Wie sind eure Schulleiter so?




Alles was mit Lehrern allgemein zu tun hat - oder auch mit Schule und Beruf.

Beitragvon youbringthesunout » 26.03.2008, 21:00

@anny: ehrlich gesagt weiß ich auch nicht, was ich in so einer situation tun würde ... ihr glück ist mir einfach heilig und ich könnte IHN ihr auch niiiiemals wegnehmen, schon gar nicht mehr seit ich die vergangenen monate bei den beiden miterlebt habe ...
ja ist schon verdammt schwierig das :?

aber andererseits ist miteinander telefonieren ja noch kein "ehebruch", oder? *dich aufmuntern will* :)
Benutzeravatar
youbringthesunout
 

von Anzeige » 26.03.2008, 21:00

Anzeige
 

..

Beitragvon youbringthesunout » 26.03.2008, 21:08

:oops: :oops:

ich weiß nicht .. ist sie ihm wahnsinnig wichtig oder??
aber trotzdem, telefonieren finde ich nach wie vor nicht schlimm
:?: :?:
Benutzeravatar
youbringthesunout
 

...

Beitragvon youbringthesunout » 26.03.2008, 21:15

hmm ach so :?

jemand der nicht weiß wie das warten sein kann würde vermutlich sagen, dass es auf zwei tage auch nicht ankommt, aber ich weiß ja wie es sein kann...

kann jetzt nicht sagen dass ich trotzdem will, dass er dich anruft, denn dann würde sie ja nicht kommen...und das wäre dann wieder eher weniger gut für ihn, oder ?
aber falls sie kommt dann wünsch ich dir eben ein halbwegs erträgliches warten!!!

:)
Benutzeravatar
youbringthesunout
 

...

Beitragvon youbringthesunout » 27.03.2008, 19:34

so hier nur ein Paar blaue augen
:)

*gg

und noch ein typ mit blauen augen
wer kennt ihn?
Benutzeravatar
youbringthesunout
 

Beitragvon Haru » 27.03.2008, 20:02

Wer ist das? O.o
Benutzeravatar
Haru
Herz? Rettungslos verloren!
Herz? Rettungslos verloren!
 
Beiträge: 4899
Registriert: 28.11.2007, 21:14

Beitragvon youbringthesunout » 27.03.2008, 20:04

Keith Urban ... Ehemann von Nicole Kidman & Country-Sänger
:)

lg
Benutzeravatar
youbringthesunout
 

Beitragvon PsychoPanda » 28.03.2008, 13:27

zum Thema blaue Augen hätte ich da auch noch was xD
Benutzeravatar
PsychoPanda
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 568
Registriert: 05.10.2007, 20:34
Wohnort: Franken

Beitragvon Reika » 28.03.2008, 15:22

Ingo Appelt hat blaue Augen?! *verblüfft-bin-weil-nicht-gewusst-hab*^^
“Even if life is painful and tough, people should appreciate what it means to be alive at all.” (Yatogami | 夜ト)

"You still have that question, even now?"
"I know. I was over it. But even though you get over it once, the same questions return."
(aus Digimon Tri: Ketsui)

You're looking for answers, but answers aren't looking for you,
because life is a gradual series of revelations that occur over a period of time,
it's not some carefully crafted story, it's a mess and we're all gonna die.
(The End of The Movie - Crazy Ex-Girlfriend)
Benutzeravatar
Reika
Traumtänzerin
Traumtänzerin
 
Beiträge: 7826
Registriert: 12.01.2008, 22:03
Wohnort: Düsseldorf & Franken

MiAu

Beitragvon lehrer_narrisch » 21.04.2008, 15:20

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Benutzeravatar
lehrer_narrisch
Verknallt
Verknallt
 
Beiträge: 86
Registriert: 28.01.2008, 20:27
Wohnort: Linz

Beitragvon youbringthesunout » 04.07.2008, 16:58

*Männerliste fortsetzt*
:D

uuuund?? :wink:
Benutzeravatar
youbringthesunout
 

Beitragvon Reika » 04.07.2008, 17:08

Na ja, beide sind jetzt nicht soooooo ganz mein Fall... aber nicht ganz unattraktiv, besonders der untere hat was, trotzdem nicht umwerfend genug für mich^^
“Even if life is painful and tough, people should appreciate what it means to be alive at all.” (Yatogami | 夜ト)

"You still have that question, even now?"
"I know. I was over it. But even though you get over it once, the same questions return."
(aus Digimon Tri: Ketsui)

You're looking for answers, but answers aren't looking for you,
because life is a gradual series of revelations that occur over a period of time,
it's not some carefully crafted story, it's a mess and we're all gonna die.
(The End of The Movie - Crazy Ex-Girlfriend)
Benutzeravatar
Reika
Traumtänzerin
Traumtänzerin
 
Beiträge: 7826
Registriert: 12.01.2008, 22:03
Wohnort: Düsseldorf & Franken

Beitragvon youbringthesunout » 04.07.2008, 17:09

Najaaa okay vielleicht find ich ja irgendwann noch mal was, das auch dich umhaut :D :D der obere ist ein Schiedsrichter (unschwer zu erkennen) und hat bei der EM zwei- oder dreimal gepfiffen ;)
Benutzeravatar
youbringthesunout
 

Beitragvon Reika » 04.07.2008, 17:15

Da bin ich aber mal gespannt, wen du findest :D
Denn außer Mathias haut mich eigentlich niemand WIRKLICH um...^^ :wink:
“Even if life is painful and tough, people should appreciate what it means to be alive at all.” (Yatogami | 夜ト)

"You still have that question, even now?"
"I know. I was over it. But even though you get over it once, the same questions return."
(aus Digimon Tri: Ketsui)

You're looking for answers, but answers aren't looking for you,
because life is a gradual series of revelations that occur over a period of time,
it's not some carefully crafted story, it's a mess and we're all gonna die.
(The End of The Movie - Crazy Ex-Girlfriend)
Benutzeravatar
Reika
Traumtänzerin
Traumtänzerin
 
Beiträge: 7826
Registriert: 12.01.2008, 22:03
Wohnort: Düsseldorf & Franken

Beitragvon youbringthesunout » 04.07.2008, 17:18

Das dachte ich mir schon xD
Und eigentlich hab ich jetzt auch nichts Besonderes mehr auf Lager ... *nachdenkt* naja vllt später ;) ^^
Benutzeravatar
youbringthesunout
 

Re: Wie sind eure schulleiter so ?

Beitragvon sunshine » 10.01.2009, 11:00

Ja ja, blaue Augen :D

Anyway, back to the basics: Mein Direx is eig n super netter. Und im Grunde n Weichei. xD Es gibt nen Lehrer, vor dem hat jeder Angst, sogar andere Lehrer. Und der Direx lässt sich von dem auch das eine oder andere Ding sagen. Also... na ja, aber meine Mum hat früher mit dem "Elternverein" Veranstaltungen für unsere Schule organisiert und mein Direx hat sie voll gelobt und sogar ne kleine Ansprache bei einem Schulfest für sie gehalten, wie unumkömmlich und unersetzlich sie ist. *rofl* Und jez bin ich eine der wenigen, die er beim namen kennt und immer grüßt. (Und mir sogar seinen Schlüssel borgt. Das macht er eig nie beim iwem :lol:)
Anti-Ticker! sch_wayne
Benutzeravatar
sunshine
Schwerer Fall
Schwerer Fall
 
Beiträge: 2384
Registriert: 09.11.2008, 13:12

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Schule im Allgemeinen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron