Seid ihr mit ihm/ihr auf Facebook & Co. befreundet?




Alles was mit Lehrern allgemein zu tun hat - oder auch mit Schule und Beruf.

Re: Seid ihr mit IHM auf Facebook befreundet?

Beitragvon InJoyys » 30.06.2013, 21:45

Bei mir wars genau so wie bei dir Catlady... ich hatte mal ne Phase in der ich versucht habe, Freunde von ihm unzunehmen, damit wir gemeinsame Freunde haben... hört sich im Nachhinein ein bisschen komisch an^^ :D
Mittlerweile hat er echt ein paar von der Schule, er würde mich sicher auch annehmen. Ich spiele auch echt mit dem Gedanken, jetzt wo ich von der Schule runter bin fühlt es sich auch nicht mehr so komisch an... :)
Benutzeravatar
InJoyys
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 18
Registriert: 03.06.2013, 10:38

von Anzeige » 30.06.2013, 21:45

Anzeige
 

Re: Seid ihr mit IHM auf Facebook befreundet?

Beitragvon Catlady » 30.06.2013, 21:49

Ahhh ich hab sie angefragt und ein paar Minuten später hat sie auch schon angenommen!! Oh Gott *stalken geh* :D
I think I am finally clean. - Taylor Swift
Benutzeravatar
Catlady
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 729
Registriert: 15.06.2013, 19:54
Wohnort: D̶o̶w̶n̶ ̶i̶n̶ ̶B̶r̶o̶k̶e̶n̶h̶e̶a̶r̶t̶s̶v̶i̶l̶l̶e̶ Wonderland

Re: Seid ihr mit IHM auf Facebook befreundet?

Beitragvon InJoyys » 01.07.2013, 10:35

:D :D Freut mich für dich! :thumbleft:
Benutzeravatar
InJoyys
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 18
Registriert: 03.06.2013, 10:38

Re: Seid ihr mit IHM auf Facebook befreundet?

Beitragvon Catlady » 01.07.2013, 13:32

Danke! Hach sie hat so viele schöne Urlaubsbilder drin...
Frag ihn ruhig an, denn wie du gesagt hast, nach der Schulzeit scheint das alles ja viel lockerer zu sein (sie hat mittlerweile sogar noch eine angenommen, die sie nur in der 9./10. hatte :p) und da wird er bestimmt nicht ablehnen ;)
I think I am finally clean. - Taylor Swift
Benutzeravatar
Catlady
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 729
Registriert: 15.06.2013, 19:54
Wohnort: D̶o̶w̶n̶ ̶i̶n̶ ̶B̶r̶o̶k̶e̶n̶h̶e̶a̶r̶t̶s̶v̶i̶l̶l̶e̶ Wonderland

Re: Seid ihr mit IHM auf Facebook befreundet?

Beitragvon makelovework » 02.07.2013, 17:18

Ihr habt ja alle ein Glück!
Ich hab die Hoffnung ja schon aufgegeben..
22. August 2011 - 12. Juli 2013

"Dein allerletztes Mixtape
hör ich jeden Tag
weil ich den Wechsel zwischen Lebenslust und Traurigkeit so mag.
Ich habe dich verlassen
und so musste es auch sein.
Doch so tief in meine Seele kommt wohl keiner mehr hinein."
Tiemo Hauer
Benutzeravatar
makelovework
Verknallt
Verknallt
 
Beiträge: 92
Registriert: 18.03.2012, 17:42

Re: Seid ihr mit IHM auf Facebook befreundet?

Beitragvon maduwa » 03.07.2013, 21:50

er hat mich gerade angenommen :DDDDDD und er hat eine unmenge an fotos :DDD
"Was aus Liebe getan wird, geschieht immer jenseits von Gut und Böse." - Friedrich Nietzsche
Benutzeravatar
maduwa
Schwärmer
Schwärmer
 
Beiträge: 26
Registriert: 26.05.2013, 20:36

Re: Seid ihr mit IHM auf Facebook befreundet?

Beitragvon Jule » 04.07.2013, 14:27

Ich bin mit ihm nicht auf FB befreundet was darin liegt, dass er nicht auf FB ist. Jedoch bin ich mit vielen anderen Lehrern meiner Schule befreundet und unterhalte mit teilweise mit ihnen... Bei manchen war es ja nicht mal ich, die eine Freundschaftsanfrage verschickt hat.
Benutzeravatar
Jule
 

Re: Seid ihr mit IHM auf Facebook befreundet?

Beitragvon Catlady » 04.07.2013, 23:16

maduwa hat geschrieben:er hat mich gerade angenommen :DDDDDD und er hat eine unmenge an fotos :DDD

Hahaha, GENAU so ging es mir vorgestern auch! Es ist einfach zu schön :mrgreen:
I think I am finally clean. - Taylor Swift
Benutzeravatar
Catlady
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 729
Registriert: 15.06.2013, 19:54
Wohnort: D̶o̶w̶n̶ ̶i̶n̶ ̶B̶r̶o̶k̶e̶n̶h̶e̶a̶r̶t̶s̶v̶i̶l̶l̶e̶ Wonderland

Re: Seid ihr mit IHM auf Facebook befreundet?

Beitragvon DR Hero » 07.07.2013, 18:15

Also ich bin mit ihm in Facebook befreundet und wenn es was gibt schreiben wir auch ab und zu kurz dort:)
Aber bei uns sind sowieso einige Lehrer dort angemeldet und auch mit vielen Schülern befreundet, ist also was relativ Normales.
Die schlimmste Art, einen Menschen zu vermissen, ist die, an seiner Seite zu sitzen und zu wissen, dass er nie zu einem gehören wird.


"Wie soll ein Mensch das ertragen
Dich alle Tage zu sehen
Ohne es einmal zu wagen
Dir in die Augen zu sehen"

Wie soll ein Mensch das ertragen- Philipp Poisel
Benutzeravatar
DR Hero
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 190
Registriert: 08.09.2012, 22:38

Re: Seid ihr mit IHM auf Facebook befreundet?

Beitragvon Catlady » 10.07.2013, 14:50

Nachdem ich jetzt dort mit ihr befreundet bin weiß ich, dass sie es doch nicht so schlimm findet, wie ich erst dachte. Sie hat haufenweise Urlaubsbilder hochgeladen :love4: und scheint auch sonst ziemlich aktiv zu sein!

P.S. Kann der heutige Tag bitte in die Geschichte eingehen als Tag, an dem sie ein fb-Bild von mir geliked hat?? :mrgreen:
I think I am finally clean. - Taylor Swift
Benutzeravatar
Catlady
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 729
Registriert: 15.06.2013, 19:54
Wohnort: D̶o̶w̶n̶ ̶i̶n̶ ̶B̶r̶o̶k̶e̶n̶h̶e̶a̶r̶t̶s̶v̶i̶l̶l̶e̶ Wonderland

Re: Seid ihr mit IHM auf Facebook befreundet?

Beitragvon Antoinette » 10.07.2013, 15:23

Seit er nun mein Ex-Lehrer ist, bin ich auch auf fb mit ihm befreundet. Er kündigte ja bereits vorher an, dass er Facebook hasst, und genauso brach liegt sein Profil, wie mir scheint. Da gibt es leider nichts zu entdecken.

Catlady, ich beneide Dich zutiefst. Dieses kleine Glück werden wahrscheinlich die wenigsten von uns jemals haben - also ich mit Sicherheit nie. *seufz*
Bild
Benutzeravatar
Antoinette
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 562
Registriert: 26.07.2011, 22:16

Re: Seid ihr mit IHM auf Facebook befreundet?

Beitragvon DR Hero » 10.07.2013, 17:22

Also meiner hat Jugendfotos von sich drin o.O
Ansonsten außer seinem wunderschönen Profilbild leider auch nicht allzu viel :D
Die schlimmste Art, einen Menschen zu vermissen, ist die, an seiner Seite zu sitzen und zu wissen, dass er nie zu einem gehören wird.


"Wie soll ein Mensch das ertragen
Dich alle Tage zu sehen
Ohne es einmal zu wagen
Dir in die Augen zu sehen"

Wie soll ein Mensch das ertragen- Philipp Poisel
Benutzeravatar
DR Hero
Erste-Reihe-Sitzer
Erste-Reihe-Sitzer
 
Beiträge: 190
Registriert: 08.09.2012, 22:38

Re: Seid ihr mit IHM auf Facebook befreundet?

Beitragvon Fielly » 10.07.2013, 19:22

Meiner hat kein Facebook.
Wir haben aber schon öfter mit ihm darüber gesprochen. Zitat von ihm: "Manchmal denke ich es ist ein Fehler, dass ich dort nicht angemeldet bin." - Das haben wir ihm aber schnell ausgeredet! Wir haben ihm geraten es zu lassen, weil die Abhängigkeit dann doch zu groß ist/wird/werden könnte. Die Meinung teilt er ebenfalls. Naja. Sieht jedenfalls nicht so aus, als würde ich jemals auf Facebook mit ihm befreundet sein. :P
Benutzeravatar
Fielly
 

Re: Seid ihr mit IHM auf Facebook befreundet?

Beitragvon AmericanDream » 10.07.2013, 22:55

Seit er nicht mehr mein Lehrer ist, schreibt er mit mir mehr über Facebook, auch privat. Er spammt schon fast meine Pinnwand zu.. :love4:
When a song describes exactly how you feel.

Nur einmal im Leben findest du jemanden, der alles verändert.
Diesen besonderen Menschen, bei dem du das Gefühl hast, ohne ihn nicht vollständig zu sein.
Diesen Menschen, dessen Lachen dir die Welt bedeutet. ♥
Benutzeravatar
AmericanDream
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 301
Registriert: 16.02.2013, 17:06
Wohnort: NRW

Re: Seid ihr mit IHM auf Facebook befreundet?

Beitragvon Catlady » 11.07.2013, 03:03

Antoinette hat geschrieben:Catlady, ich beneide Dich zutiefst. Dieses kleine Glück werden wahrscheinlich die wenigsten von uns jemals haben - also ich mit Sicherheit nie. *seufz*


Glaub mir, ich weiß das wirklich zu schätzen! Vor ein paar Monaten hätte ich mir nie träumen lassen, dass ich ihr je so nahe kommen werde!
I think I am finally clean. - Taylor Swift
Benutzeravatar
Catlady
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 729
Registriert: 15.06.2013, 19:54
Wohnort: D̶o̶w̶n̶ ̶i̶n̶ ̶B̶r̶o̶k̶e̶n̶h̶e̶a̶r̶t̶s̶v̶i̶l̶l̶e̶ Wonderland

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Schule im Allgemeinen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron