Angst vor einen andren Lehrer




Alles was mit Lehrern allgemein zu tun hat - oder auch mit Schule und Beruf.

Re: Angst vor einen andren Lehrer

Beitragvon MissLady » 11.12.2011, 18:23

Ja ist gut so :)
Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren.
Benutzeravatar
MissLady
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 577
Registriert: 04.12.2011, 17:41
Wohnort: In meinen Träumen

von Anzeige » 11.12.2011, 18:23

Anzeige
 

Re: Angst vor einen andren Lehrer

Beitragvon Katrinschööö » 12.12.2011, 17:06

Darf ich fragen warum du vor deinem Lehrer Angst hast?
Sowas kann ich echt nicht haben, sowas ist krank, wie kann ein Lehrer so behindert sein, dass die Schüler Angst vor demjenigen haben -_____-
pokeball
"If what we had was real, how could you be fine?
'Cause I'm not fine at all.

It hurts to know you're happy and it hurts that you've moved on
It's hard to hear your name when I haven't seen you in so long"


(5sos-Amnesia)

"Wie könnte ich dich vergessen, geht schon garnicht, wenn nur diese eine Song im Radio läuft.
Der ist untrennbar mit dir verbunden."
...

pokeball
Benutzeravatar
Katrinschööö
The Imperator
 
Beiträge: 1906
Registriert: 10.02.2010, 15:27
Wohnort: Zurück im Pott

Re: Angst vor einen andren Lehrer

Beitragvon Haru » 13.12.2011, 17:17

An meiner alten gab es einen, vor dem hatte ich auch immer Angst und habe es immer noch :mrgreen:
Benutzeravatar
Haru
Herz? Rettungslos verloren!
Herz? Rettungslos verloren!
 
Beiträge: 4899
Registriert: 28.11.2007, 21:14

Re: Angst vor einen andren Lehrer

Beitragvon HarryPotter1993 » 15.12.2011, 18:34

Katrinschööö hat geschrieben:Darf ich fragen warum du vor deinem Lehrer Angst hast?
Sowas kann ich echt nicht haben, sowas ist krank, wie kann ein Lehrer so behindert sein, dass die Schüler Angst vor demjenigen haben -_____-


-der holt schüler für 45 minuten an die tafel und macht die dort regelrecht runter
-der erklärt im unterricht rein gar nichts - und das in einem lk fach!
-normarlerweise gilt bei uns an der schule in so ziemlich allen fächern die regel,wer krank war muss keine hausaufgaben für den tag haben,an dem man zum ersten mal wieder in der schule ist - für ihn ist das ein grund den schüler zu fragen was er denn für ergebnisse bei den hausaufgaben hat - man sollte erwähnen der schüler hat in 90% der fällen das arbeitblatt was Hausaufgabe war noch nie gesehen
-usw.
Benutzeravatar
HarryPotter1993
Verliebt
Verliebt
 
Beiträge: 582
Registriert: 01.11.2011, 17:29

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Angst vor Fehlern im Unterricht
Forum: Schule im Allgemeinen
Autor: _Celine_
Antworten: 1
Ihm oder ihr einen Gruß schicken?
Forum: Liebe im Allgemeinen
Autor: Anonymous
Antworten: 4
HiLfe,Ich Bin iN eiNeN LeHréR VerLieBt_!!
Forum: Alles weitere Witzige
Autor: lehrer_narrisch
Antworten: 22
Angst vor Reaktion auf meine SVV-Narben
Forum: Alles Weitere
Autor: Pandabärli
Antworten: 4

TAGS

Zurück zu Schule im Allgemeinen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron