ist die Bedeutung.
Und jetzt kommt auch noch die ganze Sache mit Michael Schumacher
im Fernsehen und seine Frau heißt auch noch genauso wie SIE. ;)
Seltsame Zeichen?...
Taucht das Leben in Farbe ein, ergibt erst alles einen richtigen Sinn.
So wird alles erst intensiver und lebendiger wahrgenommen.

Du bist die Farbe in meinem Leben.
Benutzeravatar
Vinterbarn
Verknallt
Verknallt
 
Beiträge: 50
Registriert: 10.12.2013, 16:40
Wohnort: Berlin

Re: Komische Zeichen - wenn Google für ihn/sie Werbung macht

Beitragvon Dreas » 15.03.2014, 20:12

in ausschließlich jeder K11-Folge (ich gucke K11, weil Gerrit Grassl so geil aussieht :wink: ) heißt entweder das Opfer oder irgendein Zeuge Timo :? :oops: !! Isso, achtet mal drauf!
Benutzeravatar
Dreas
 

Re: Komische Zeichen - wenn Google für ihn/sie Werbung macht

Beitragvon Schattenpfote » 15.03.2014, 22:19

Ach Gott, wenn ich die Straßen lang gehe such ich immer nach seinem Auto. Und wenn dann eins kommt was so aussieht wie er krieg ich Herzrasen und versuch sofort irgendwie eleganter *hust* und so zu wirken.
Ich seh ihn aber auch in vielen Personen. Z.B. im Fernsehen (George Clooney, er hat die gleiche Frisur und das gleiche Lachen wie George...)

Aber am schlimmsten war es einmal im Urlaub.
Ich steh so auf einem Platz und höre einer Ansprache zu und plötzlich stellt sich jemand neben mich. Derjenige redet mit seiner Frau deutsch und in einem richtig starken bayrischen Dialekt, wo ich die Hälfte nicht verstehen konnte. Nach einer Weile sind die beiden still und hören nur noch dem Redner auf dem Platz zu. Ich dreh mich dann irgendwann unbewusst um und erschreck mich so sehr, weil der Typ neben mir wie SEIN Zwilling aussah... (Ein Glück war es aber der falsche Dialekt)
Ciò che ami, lasciati liberi. Si torna è tuo - per sempre. - Was du liebst, lasse frei, kommt es zurück, ist es dein - für immer.


Bild
Benutzeravatar
Schattenpfote
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 276
Registriert: 04.07.2012, 20:08

Re: Komische Zeichen - wenn Google für ihn/sie Werbung macht

Beitragvon Zauberin » 16.03.2014, 00:40

Schattenpfote hat geschrieben:Ach Gott, wenn ich die Straßen lang gehe such ich immer nach seinem Auto.


Dito ^^ und in letzter Zeit fahren immer mehr von diesen Autos durch die Gegend :mrgreen:
I like me better when I'm with you.
I like me better - Lauv

Get me a drink I get drunk off one sip just so I can adore you
Adore - Amy Shark

You're the reason that I just can't concentrate
All Time Low - Jon Bellion
Bild
Smoke Counter: ~97
Benutzeravatar
Zauberin
Schleicherin
Schleicherin
 
Beiträge: 1874
Registriert: 01.11.2013, 23:35

Re: Komische Zeichen - wenn Google für ihn/sie Werbung macht

Beitragvon Honigmädchen » 16.03.2014, 02:34

In meiner Stadt heißt eine Straße genauso wie er. Wenn ich da durch muss, denke ich immer an ihn. Hat jetzt vielleicht nicht so viel mit Google zu tun, eher mit google Maps :D
Honigmädchen
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 17
Registriert: 11.02.2014, 23:59

Re: Komische Zeichen - wenn Google für ihn/sie Werbung macht

Beitragvon Caiwen » 16.03.2014, 11:46

Tja mein Onkel hat den gleichen Vornamen wie er...immer wenn er anruft und sagt "hey ich bins, der xy" dann denke ich immer "OH MEIN GOTT er ist es :love4: ". Leider war es bis jetzt immer nur mein Onkel :stock:
(hat zwar nichts mit Google zu tun, aber naja :ugly: )
Wenn der einzige mögliche Weg ist, in meinen Träumen mit Dir zusammen zu sein...dann lass mich ewig schlafen...
Benutzeravatar
Caiwen
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 33
Registriert: 15.03.2014, 16:28
Wohnort: Hessen

Re: Komische Zeichen - wenn Google für ihn/sie Werbung macht

Beitragvon sunset » 17.03.2014, 15:13

Oh ja, ich habe das seit dem Abschluss andauernd. Überall taucht sein Name auf. Meistens sehe ich irgendwo Schrifttafeln, wo sein Nachname draufsteht oder letztens hieß sogar im Fernsehen jemand so. Aber ich denke, es liegt vielleicht daran, weil man eben diesen Namen bzw. die Person dauernd im Kopf hat und dann auf jedes kleinste Detail reagiert und so viel mehr darauf achtet. Oder es ist einfach so, dass sein Name wirklich oft vorkommt, wie es bei mir der Fall ist. Allein schon in seinem Wohnort gibt es sechs weitere Personen, die so heißen wie er. :shock:
Whatever happened over this past year, I'm thankful for where it brought me. Where I am is where i'm meant to be.


Der größte Schmerz auf Erden ist es,
dich zu kennen,
deine Nähe zu spüren,
zu wissen das du doch weit weg bist,
ständig an dich denken zu müssen,
immer wieder mit einem gebrochenen Herzen durch den Tag zu gehen,
dich zu lieben und zu wissen, das du es nicht tust.
Doch hätte ich dich nicht kennen gelernt, hätte mein Herz nicht angefangen, nur noch für dich zu schlagen...hätten meine Gedanken nicht begonnen, sich nur um dich zu kreisen,....
dann hätte ich nie gewusst...
was wahre liebe ist.
Benutzeravatar
sunset
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 147
Registriert: 22.07.2013, 14:51

Re: Komische Zeichen - wenn Google für ihn/sie Werbung macht

Beitragvon BornVillain » 20.03.2014, 17:00

Schattenpfote hat geschrieben:Ach Gott, wenn ich die Straßen lang gehe such ich immer nach seinem Auto. Und wenn dann eins kommt was so aussieht wie er krieg ich Herzrasen und versuch sofort irgendwie eleganter *hust* und so zu wirken.


Das kenn ich, vorallem weil er Morgens schon ein paar mal an mir vorbei gefahren ist und ich nun immer hoffe, wenn ich ein ähnliches Auto sehe, dass er drin sitzt. :D
"Humans are kinda cute we pass stories down generations to instill a sense of wonder in people we’ll never know and we have little bells on our houses to tell each other that we’ve arrived and we shiver when we get cold and we have an endless amount of curiosity and if the night sky is clear our first instinct is to look up at the stars and think about going on big adventures."

Seit dem 02.04.15 mit dir. :heart:

本好きの悪役。
Benutzeravatar
BornVillain
Verknallt
Verknallt
 
Beiträge: 72
Registriert: 02.03.2014, 16:07

Re: Komische Zeichen - wenn Google für ihn/sie Werbung macht

Beitragvon Only_he_in_my_Dreams » 21.03.2014, 20:20

Also in der the Voice Kids Jury sitzt der typ der mich immer an ihn erinnert. :o
Von Recolverheld & jetzt singen sie auch noch des Lied des mich immer an ihn erinnert :o
Bild

Flame you came to me
Fire meet Gasoline
Benutzeravatar
Only_he_in_my_Dreams
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 272
Registriert: 13.07.2013, 19:01

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

das Google-Spiel
Forum: Spiele
Autor: LizL
Antworten: 260
Laulinchen [Lehrer/in] Sehr komische Situation
Forum: Gästeecke
Autor: Anonymous
Antworten: 4
Lehrer/in macht nach Eurem Schulabschluss den 1. Schritt. Re
Forum: Liebe im Allgemeinen
Autor: BE-Love4ever
Antworten: 5
Leher macht mir Kummer....
Forum: Liebe im Allgemeinen
Autor: Pandabärli
Antworten: 4

TAGS

Zurück zu Schule im Allgemeinen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron